Jump to content

Squirten was ist die beste Technik?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Thema squirten.

Wie macht ihr Frauen es bei euch selbst? Tipps und Techniken für alle die es lernen wollen. 

Gerne auch die Männer, wie macht ihr es bei einer Frau? Erzählt gerne Details. 

Ich liebe es erst geleckt zu werden und dann langsam mit dem fingern anzufangen. Dabei wird die perle zart massiert. Das fingern wird immer schneller die pussy immer nasser. Die finger immer mal wieder rausziehen damit der Saft raus kann. Herrlich dieses Gefühl.  Immer heftiger bis der Saft aus der pussy schießt. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
weißt schon das das nur Pisse ist oder? :D
Geschrieben
Kannst du gerne und ausgiebig haben, squirst mehrmals hintereinander!! Und wir stellen noch viel mehr gemeinsam an.....melde dich!!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

weißt schon das das nur Pisse ist oder? :D

Nein falsch! Google mal. 

Geschrieben
Versteckt sich doch der Mann des Hauses hinter diese Frage?🤭
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Monique1973:

Thema squirten.

Wie macht ihr Frauen es bei euch selbst? Tipps und Techniken für alle die es lernen wollen. 

Gerne auch die Männer, wie macht ihr es bei einer Frau? Erzählt gerne Details. 

Ich liebe es erst geleckt zu werden und dann langsam mit dem fingern anzufangen. Dabei wird die perle zart massiert. Das fingern wird immer schneller die pussy immer nasser. Die finger immer mal wieder rausziehen damit der Saft raus kann. Herrlich dieses Gefühl.  Immer heftiger bis der Saft aus der pussy schießt. 

Der Mann der es versteht dein Körper zu lesen!!!

Geschrieben

Zwei Finger auf den G Punkt und gleichzeitig drücken und reiben🙃

 

Hab ich mal gehört🤭

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Du hast doch schon fast alles gesagt nur die gleichzeitige g Punkt Massage fehlt 😉
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mit der Golden Dragon 2 Finger Massage kompressions Technik gehste ab wie ein Barockerspringbrunnen.
Geschrieben
Dachte immer der Saft beim squirting käme aus der urethra
Geschrieben
Natürlich erst die Pussy anlecken , nach und nach die Finger rein, aber nicht alle, nur 3 Finger, dass sie sich noch gut bewegen lassen. Dann mit der anderen Hand auf die Bauchdecke drücken, damit der Druck auf den G-Punkt erhöht wird. Hatte meistens Erfolg damit. Die Frau muss sich fallen lassen können.
Geschrieben
Ich (m) wäre gerne eine Frau, die das kann.
Meiner Meinung nach einer der geilsten Explosionen, die es im Sex gibt.
Würde alles schlucken, was mir entgegen kommt.
Geschrieben
Ich glaube das wüßte jeder Mann gern. Leider hab ich´s noch nicht live erleben dürfen
Geschrieben
...intensivst lecken und dann der Heli. Zweifingertechnik am G-Punkt-Nüsschen..wenn es zuckt Daumen auf Perle🤪😋😋😋. Wasser Marsch💦💦💦
Geschrieben

Also, ich stecke je nach dem ein oder zwei Finger in die Vagina, gehe erst langsam mit den Fingern nach innen, versuche die Finger nach oben zu drücken, lege dabei meine Hand auf die Perle. Werde dann in den Bewegungen immer schneller, ziehe beide Finger aus der schon sehr nassen Vagina. Dann nehme ich die flache Hand, lege sie auf die Perle und reiben nach links und nach rechts usw. Wenn ich dann die Finger wieder hinein stecke und erst langsam, dann immer schneller werdend dieselben rein und heraus zu ziehen, kommt die Hand meiner Partnerin und drückt auf meine Hand, welche sich rein und heraus bewegt. Danach spritzt Sie ca. 1mtr weit usw

×
×
  • Neu erstellen...