Jump to content

Vollbart oder rasiert


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kiki21:

So sollte es auch sein auch bei den gegen über

ist schöner beim lecken deiner geilen Spalte oder ?

Geschrieben

 

Ich habe sehr empfindliche Haut...da ist ein Kerl mit Vollbart nix für mich.......

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kleinerhausfreund:

wenn er Euch oral verwöhnt..?

wer ist "er"?

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Ca****:

 

Ich habe sehr empfindliche Haut...da ist ein Kerl mit Vollbart nix für mich.......

D.h. Deine Hände werden sofort wund und rissig, sobald Du Deinem Kerl, vorausgesetzt er hat keine Glatze, über den Kopf streichst? Denn so fühlt sich ein Vollbart an, wie Haare eben. Kratzen würde alles zwischen glattrasiert und Vollbart 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kushimo:

D.h. Deine Hände werden sofort wund und rissig, sobald Du Deinem Kerl, vorausgesetzt er hat keine Glatze, über den Kopf streichst? Denn so fühlt sich ein Vollbart an, wie Haare eben. Kratzen würde alles zwischen glattrasiert und Vollbart 🤷‍♂️

Also, ich habe in meinem Leben ja nun schon einige Männer angefasst, geknutscht usw. Vollbart kratzt unheimlich ! 3,5-whatever Übergangsbart noch mehr...das borstige Kratzhaar im Gesicht ist halt nicht das, was weich auf der Kopfhaut wächst. Meine Haare an Arm/Bein fühlen sich auch anders (ziemlich kratzig) an. 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Cameraobscura:

Also, ich habe in meinem Leben ja nun schon einige Männer angefasst, geknutscht usw. Vollbart kratzt unheimlich ! 3,5-whatever Übergangsbart noch mehr...das borstige Kratzhaar im Gesicht ist halt nicht das, was weich auf der Kopfhaut wächst. Meine Haare an Arm/Bein fühlen sich auch anders (ziemlich kratzig) an. 

Du Arme 😳
Dann wirst Du ja schon wund, nur weil der Kerl untenrum nicht gerade frisch gewachst ist 😬

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb viking1983:

Team Bart.....Erst einmal paar Vorurteile aufräumen.
1.Je länger der Bart ,desto weniger stachelt es.da werden Haare wieder weich....Stoppen kratzen
2.Frauen die sagen, der stört beim küssen....küsst ihr den Bart oder die Lippen?
3.Wenn Bart täglich gepflegt wird,ist er nicht nur noch weicher sondern da ist auch nix "ekeliges" drin.
Klar während Essen kann dad mal passieren, das was rein fällt,bei anderen würde es runter fallen,aber da macht man es sauber und gut

Hihi. Stimmt zu 💯%
und es geht meinem Partner genauso.  Und da ich bin Natur aus frech bin. Mach ich ihn manchmal sauber……😈😈🤷‍♀️

Geschrieben
Ich lese viel von „kratzen“

Ein Vollbart kratzt nicht, wenn er lang genug ist.
Geschrieben
Ich wollte gar nicht antworten, aber du hast ja alle Frauen angesprochen...

Meine Antwort: Da mir dieses Geschlabber ziemlich egal ist, ist mir diesbezüglich auch seine Gesichtsfrisur egal.
Geschrieben
Bart geht allgemein gar nicht, und auf dieses Geschlabber hab ich mittlerweile auch keine Lust mehr. Also weder noch.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HoppelHäschen:

Vollbart, kitzelt so schön und mein Saft bleibt im Bart kleben 😊

Und schon läuft das Kopfkino 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Manu75:
Komplett rasiert oben und unten 👍☺️

Auch die Augenbrauen und Waden?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Cameraobscura:

 

Ich habe sehr empfindliche Haut...da ist ein Kerl mit Vollbart nix für mich.......

Ähmmmm sry.  Wenn du empfindliche Haut hast dann ist ein Partner mit Bart genau das richtige.   Je länger der Bart ist desto weicher ist er.     Darf ich fragen ob du schon mal einen Mann mit Bart (länger als 3 wo)hattest. Als normalen Partner  od als Sexpartner. Der Bart kratzt dann auch nicht und schadet auch nicht deiner Haut.  

bearbeitet von R5D4
Geschrieben
Definitiv Bart, 3-Tage, oder länger. Kurze Stoppeln, die gerade so aus der Haut stechen sind das Schlimmste, was Frau ihrer Haut antun kann. Die Bohren sich in die Haut und verteilen schön die Bakterien da drin. Und diese Stoppeln sind bei manchen Männern ja am Abend schon zu sehen, wenn sie morgens rasieren. Wenn ein Vollbart kratzt muss der ja vor Dreck stehen.
Geschrieben
Also wenn frisch rasiert, dann bitte wirklich ganz frisch rasiert, bevor man intim wird. Kratzige, fiese Bartstoppeln mag meine Haut gar nicht, nirgends. Ein Vollbart fühlt sich weicher an Muss aber auch entsprechend gepflegt werden.
Geschrieben
Hat nichts mit oral befriedigen zu tun...sondern was mir generell gefällt..
So etwas beurteile ich nicht nach Oralbefriedigung!🤦🏻‍♀️
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Glatt rasiert und Dreitagebart.

Du hast vergessen zu erwähnen, dass dein Freund auch in diesem Punkt genau deinen Vorstellungen entspricht…😂

Geschrieben

Glatt rasiert auf jeden Fall. Einen Mann mit Bart mag ich nicht Küssen und wen ich nicht Küssen mag, der wird mich auch nicht anders verwohnen dürfen. 

Geschrieben
Also ich finde es kommt darauf an was er macht...und nicht ob er einen Bart hat oder nicht.
Geschrieben

Bart. Nicht zwingend Vollbart, aber 3-Tage-Bart und etwas länger gefällt mir schon sehr gut.

Geschrieben
Rasiert oder 3bis 5 Tage Bart ok
Alles andere geht für mich null
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Mia-Jean:
Rasiert oder 3bis 5 Tage Bart ok
Alles andere geht für mich null

mein beileid für alle hipster hihihi

Geschrieben

Wenn er die Gelegenheit bekommt zwischen meinen Beinen zu liegen , dann hat er mich schon lange mit anderen Dingen ,als mit oder ohne Bart,  überzeugt . So wie er dann ist , ist er richtig . 

×
×
  • Neu erstellen...