Jump to content

Squirten


dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist Squirten überhaupt nicht peinlich, kann es auch nicht wirklich kontrollieren. Allerdings finde ich es, besonders von Männern, häufig überbewertet. Mir sind vaginale und klitorale Orgasmen lieber. Fühlen sich für mich intensiver an.
Außerdem ist sonst alles nass, nicht nur das Bett 😊 und dann fühlen wir alles Weitere nicht mehr so intensiv.
Geschrieben
Squirten... Hatte mal das eine Frau als ich sie von Hinten genommen habe abgespritzt hat... Gut war ganz schön nass 🙂
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Das, was ihr alle als Squirten bezeichnet, ist nichts anderes als eine verminderte Fähigkeit, den Harddrang zu halten. Aber ja, glaubt ruhig dass die Sektretdrüse so viel Flüssigkeit hält, dass ihr ganze Betten nassmachen könnt und pisst euch schön weiter die Laken voll. Ist dann aber eher ein Pissfetisch. Das Sekret selbst ist nur eine kleine Menge und die kann unter Umständen gesquirtet werden. Das sagen auch wissenschaftliche Studien, auch wenn man dazu sagen muss, dass die Kontrollgruppen sehr klein sind.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Hope78:

Mir war es auch mal unangenehm, weil mir es einmal passiert ist und der Mann sich aufgeregt hat. Es war mir so unangenehm das ich es jahrelang nicht zugelassen habe. Jetzt habe ich es zugelassen und wer es nicht mag kann gehen. Wenn es kommt ok und es ist ein tolles Gefühl.
Wenn sie ein Problem hat reden hilft.

Ich liebe es wenn eine Frau Squirtet während ich Sie mit der Zunge und Mund verwöhne 😋

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb :
Das, was ihr alle als Squirten bezeichnet, ist nichts anderes als eine verminderte Fähigkeit, den Harddrang zu halten. Aber ja, glaubt ruhig dass die Sektretdrüse so viel Flüssigkeit hält, dass ihr ganze Betten nassmachen könnt und pisst euch schön weiter die Laken voll. Ist dann aber eher ein Pissfetisch. Das Sekret selbst ist nur eine kleine Menge und die kann unter Umständen gesquirtet werden. Das sagen auch wissenschaftliche Studien, auch wenn man dazu sagen muss, dass die Kontrollgruppen sehr klein sind.

😂

Geschrieben
Also beim ersten Mal war’s mir total peinlich weil ich einfach nicht wusste das ich es kann und was da grade passiert ist. Da der Mann mega positiv damit umging war’s dann ok und mittlerweile ist es für mich auch gut. Passiert nicht immer, aber wenn dann ist es für beide toll
Geschrieben
Habe damit kennen Problem. Das gehört halt dazu wenn man herrlichen Sex genießen will.
Geschrieben

Hast du sie noch  nicht gefragt ? 

 

Wenn man vertraut miteinander ist , ist mir nichts beim Sex peinlich . Ob es mal ein Pups ist der bei der Wiener Auster entfleucht oder eben Squirten . Squirten passiert bei mir auch nur wenn "er" mich dazu bringt , also weiß er was da auf ihn zukommt . 

Geschrieben
Warum sollte es denn peinlich sein? Wenn es kommt, dann kommt es 😁🙈. Männer spritzen doch auch ab und denen ist es garantiert nicht peinlich.
Geschrieben
Wem soll es peinlich sein? Über welche Frau möchtest du reden. Falls ich sie kenne, kann ich sie ja dazu befragen.
Geschrieben
Sex ist nicht peinlich er ist manchmal höchstens sehr lustig aber nie Peinlich.
Geschrieben
Ist es Dir nicht peinlich solche Fragen zu stellen? Seit wann ist Sex peinlich?
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Hast du sie noch  nicht gefragt ? 

 

Wenn man vertraut miteinander ist , ist mir nichts beim Sex peinlich . Ob es mal ein Pups ist der bei der Wiener Auster entfleucht oder eben Squirten . Squirten passiert bei mir auch nur wenn "er" mich dazu bringt , also weiß er was da auf ihn zukommt . 

