Jump to content

Vollbart oder rasiert


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SinnlicheDicke:
3 Tage Bart ist das Höchste.

Heisst ja nicht umsonst 'schenkelbürste'

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SinnlicheDicke:
3 Tage Bart ist das Höchste.

Darüber hinaus ist es dann erst ein echter Mann 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb beöwe:

Darüber hinaus ist es dann erst ein echter Mann 😎

Echte Männer habe ich auch schon ganz ohne Bart erlebt, aber dafür mit Brusthaar.☺️😉

Geschrieben
Also Vollbart ist ein Grauen für mich,viele Frauen lieben es für mich leider ein ein No Go .🤷‍♀️
Geschrieben
also mir gefällt max. ein 3 tage bart…
in allen lebenslagen!
Geschrieben

Ein Monster Hippster Bart im Gesicht und die Eier rasiert….

Geschrieben
Wenn ich mich entscheiden muß - und zwar unabhängig davon, was die Gesichtsbehaarung beim Cunnilingus tut - würde ich mich immer für den Bart entscheiden, einfach, weil ICH finde, daß der Großteil der Männer mit Bart besser aussieht. Muß nicht mal Vollbart sein ;)
Geschrieben
Wenn ich das schon lese... "oral verwöhnt" ... da stellen sich schon meine Nackenhaare auf. Mit oder ohne Bart ist egal, da mir das sinnlose rumgeschlabber eh nicht's bringt.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:
Wenn ich das schon lese... "oral verwöhnt" ... da stellen sich schon meine Nackenhaare auf. Mit oder ohne Bart ist egal, da mir das sinnlose rumgeschlabber eh nicht's bringt.

Du sprichst mir so was von aus der Seele. Ich brauch auch kein Lassie.

Geschrieben
Ich bin mit 3-Tage-Bart auf die Welt gekommen 🤷‍♀️😎
Geschrieben

So eine schenkelbürste empfinde ich als zusätzlichen lustgewinn und wenn im Bart mein Duft gefangen wurde, bin ich nicht mehr zu kontrollieren.....

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb GrayC:
Jedenfalls haben Studien ergeben, dass Männer mit Bart attraktiver sind, als Frauen mit Bart.

😂👍🏻

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Manu75:

Komplett rasiert oben und unten 👍☺️

Auf jeden Fall klare Ansage. Damit weiß jeder Bescheid. Finde ich gut.

Geschrieben
Glatt rasiert muss er sein...ich als Frau finde Bart ekelig
Geschrieben
3 Tage Bart oder rasiert, Vollbart find ich nicht so toll....Optisch manchmal ganz nett, aber ich finde Bärte und "ihre Inhalte" bissel eklig.
Geschrieben
Mir ist es völlig egal.
Was Frau drüber denkt
Mein Bart bleibt dran.
Ich würde meiner patnerin niemals sagen was sie anziehen soll oder wie sie die Haare zu tragen hat
×
×
  • Neu erstellen...