Jump to content

Entscheidende Frage beim Date


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Andreas922:

Oh ja das kann passieren, wenn man zum Beispiel plötzlich von besonderen Vorlieben und Neigungen erfährt, dann ist Schluss mit der Sympathie für ein Treffen.

Warum das denn?  Der Mensch bleibt doch trotzdem der Mensch den man treffen wollte. Nur das es eventuell keine sexuelle Ebene geben wird.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Was für Dates?! 🤔

Hier gibt es keine Dates... 🤷‍♀️ 🤦‍♀️ 

Kein Wunder, wenn die alle auf deiner Ignorliste sind! 😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb cuiready:

wie aus dem Nichts wird eine Frage gestellt die euch völlig aus dem Konzept bringt.

Welche Frage ist das denn die dich aus deinem Konzept bringt ? 

Geschrieben
Eh ich mich treffe wurde über Themen jenseits von Gut und Böse gesprochen/gewitzelt oder diskutiert. Da erschreckt mich beim Date keine Frage mehr.
Geschrieben
Ehrlich gesagt.... Nein. Hast du ein Beispiel für so eine Frage? Kann mir keine Frage bei einem Date vorstellen, die mich komplett aus dem Konzept bringen würde
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich wüsste nicht welche Frage das sein sollte...

Da gibt es Einige… 

Ich habe mal eine Frau gefragt, was sie von Kinder hält. Meine Frage war allgemein gemeint, nicht ob sie sich vorstellen könnte Kinder zu haben. 
Auch wenn die Gespräche vorher gut waren, nach meiner Frage, sprach ihr Gesichtsausdruck schon Bände und ihr Antworten strotze nur so von Hass! 

Eine andere Frau fragte ich mal, was sie von der AFD hält, worauf sie mir sagte wie „toll“ die denn währen. 
 

In beiden Fällen bin ich direkt aufgestanden, habe die Rechnung beglichen und bin gegangen! 
 

Eine andere Frau, mit der ich menschlich super klar kam/komme und bis heute noch mit ihr in Kontakt stehe, fragte mich was ich von BDSM halte. Ich brauche BDSM zwar nicht, doch kann Einiges aus dem Bereich mit einbinden. Doch dann stellte sich heraus, sie steht auf die ganz harte Schiene, was weit über meine persönlichen geht. Wir hatten dann zwar noch ein schönes WE, doch waren wir halt sexuell nicht kompatibel. 
Sie hätte auch einiges meiner Vorlieben genossen, doch da ich was Festeres suchte, ich ihr nicht Alles geben kann/möchte was ihr gefällt, hatte sich dieses Thema für mich erledigt. 

Geschrieben
Es gibt Ur dumme Antworten.
Mich schockt eigendlich nichts mehr.
Übrigens sollte die toleranz bei jedem date auf 100%eingestellt sein. 🤣
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Was für Dates?! 🤔

Hier gibt es keine Dates... 🤷‍♀️ 🤦‍♀️ 

Nach dem Jammern der Männer hier, könnte man das meinen!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb cuiready:

Ist es euch auch schon passiert?
Ihr habt ein Date, es läuft alles Gut soweit .. und wie aus dem Nichts wird eine Frage gestellt die euch völlig aus dem Konzept bringt. Ok, das Phänomen ist wohl bekannt, aber wie geht ihr damit um?

Ich diskutiere das aus. Kommt ja immer auf die Frage an.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Willst du mich heiraten vielleicht oder hast du mal 3000 Euro für mich????!????? :-((

Die würden mich aber nicht aus der Bahn werfen 😅.

Da antwortet ich ganz klar nö und lache darüber 🤣.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb cuiready:

Ist es euch auch schon passiert?
Ihr habt ein Date, es läuft alles Gut soweit .. und wie aus dem Nichts wird eine Frage gestellt die euch völlig aus dem Konzept bringt. Ok, das Phänomen ist wohl bekannt, aber wie geht ihr damit um?

Nein, was denn für eine Frage? Ist mir noch nie passiert.

Geschrieben
Ich fange an in merkwürdiger "Dämonensprache" zu sprechen oder Ultra-Hoch (Pipsstimme) und stell I.d.R. die Gegenfrage: was glaubst du, wann die Hamster den Mars besiedeln?"
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb cuiready:

die euch völlig aus dem Konzept bringt.

Mir fällt gerade keine Frage ein die das schaffen könnte...🤔

Geschrieben

Eine Frage, die mich aus dem Konzept bringt fällt mir nicht ein.

Aber eine Situation, die mich bei einem Date kurz aus dem Konzept brachte, hab ich schon erlebt:

Ich geh mit einer hübschen, jungen, schlanken Frau auf das Hotelzimmer, ziehe ihr den Slip aus und ein Pimmel kommt zum Vorschein .... :flushed::joy:

Geschrieben

Beim Date noch nicht, aber im Bett (oder wo auch immer) gäbe es schon einige Fragen, wie:

Du hast doch auch Syphillis?

Hast du meinen Mann schon kennengelernt?

o.ä. ..

Geschrieben
Welche Art der Fragestellung bringt dich aus dem Konzept? Vielleicht beim lügen ertappt worden?
Geschrieben
Mir ist dieses Phänomen nicht bekannt, weil ich meinen Fragen und Antwortenkatalog stets vor dem realen Treffen abarbeite.Damit ist rechtzeitig alles Wichtige vorab geklärt.
Geschrieben
optimaler wäre der Thread, wenn nach den TOP 10 der Fragen, die bei einem ersten Date gestellt wurden und für "Schwingungen" sorgen könnten, gefragt würde... oder so...😉😇
z.Bsp. "...küsst meine Mutter eigentlich besser als ich?" 🤭😁
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb cuiready:

Ist es euch auch schon passiert?
Ihr habt ein Date, es läuft alles Gut soweit .. und wie aus dem Nichts wird eine Frage gestellt die euch völlig aus dem Konzept bringt. Ok, das Phänomen ist wohl bekannt, aber wie geht ihr damit um?

Hast du ein Beispiel? Ich hab sowas noch nicht erlebt.

Geschrieben
Tief Luft holen, durchatmen, kurz überlegen und dann eine adäqute Antwort geben.
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Yenna:

Hast du ein Beispiel? Ich hab sowas noch nicht erlebt.

"Bist du in einer Beziehung?"
"Schreibst du dir noch mit anderen Frauen?"
"Magst du mich als Mensch oder willst du nur Sex?"
Solche Fragen könnten den typischen poppen User evtl in Bedrängnis bringen.
😜

Geschrieben
Ist mir noch nie passiert
Ansonsten , einfach lächeln oder eine Gegenfrage stellen ?🤔 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...