Jump to content

Wohin mit den Gedanken, Ideen, Phantasien…?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin nervtötend und uneinsichtig.....nerve mit Fragen und nerve mit avancen weil ich es einfach nicht verstehe warum ich auf einmal obsolet bin....es ist ein mieses Verhalten von mir welches mir sehr zuschaffen macht und ich nicht so schnell wie ich es gerne hätte abstellen kann......
Geschrieben
😉😉😉......mein Empfinden inder heutigen Zeit geben viele Menschen zu schnell auf....

Nervt der Ex Partner sind immer noch Emotionen/Liebe vorhanden. Ich werde nie auf andere fremde Menschen hören, immer auf mein eigenes Empfinden. Was richtig, was falsch ist, erfährt nur derjenige der etwas wagt. 😍😍😍
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb :

Wen besagte Person aber, ausdrücklich kein Kontakt wünscht und über Monate nicht reagiert, ist von ihr weder Liebe noch Emotionen vorhanden. Natürlich kann man sich aber auch, in etwas verrennen und das offensichtliche nicht akzeptieren und verstehen. Und das eigene Empfinden hat getäuscht, zudem war es falsch troz es zu wagen.

 

Ja das Ganze zieht sich nun schon Monate. Aber nein, es ist nicht so als wenn keine Reaktionen kämen… sie werden. Ur weniger, weniger lieb…. Man merkt irgendwie wie jegliches Interesse der Ex gefühlt zerrinnt. Alle Worte Bilder die man sendet werden immer negativer betrachtet, auch wen. Sie noch so liebevoll sind. Es gibt keinen Menschen dem ich gerade mehr vertraue… der mich gerade mehr berührt, schon kleinste Handlungen…. Und doch tut es weh, das die Partnerin nicht mehr will, man keine Chance bekommt sich erneut zu beweisen, das man gelernt hat…

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:
😉😉😉......mein Empfinden inder heutigen Zeit geben viele Menschen zu schnell auf....

Nervt der Ex Partner sind immer noch Emotionen/Liebe vorhanden. Ich werde nie auf andere fremde Menschen hören, immer auf mein eigenes Empfinden. Was richtig, was falsch ist, erfährt nur derjenige der etwas wagt. 😍😍😍

Ich war immer hartnäckig… aufgeben ist nicht mein Ding, wollte auch immer verstehen was ich falsch gemacht habe…. Aber ja die Erkenntnis kam sehr spät. Ich war leider ein trottel und Kommunikation nicht immer so wie sie hätte sein sollen

Geschrieben
Never look back...
Ich habe im Reich der Pflanzen mein absolutes Nirwana gefunden.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich war immer hartnäckig… aufgeben ist nicht mein Ding, wollte auch immer verstehen was ich falsch gemacht habe…. Aber ja die Erkenntnis kam sehr spät. Ich war leider ein trottel und Kommunikation nicht immer so wie sie hätte sein sollen

😉😉😉Manchmal muss man erst fallen um zu erkennen.....und dann geschehen Wunder, und es kommt wieder ins rechte Lot. Was sein soll, kann niemand wissen. 

Geschrieben

Ich denke man kennt sich  so gut das man merkt ob es noch Sinn macht  zu kämpfen . Macht es keinen Sinn dann nerve ich den Ex nicht , ich breche den Kontakt erstmal vollständig ab . Ich gebe mir die Zeit die ich zum verarbeite brauche , das kann auch  länger  dauern wenn noch Gefühle für die andere Person da sind . 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉Manchmal muss man erst fallen um zu erkennen.....und dann geschehen Wunder, und es kommt wieder ins rechte Lot. Was sein soll, kann niemand wissen. 

Ich wünschte edu hast recht…

Geschrieben
Wenn mich jemand nicht will, dann dräng ich mich nicht auf.
Geschrieben

"Ich will nur, dass du weißt
Wie oft ich Briefe an dich schreib
Und sie wieder zerreiß
Und dass ich dich liebe und so 'n Scheiß
Ich will nur, dass du weißt
Wie oft ich Lieder für dich schreib
Und sie niemandem zeig
Weil ich will, dass niemand davon weiß"

SDP feat. Adel Tawil

Hätte ich vor 30 Jahren unmittelbar nach meiner "getrennt-worden-Zeit" unterschrieben.

Viele Jahre und einige Beziehungen später habe ich für mich festgestellt, dass dieser Weg für mich emotional und auch ergebnismäßig unglaublich schwierig, zum Teil selbstbetrügerisch, aufschiebend, nicht wahrhabenwollen etc. war.

Heute ist das tatsächlich verarbeiten und über meinen Teil der "Schuld" bin ich mir schon lange bewusst. Signale erkenne ich nun viel früher, nicht nur negative, sondern auch positive. Also gehe den Weg und reflektiere dich selber. Verliere dich nicht in Träumen der Vergangenheit, sondern arbeite auf, sortiere und richte deinen Blick nach vorn.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tantramann1959:

SDP feat. Adel Tawil

Ich habe das letzten Freitag live auf einem Konzert von SDP gehört.....:heart_eyes:. Hab die erste Zeile gelesen und war gleich wieder "da"!