Er fragt lieber die Männer, die Frau zu befragen ist sicherlich zu einfach. 🤷

Geschrieben
Ganz zum Anfang der Beziehung zu meiner Ex Frau (Ich 18/Sie 21) hat sie das erste Mal gesquirtet. Sie wusste nicht daß es sowas gibt und ich dachte, sie hätte mich angepinkelt 😂... War aber weder peinlich noch unangenehm, der Sex war einfach fantastisch. Mit ein wenig Übung wusste ich dann auch, wie ich sie wieder dazu bringen konnte...
Geschrieben
Es sollte dem Mann peinlich sein wenn sie nicht squirtet 😉
Geschrieben
Also ich liebe es! Ist zwar jedes mal ne riesen Sauerei aber halt einfach heiß! 😁
Geschrieben
Es ist natürlich! Mir ist es nicht peinlich...war es auch nicht beim ersten Mal...und obwohl das mit nem Fremden,nen One war !😅 ( Der war echt gut...😏 wohnte für ne Widerholung ,dann leider doch,zu weit,weg😏)
Warum sollte Frauen etwas peinlich sein...was ihr gegeben ist..was natürlich ist? Das es nicht jeder Frau dahin ,schafft...ist irrelevant....dennoch liegt es in der Natur,von Frauen!
Die weibliche Sexualität ist genauso normal,wie die männliche...und muss nicht hinterfragt,werden!
...(und wer mich kennt...der ahnt,wie mich das Thema gerade beginnt zu triggern...und ich lese besser ,nicht weiter mit...aber dann doch ...verdammt!😏😅)
Geschrieben

 

Ich bin da sehr zwiegespalten. Natürlich ist es etwas ganz Natürliches, aber um mit den Worten aus einem Buch/Film zu antworten, Kotzen ist auch etwas ganz Natürliches, nur würden kaum jemand Geld dafür zahlen, um dabei zusehen zu können.

 

Mir ist es peinlich, wie dem Mann sein zu früher Samenerguss oft peinlich ist. Der Verlust der Kontrolle, denn ich kann es ab einem gewissen Punkt nicht mehr steuern. Da ich noch nie beim "normalem" Verkehr gesquirtet habe, kann ich natürlich den Mann darauf vorbereiten, was passieren kann.

Viel Männer fühlen sich ja dadurch in ihrer Männlichkeit bestätigt, was für mich totaler Unsinn ist, das wäre als, wenn ich anhand der Sperrarmenge messen könnte, wie gut der Sex mit mir war.

Viel Frauen werden leider mit dem Wunsch des Mannes unter Druck gesetzt und unter Druck geht es bestimmt nur sehr schwer. Es ist ja eigentlich etwas, was der Frau entgeht, eine Art Superorgasmus, den ich persönlich aber nicht auch jedes Mal beim Sex will.

Geschrieben
Ich kann das nicht, von daher habe ich da nur beschränkte Einsicht. Peinlich ist mir so gut wie nie etwas, aber es würde mich massiv stören. Ich mag keine Sauerei im Bett und das gehört für mich dazu. Von daher bin ich sehr zufrieden wie es ist.
Geschrieben
Warum sollte mir das peinlich sein ,oder um wen geht es hier eigentlich 😅🤔
Geschrieben
woher soll ich wissen, ob es den Frauen peinlich ist? Ich kenne ja noch nicht mal alle.
Ich kenne aber wenige, denen das (für mich unverständlich) peinlich ist, auch einige, die squirten können, es aber dennoch nicht mögen. Aber das ist nun mal so, wie oder warum sollte ich das auch ändern?
Geschrieben
Mir war es am Anfang peinlich aber mein schatz ist echt toll. Ich habe beim ihm das gelernt das ich das auch kann und auch öfter, er hat mir sehr viel Sicherheit gegeben und ist echt gut. So habe ich gelernt damit locker umzugehen.
×
×
  • Neu erstellen...