Jump to content

Entscheidende Frage beim Date


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, das kenne ich, hatte ich schon einige tausendmal beim daten so erlebt. In solchen Momenten spreche ich immer die Penislänge an und erwähne die Zahnbürste in der Jackeninnentasche.
Geschrieben
Ganz entspannt - die Frage, die mich aus meiner natürlichen Gelassenheit reißt, muss erst noch erfunden werden😊
Geschrieben
Warum sollte mich iwas aus dem Konzept bringen? Da es ja das erste Date ist und wir uns nicht kennen, ist mir egal was er dann denkt.
Geschrieben
Oh ja das kann passieren, wenn man zum Beispiel plötzlich von besonderen Vorlieben und Neigungen erfährt, dann ist Schluss mit der Sympathie für ein Treffen.
Geschrieben
Um welche Beispiel Fragen geht es denn?
Wenn ich aus heiteren Himmel gefragt werden würde, muss man erst diese beantworten und eine ebenbürtig Frage stellen die einen aus dem Konzept bringt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb cuiready:

eine Frage

Welche Frage war es?

Geschrieben
Ja schon paar mal,und mir hat es meistens nur die Augen geöffnet wie dumm eigentlich mein Gegenüber ist. Aber man schaut halt drüber weg 😁 die Realität ist hart.
Geschrieben
nein, ich komme -als berlinerin- niemals aus dem konzept. mir fällt immer was ein!😅🙃
Geschrieben
Da gibt es kein Konzept....jedes Date ist anders und vom Zusammenspiel der Protagonisten abhängig. Wenn die Chemie nicht stimmt dann kann man das nicht erzwingen. Und manchmal sind einfach gar nicht viele Fragen nötig um sich zu verstehen 😉.
Geschrieben
Ich versuche auf die Frage zu antworten, aber die Antwort kommt meistens spontan
Geschrieben
Nein. Mir wurde noch keine Frage gestellt die mich aus dem Konzept gebracht hat. Ich denke solch eine Frage gibt es auch nicht.
Welche war es denn bei dir?
Geschrieben
Das schöne beim ersten Date ist das unbekannte ….. sich kennenzulernen. Ok, eine Frage hat mich bis jetzt noch nie umgehauen. Es waren immer schöne Treffen. Was ich nicht mag, wäre wenn ein Fragenkatalog gezückt wird.
Geschrieben
Nö, sowas kenne ich nicht. Weder fehlt mir eine passende Antwort, noch werde ich rot.
Geschrieben
Man müsste erstmal definieren, was ein Konzept ist und ob es sinnvoll ist, sich für ein Date solch eines zu erstellen.
Oder meinte vielleicht der Themenersteller, das einem eine Frage aus der Fassung, sprich sprachlos werden lässt?

Für Ersteres kann ich nur sagen, das ich mir kein Konzept
erstelle, somit ist solch ein Treffen immer ungezwungen und man (also ich) kann nicht enttäuscht werden.

Für Letzteres sei nur gesagt, nicht bringt mich aus der Fassung, bzw macht mich sprachlos.
Geschrieben
Aus dem Konzept könnte es mich nur bringen, wenn ich vorhätte unaufrichtig zu antworten. Aber warum sollte ich das tun?
Geschrieben
Mit 17 ist mir das mal passiert...aber seitdem nie wieder. Ich muss ja auch nicht jede Frage beantworten, wenn ich nicht möchte, von daher... Mich würde aber interessieren, welche Frage dich aus dem Konzept gebracht hast, dass du sogar einen Thread zum Thema eröffnest.
Geschrieben
Im Zweifelsfall einfach mit einer Gegenfrage antworten😎
Geschrieben
Was für eine Frage sollte denn dermaßen irritierend sein? Sowas kenne ich nicht.
×
×
  • Neu erstellen...