Jump to content

Squirten


dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Sunshie45:

genauso peinlich, wie wenn ein Mann beim Orgasmus Sperma absondert

 

Perfekte Antwort🙏👍

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Also ich kann es nicht regeln

Ich auch nicht aber wen der Partner darauf wartet ist es so wird langweilig. Sage immer das was kommt sollte man nicht übertreiben.

Geschrieben
Ich mags wenn die Frau dann noch einen Orgasmus nach dem anderen hat.....
Geschrieben
Mir war es auch mal unangenehm, weil mir es einmal passiert ist und der Mann sich aufgeregt hat. Es war mir so unangenehm das ich es jahrelang nicht zugelassen habe. Jetzt habe ich es zugelassen und wer es nicht mag kann gehen. Wenn es kommt ok und es ist ein tolles Gefühl.
Wenn sie ein Problem hat reden hilft.
Geschrieben
Wem soll es peinlich sein welcher ihr?

Es sollte keiner Frau peinlich sein mir ist es sber auch egal ob sie es tut oder nicht finde es eh überbewertet
Geschrieben
Was soll daran peinlich sein?
Mit meiner Ex war Latexunterlage und Handtuch immer Pflicht.
Haben es beide genossen.
Ich was ich in ihr auslöse und wie sie sich fallen lassen kann und sie, was ich alles mit ihr anstelle.
Ist mega, wenn beide das mögen /damit klar kommen.
Geschrieben

Also mir kommt das einfach. Auch ohne großes Zutun. Während der Session dann wie ein Springbrunnen. Und er besteht sogar drauf. Ich finds mega geil 

Geschrieben

Was ist denn das für eine bescheuerte Fragestellung?! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
Eigentlich finde ich es prima. Eine Freundin hat mir bei einer kleinen Spritztour mal den Beifahrersitz "versaut". Sie kam plötzlich so heftig, dass wir beide überrascht waren. Problem war nur, dass ich die Flecken und den feuchten Sitz meiner Frau erklären musste.
Geschrieben
Also ich liebe es wenn es richtig feucht ist und der Saft läuft
Geschrieben
Finds einfach nur geil wenn Sie abspritzen. Lecke Sie, als obs kein Ende gäbe
Geschrieben
Was hat das mir peinlich zu tun??????? Frau lässt sich fallen und soll dafür ein schlechtes Gewissen haben? 🙄🤦‍♂️
Geschrieben
Es ist ihr max peinlich wenn du abgewidert oder änlich darauf reagierst, ansonsten ist es ja die höchste anerkennung die du bekommen kannst. Natürlich gibt es auch hierbei ausnahmefälle^^
Geschrieben
Warum sollte das peinlich sein?? Den Männern ist das abspritzen doch auch nicht peinlich 🤔🤔
Geschrieben
Ich finde squirten geil und geniesse es, wenn ich es erleben darf
Geschrieben
Mich stört es nicht und wenn es sie zum Höhepunkt bringt ist es doch gut
Geschrieben
Nein, ist mir nicht peinlich, da Mann es ja bewusst herbeiführt, anders funktioniert es bei mir nicht.
Geschrieben
Warum sollte es einer Frau peinlich sein?
Uns Männern ist es doch auch nicht peinlich wenn wir einen Orgasmus haben!
Ich hatte mal eine Freundschaft+ zu einem Paar in Spanien!
Sie hat schon beim Lecken gesquirtet!
Er hat sich gewundert dass ich weiter geleckt habe….
Für mich ganz normal weiter zu lecken…
Geschrieben
Den meisten Frauen ist es beim ersten Mal peinlich, sollte sich aber mit der Zeit geben, zumal es ja auch ein anderer ,,intensiveren,, Orgasmus sein soll.
Squirten ist geil, muss Mann und erst recht Frau erlebt haben.
×
×
  • Neu erstellen...