Jump to content

Vollbart oder rasiert


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:
Team Bart.....egal ob 3 Tage 7 Tage 3795437 Tage.....Hauptsache Er hat weiche Lippen 😉😉😉

So wie Sie…🥰

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb zwingenberg208:

Das ist ansichtssache , kann einer Frau auch erfreuen wenn es der Mann äußert

Da hast du völlig recht.
Leider war das bei mir schon so. Entweder Bart an oder keine Treffen.. Deswegen reagier warscheinlich so.. Aber es gibt ja auch noch andere frauen

Geschrieben
Aber sowas von Bart Fraktion.

Und lange Haare. Gibt nichts schöneres für MICH. 😍😍😍.
Geschrieben

Ich bin auch Club

vor 2 Stunden, schrieb Kleinerhausfreund:

... glatt rasiert

:relaxed:

Im Gesicht auf jeden Fall, alles andere find ich sogar schön, wenn's wuschelig behaart ist - Kopf, Brust, Arme, Beine.

 

Geschrieben
Da ich eher auf Männer stehe die einen bart haben…. Team Bart 🧔‍♂️
Geschrieben
Vollbart definitiv nicht aber Bart ist attraktiv im normalen Sinne wenn es zum Mann passt . Ansonsten rasiert 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb zwingenberg208:

👍

Am besten sind beide überall glatt rasiert 😅😅😏

Geschrieben
Allein schon fürs küssen mag ich Männer ohne Bart lieber.
Geschrieben
Ich lass mich nicht anlecken, aber Bärte mag ich auch so nicht.
Geschrieben
Na ja ein drei Tage Bard sieht zwar bei manchen echt erotisch aus .bevorzuge aber auch glatt.
Geschrieben (bearbeitet)

Warum machst Du die Entscheidung, wie Du Dich wohl fühlst (in diesen Fall 👉 Bart oder kein Bart), von anderen Menschen abhängig?
Egal wofür Du Dich entscheidest, Du wirst immer Menschen treffen, denen Deine Entscheidung nicht gefällt und wenn Du anfängst dem Mainstream hinterher zu rennen, wirst Du mindestens doppelt so lange brauchen, um wieder zu Dir selbst zu finden.
Im Grunde isses ganz einfach...
Wer Dich nicht so nimmt, wie Du Dich wohlfühlst, ist Deines Inneren nicht wert 🤷‍♂️

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
Team Bart.....Erst einmal paar Vorurteile aufräumen.
1.Je länger der Bart ,desto weniger stachelt es.da werden Haare wieder weich....Stoppen kratzen
2.Frauen die sagen, der stört beim küssen....küsst ihr den Bart oder die Lippen?
3.Wenn Bart täglich gepflegt wird,ist er nicht nur noch weicher sondern da ist auch nix "ekeliges" drin.
Klar während Essen kann dad mal passieren, das was rein fällt,bei anderen würde es runter fallen,aber da macht man es sauber und gut
Geschrieben
Team Bart....schon aus dem Grund,daß es nicht jedem Mann gegönnt ist ,sich Bart wachsen zu lassen. Ist nämlich genetisch bedingt wie dicht und wie lang er wird.....
Geschrieben
Vollbart sieht an den wenigsten Männern gut aus und muss auch ewig gepflegt werden, damit dieser gepflegt aussieht.
Ich hätte gar nicht die Zeit, mir einen Vollbart zu halten.
Geschrieben
Das Gefühl, die Hingabe, Leidenschaft machts, nicht die Bartlänge😊
Geschrieben
Manche Frauen stehen sogar beim lecken auf ein stachliges Kinn, welches gegen Kinn und Kitzler gepresst wird.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kleinerhausfreund:

An alle Frauen hier bei poppen, mögt Ihr lieber einen Vollbart oder glatt rasiert, wenn er Euch oral verwöhnt..?

ganz klar vollbart

🥰🤩

Geschrieben
Mal so, mal so.....sollte zum Typ Mann passen. Ich achte eher auf das Gesamtbild, da ich ja nicht ausschließlich auf orales Vergnügen aus bin.
Geschrieben
Optisch finde ich einen (3 Tage) Bart angenehmerer . Beim lecken ist glatt rasiert besser , sonst könnte es zu sehr kratzen :)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kiki21:

Na ja ein drei Tage Bard sieht zwar bei manchen echt erotisch aus .bevorzuge aber auch glatt.

Ich bin glattrasiert

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rabanal1111:

Ich bin glattrasiert

So sollte es auch sein auch bei den gegen über

×
×
  • Neu erstellen...