Geschrieben
Schneller Abstand zu den vilen Exen...da läuft doch schon vorher etwas gewaltig schief!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Tantramann1959:

"Ich will nur, dass du weißt
Wie oft ich Briefe an dich schreib
Und sie wieder zerreiß
Und dass ich dich liebe und so 'n Scheiß
Ich will nur, dass du weißt
Wie oft ich Lieder für dich schreib
Und sie niemandem zeig
Weil ich will, dass niemand davon weiß"

SDP feat. Adel Tawil

Hätte ich vor 30 Jahren unmittelbar nach meiner "getrennt-worden-Zeit" unterschrieben.

Viele Jahre und einige Beziehungen später habe ich für mich festgestellt, dass dieser Weg für mich emotional und auch ergebnismäßig unglaublich schwierig, zum Teil selbstbetrügerisch, aufschiebend, nicht wahrhabenwollen etc. war.

Heute ist das tatsächlich verarbeiten und über meinen Teil der "Schuld" bin ich mir schon lange bewusst. Signale erkenne ich nun viel früher, nicht nur negative, sondern auch positive. Also gehe den Weg und reflektiere dich selber. Verliere dich nicht in Träumen der Vergangenheit, sondern arbeite auf, sortiere und richte deinen Blick nach vorn.

Na, da spricht SDP mir wohl gerade aus dem Herzen… vielleicht sollte ich mir den Song mal anhören 😅

Geschrieben
Also...ich hab mit meinem.Ex Schluss gemacht...weil.es so nicht mehr ging...es tat mir weh...und ich empfand,wie Du beschreibst...aber ich machte Schluss.
Ich beendete auch davor die Beziehungen,die waren nur sehr kurz...passte gleich nicht...denen trauerte ich aber überhaupt nicht,nach.

Und nun ...ich denke nicht,das ich je Schluss mache...wir passen ohnehin nicht wirklich zusammen...und dann wieder ,doch.😂😂🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ Ich denke,er siehst ähnlich🤔😅🤷🏼‍♀️🥰
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Also...ich hab mit meinem.Ex Schluss gemacht...weil.es so nicht mehr ging...es tat mir weh...und ich empfand,wie Du beschreibst...aber ich machte Schluss.
Ich beendete auch davor die Beziehungen,die waren nur sehr kurz...passte gleich nicht...denen trauerte ich aber überhaupt nicht,nach.

Und nun ...ich denke nicht,das ich je Schluss mache...wir passen ohnehin nicht wirklich zusammen...und dann wieder ,doch.😂😂🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ Ich denke,er siehst ähnlich🤔😅🤷🏼‍♀️🥰

Hat das etwas mit dem Thema zu tun?🤔

Geschrieben
Abstand halten, und neues Leben anfangen.
Wenn die Ex sich meldet dann schauen welche Bedingungen sie anbietet.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SoHoPaar:

Hat das etwas mit dem Thema zu tun?🤔

Nicht?

😅😅

OK...ich hab wirklich vergessen..dazu zuschreiben,wie ich ,damit um ging. Zum letzten Ex ,totaler Cut...ging nicht anders.

Davor ,das kurze...nun der eine wanderte aus...anderes verflog auch jeder Kontakt. Weil ich keinen hielt .ich beendete,..und es machte ja nichts mit mir...ich war da total "entliebt"...und die andere Seite,ohnehin enttäuscht und von mir kommt nichts mehr...da löste sich jeder Kontakt ,schnell auf und man hat nichts mehr gehört.

Den einen treffe ich an und zu zufällig,in der Stadt. Das ist immer nett ...der war nie nachtragend ...immer gut drauf. Er lernte bald jemand anderes kennen .die heirateten. Er erzählte ihr von mir..vor ihrer Zeit. Mit ihr ists genauso  "fröhlich " ,wenn ich sie Mal treffe.😉

Geschrieben
Eine Trennung kommt nicht aus dem NICHTS! Da hat man in einer Beziehung Gespräche wenn etwas nicht passt und auch weitere und gemeinsame klar abgemachte Einhaltungen usw.usw. Kommt es trotz allem zum Schluss, respektiere ich es! Dann ist dieses Kapitel mit allem drum und dran zu akzeptieren und abzuschliessen!
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Unbedingt Abstand schaffen. Der hat ja nun sein eigenes Leben.
Denke das zu akzeptieren ist einfacher für denjenigen, der sich auch trennen wollte.
Für denjenigen, den Trennung überraschend getroffen hat, ist es viel schwieriger.
Geschrieben
„Liebeskummer lohnt sich nicht“ hieß es mal vor einiger Zeit in einem Schlager😊. Abhaken und die Nächste suchen (die Anmeldung hier hilft schon mal😂). Ein Hinterhertrauern bringt nichts und aufgewärmt schmecken nur Eintöpfe.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

.mein Empfinden inder heutigen Zeit geben viele Menschen zu schnell auf....

eher umgekehrt, Hase

sie wollen es einfach nur nicht verstehen und nerven dann  nur noch

ist doch hier auch so, oder? ;).

×
×
  • Neu erstellen...