Jump to content

Tipps für Deepthroat


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmm, mit Lippenstift auf den Schamlippen, könntest du es mit Deepfake versuchen..
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Miss_Brisby:

nimm ne banane zum trainieren.....wenn de ne gurke komplett reinbekommst....hast es jeschafft....

Banane zum üben ist vielleicht nicht die beste idee... schon mal dran gedacht, dass die vielleicht bricht, man die dann nicht mehr raus bekommt? mal googeln ob daran schon mal jemand erstickt ist.... wäre mir zu heikel mit solch instabilen hilfsmitteln... nur mal so als gedanke eines handwerkers :)

Geschrieben
Am 3.8.2023 at 14:13, schrieb Steffi666:

Den wirklichen Sinn daran, kann ich auch nicht sehen, da doch die Eichel das empfindsame Stück ist, diese mit der Zunge und den Lippen zu verwöhnen sollte doch das Schöne sein...was sie hinten am Zäpfchen zu suchen hat, entzieht sich absolut meinem Verständnis.

Es ist wohl ein Machtgehabe von manchem Mann, was es sonst sein kann??

Als Mann kann ich dir sagen das es ein extrem intensives Enge-Gefühl ist und das auch umfassender als zB bei Anal. Fühlt sich ein wenig so an als wäre es ein „Hybrid“ von Anal und Vaginal. Einerseits eine sensationelle Enge aber nicht nur immer auf einen kleinen Teil des Penis beschränkt. Schwer zu beschreiben, muss man gefühlt haben um es wirklich zu verstehen.

Enger kann Mann, seine Frau physisch nicht spüren.

Warum es Frauen gibt die für sich selbst darauf stehen? Ich glaube das Frauen die das wirklich selbst genießen, nicht nur aus Empathie, ein wenig eine Maso Neigung haben auch wenn sie das nicht unbedingt selbst so sehen.

Geschrieben
Am 4.8.2023 at 06:44, schrieb schildi83:

Banane zum üben ist vielleicht nicht die beste idee... schon mal dran gedacht, dass die vielleicht bricht, man die dann nicht mehr raus bekommt? mal googeln ob daran schon mal jemand erstickt ist.... wäre mir zu heikel mit solch instabilen hilfsmitteln... nur mal so als gedanke eines handwerkers :)

man könnte ja auch sarkasmus ironie oder schwarzer humor in meinen Zeilen entdecken....nur mal so als Gedanke....einer Frau die mit rollenden augen gerade dein Kommentar kommentiert

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Miss_Brisby:

man könnte ja auch sarkasmus ironie oder schwarzer humor in meinen Zeilen entdecken....nur mal so als Gedanke....einer Frau die mit rollenden augen gerade dein Kommentar kommentiert

ja, das war mir zu dem zeitpunktin keinster weise bewusst, dass du das so gemeint hattest... asche auf mein haupt

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte auch am Anfang eine Probleme damit, aber viele Kerle stehen darauf, deswegen habe ich immer weiter geübt, am Anfang hatte ich echt Probleme habe auch mit einem Dildo geübt. Am Anfang ging es am besten mit dem Kopf über die Bettkante, das ist bis heute auch meine Liebste Position dafür aber ich richte mich da immer nach meinem Sexpartner. Mir ist es eigentlich egal ob ich auf dem Rücken liege in der 69er Stellung, mit dem Rücken zur Wand oder ich über im Knie und mein Kopf von beiden Händen geführt wird. Ich bin da mittlerweile ganz gut in der Übung. Du musst es einfach immer wieder versuchen am besten übst du es mit einem Dildo.

Geschrieben

Ich kann dir nur den Tipp geben, es wirklich zu mögen und dann macht es dich scharf und dann bist zu entspannt. Das ist die Grundvoraussetzung für nen deepthroat blowjob. Dann wirst du merken wie dein Partner komplett in dich eintauchen kann mit seinem Schwanz. 
und deepthroat immer besser mit längeren Schwänzen probieren. Es ist nicht angenehm wenn er ständig an dein Zäpfchen stößt. Die Eichel sollte besser dahinter sich in der Kehle bewegen. 

Geschrieben

Ob man das üben kann weiss ich nicht, meine Freundin sagt man kann es.  Sie schafft es meinen Schwanz komplett in den Mund zu nehmen und sogar ziemlich lange, scheint da einfach talentiert zu sein ;-) ist echt eine sehr geile Sache ;-)

Geschrieben

Üben, üben und weiter üben!

Bis die Kleine es drauf hat.

Ich bin eigentlich der strenge Lehrmeister aber behutsam.

Ich gebe Tiefe und Rhythmus beim Training vor. Sage aber auch wenn ich ganz durchziehe. Dann kurz Kopf festhalten, freigegeben und erneut.

Bisher habe ich jedes Girl, das Deep Throat nicht drauf hatte, gut trainiert und dann viel Spaß in ihrem Mund und Kehle gehabt 😉

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MachoWorker:

Ich bin eigentlich der strenge Lehrmeister aber behutsam.

Und darauf stehen dann die Frauen? :jumping:

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Und darauf stehen dann die Frauen? :jumping:

 

 

Ja klar, warum auch nicht?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Und darauf stehen dann die Frauen? :jumping:

Ich möchte keinen "behutsamen Lehrmeister", das klingt wie "Bob der Baumeister" :grin:. Ich möchte bei DeepT von einem erfahrenen Mann benutzt werden.

×
×
  • Neu erstellen...