Jump to content

Realstes vs Cybersex …?


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bevorzugt natürlich wenn es passt real.
Geschrieben
Für mich ist ein Treffen in der Realität mit all den Dingen, die dazu gehören immer die bessere Wahl.
Auch wenn Stimme und ggf Video meines Gegenübers reizvoll sein können, schätze ich Berührungen, den Geruch und die vielen Möglichkeiten mit Stimme und Atem zu spielen weit mehr. Für dieses sinnliche Vergnügen ist ein reales Treffen unabdingbar.
Geschrieben
Zwischen Realität und Virtuell liegen Welten, online kann man vieles von sich schreiben, das kann bei einem persönlichen Kennenlernen ganz anders sein.
Leider schreibt der Teilnehmer dieses Themas nicht, ob es zu einem Treffen gekommen ist, das wäre auch sehr interessant.
Geschrieben
Reale Treffen unterscheiden sich meistens sehr krass als man in der Phantasie dabei ist !!!! Wir ziehen das reale Erlebnis vor !!!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Definitiv werde ich zukünftig auch bei Fototausch und Cybersex einen großen Bogen drum machen.
Bin letzte Woche erneut auf einen TW reingefallen.
Man lernt dazu... jeden Tag aufs Neue!!!
Geschrieben
Ja das kenne ich sehr gut , und dann ist der Kontakt weg . Irgendwann melden die sich mal wieder, um sich wieder selbst zu befriedigt.
Geschrieben
Ich erzähle mal ein Beispiel dazu, aus dem realen Leben. Habe mal jemanden kennengelernt über eine Kontaktanzeige bei dem Kleinanzeigen Portal markt.de.
Wir haben uns regelmäßig geschrieben über mehrere Wochen, hatten die gleichen Interessen, auch was erotische Vorlieben angeht.
Ich hatte einen guten Eindruck von Ihm, er war stets nett, freundlich und zuvorkommend, einen Bildertausch vorgeschlagen, zusammen zu telefonieren.
Mein Wunsch wurde ausgeschlagen, der Herr wollte anonym bleiben, aber ein Treffen bei mir zuhause wollen.
Ich hatte große Angst davor, was mich erwartet, wenn ich ihm das erste Mal real begegne in meiner Wohnung.
Aus diesen Gründen habe ich das Treffen nicht gemacht.
Geschrieben
Sich gegenseitig aufheizen finde ich persönlich nicht schlecht ( wenn es Dann auch zum Treffen kommt
)
Geschrieben
Cybersex ist kein Sex - genauso wenig wie Porno schauen Sex ist. Das mit der Realität zu vergleichen passt nicht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Da musst du dir bei Frauen keine Gedanken drüber machen, wird dir nur passieren wenn du mit einem Mann schreibst

Cybersex bringt mir überhaupt nichts, ich möchte anfassen, spüren und schmecken

Bevor ich Cybersex haben würde stricke ich lieber, das erfüllt mich mehr

Pauschalisieren is aber nicht so Deins, oder? ;)

 

Ok, ich bin ein Kerl, mir gehts genauso wie Dir, und ich wurde in der Vergangenheit von (nachweislich) Frauen schon quasi bekniet, ob wir nicht mal Cyber-/Telefonsex haben könnten. Unnu?

Geschrieben
Erst beim Realen Treffen lernt man die Person wirklich kennen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Torni69:

Ok, ich bin ein Kerl, mir gehts genauso wie Dir, und ich wurde in der Vergangenheit von (nachweislich) Frauen schon quasi bekniet, ob wir nicht mal Cyber-/Telefonsex haben könnten. Unnu?

Dann solltest du den "Frauen" mal nahelegen ihre Perücke abzunehmen und die Gummibälle aus dem BH zu nehmen :clapping:

Geschrieben
Ich mag beides bevorzuge aber tatsächlich das reale was viel besser ist als nur alleine das Kopfkino
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann solltest du den "Frauen" mal nahelegen ihre Perücke abzunehmen und die Gummibälle aus dem BH zu nehmen :clapping:

Was genau hast du an "nachweislich" jetzt nicht verstanden?

Geschrieben
Ne Ne Ne ... mich gibt`s nur real ... alles andere ist Kopffickerei ...
×
×
  • Neu erstellen...