Jump to content

Entscheidende Frage beim Date


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

wie abwertend kann man sein?!?

abwertend ? weil ich nicht auf einen fremden Penis stehe ? ja ne ist Klar.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am 6.8.2023 at 14:30, schrieb cuiready:

Ist es euch auch schon passiert?

 

Am 6.8.2023 at 14:30, schrieb cuiready:

Ok, das Phänomen ist wohl bekannt,

auch nö

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb IceLight84:

weil ich nicht auf einen fremden Penis stehe ?

wie soll das auch gehen?

oder hat man das bei sich schon mal versucht, da sich einen drauf stellen zu lassen?

glaube nicht das andere das mit sich machen lassen würden das du dich da drauf stellen darfst

Geschrieben
Am 6.8.2023 at 14:30, schrieb cuiready:

Ist es euch auch schon passiert?
Ihr habt ein Date, es läuft alles Gut soweit .. und wie aus dem Nichts wird eine Frage gestellt die euch völlig aus dem Konzept bringt. Ok, das Phänomen ist wohl bekannt, aber wie geht ihr damit um?

Die Lösung ist doch sehr einfach: Einfach die Fragen offen und Ehrlich beantworten. Leute, wer will den schon gerne angelogen werden? Irgendwann kommt doch alles raus.

Sollte euch die Frage zu intim oder persönlich sein, dann sagt doch einfach, dass ihr diese zum aktuellen Zeitpunkt nicht beantworten möchtet.

Euer Gegenüber ist doch auch ein Mensch mit Bedürfnissen, Ängsten, Hoffnungen und noch viel mehr.

Macht es nicht komplizierter als es ist...

Geschrieben
Am 6.8.2023 at 14:30, schrieb cuiready:

Ist es euch auch schon passiert?
Ihr habt ein Date, es läuft alles Gut soweit .. und wie aus dem Nichts wird eine Frage gestellt die euch völlig aus dem Konzept bringt.

Nein, ist mir noch nicht passiert.
Ich wüsste auch nicht, welche Frage mich aus dem Konzept bringen könnte.

Geschrieben

Ich komm einfach nicht drauf was gefragt werden könnte woraufhin man aus dem Konzept kommt. Es kann natürlich sein, dass eine Frage für den Anfang zu intim ist oder zu tief ins Privatleben eindringt bevor man sich sicher ist ob man dem Gegenüber mehr Vertrauen entgegen bringen sollte. Da kann man natürlich leicht kokett witzeln. Das war mir mal passiert. Meine Antwort war: "Oh, na die Frage geht aber ein bissl zu tief für 's erste Date. Wenn du weiter so süß bleibst und es bei mir zum zweiten Date schaffst, verrate ich Dir vielleicht mehr dazu. Also streng Dich an" das ganze mit nem schmunzeln und that's it. 

Geschrieben
Es kommt immer drauf an was das für Fragen sind wenn man sie Wahrheit gemäß beantworten kann kein Thema
Geschrieben

Also wenn mich etwas sprachlos macht, bin ich selber gespannt was ich daraus mache ;-)

Geschrieben
Am 7.8.2023 at 15:56, schrieb IceLight84:

abwertend ? weil ich nicht auf einen fremden Penis stehe ? ja ne ist Klar.

nein! du redest von 'heutigen zuständen'! das geht gar nich!

Geschrieben

gehe gar nicht mit um , wenn ich jemanden so weit bekommen habe das Sie mit mir schreibt - erfährt Sie meist auch negative Dinge über mich , so kann Sie sich schnell entscheiden ib Sie Interesse hat oder Zeit vergeuden will

×
×
  • Neu erstellen...