Jump to content

Squirten


dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wen meinst du mit "Ihr"? Sollte ich sie kennen? Und ist mir "sie" eine andere Person gemeint?

Das sollte vorab geklärt sein. Ich bin doch keine Tratschtante.
Geschrieben
Was soll daran peinlich sein? Ein optischer Hochgenuss für mich als Zuschauer 😉!
Geschrieben
Spritzen der Frau beim sex ist doch ein Zeichen das alles richtig gemacht wurde.
Ich finde es ist für den Mann ein Kompliment.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja..hatte nen Lover der stand da drauf wenn es ihm Heiss am Teil entlang lief..fand das eher unangenehm.treffe ihn auch nicht mehr..will ein trockenes Bett
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Empfand da Druck fühlte mich angepinkelt..und nur weil es ihm gefiel..nee. Mag das nicht mehr.bin nass genügend
Geschrieben
Ich bin da zwigespalten. Ich mag das Gefühl, das dazu gehört. Und ich weiß, dass er total darauf steht. Er provoziert es ja auch sehr gern. Soweit eigentlich alles gut.
Aber alles unter Wasser zu setzen, ist mir - wohl erziehungsbedingt - schon immer noch etwas unangenehm. Selbst wenn es die gut wischbare Küche ist 😉
Und es ist auch sowas wie ein absoluter Kontrollverlust oder eine Kontrollabgabe für mich. Als alltagsdominante Frau muss man damit erstmal umgehen lernen. Denn meine "Unterwürfigkeit" bezieht sich nur auf den Sex und auch da nur auf bestimmten Spielarten.

Mit "neuen" Sexpartnern wäre das für mich wohl eher peinlich und ein No-Go. Mit meinem Freund ist es eher ein überwältigendes Erlebnis.
Geschrieben
Keine Ahnung ob es ihr peinlich ist... Kenne sie ja nicht 🤷‍♂️
Geschrieben
Hab es mal des öfteren gemacht .Ist wohl geil aber zu oft wird es auch wieder langweilig
Geschrieben
Manchen Frauen ist das schon peinlich wenn sie nicht wissen wie der Typ reagieren wird. Stehen ja nicht alle Typen drauf. Meine Ex hat beim ersten Mal aus der Überforderung heraus einfach nur noch "ich muss Pippi!" geschrien und da kam ein schöner harter Strahl raus. Als sie sah, dass ich mich riesig drüber gefreut habe, war in ihren Augen eine Erleichterung zu spüren und ab da liebte sie es auch. Beim spontanen Squirten, also bei Frauen bei denen ich noch nicht wusste, dass sie squirten können, ist das Saubermachen danach etwas nervig aber ich hab genug Bettwäsche da zur Not. Ansonsten bereite ich zuvor Unterlagen vor wenn ich weiß was mich erwarten wird. Ich mag es auch die Squirtflüssigkeit zu trinken. Das schmeckt wie Wasser. Bei meiner Ex waren das locker über 0,5 Liter insgesamt. Oder die Squirtdusche mag ich auch also das Ganze dann mit dem Mund ihr auf die Muschi, den Bauch oder die Brüste zu sprühen. Das hat etwas wildes wie ich finde und wir sind da beide wie berauscht durch die Hemmungslosigkeit. Da funkeln die Augen so schön
Geschrieben
Also ich werde zum Glück regelmäßig "voll gesquiertet" 🫣
Geschrieben
Für mich, als Mann, ist es wie der Orgasmus meiner Partnerin ein Zeichen dass ich sie nicht nur erregen und befriedigen konnte, sondern sie sich auch fallen lassen konnte. Also was konnte es schöneres geben. 🤷
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb derdieneue:

pinkeln.....es ist pinkeln

Das ist blödsinn. Infos dazu kannst du selber googeln

vor 16 Minuten, schrieb kiki21:

Hab es mal des öfteren gemacht .Ist wohl geil aber zu oft wird es auch wieder langweilig

Also ich kann es nicht regeln :confused:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Warum fragst du die Männer ob es ihr peinlich ist? Beim ersten Mal war’s mir (w) unangenehm.
×
×
  • Neu erstellen...