Jump to content

Realstes vs Cybersex …?


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Cybersex kann ein gutes Mittel sein sich kennenzulernen. 

Ich bin nun einmal gebunden und ein tägliches Treffen und kennenlernen ist etwas ...problematisch. Um eine möglichst gute Zeit mit einem Date zu verbringen gehört auch Vertrauen und Respekt voreinander dazu und durch die Schreiberei entsteht eine gewisse Bindung.

Aber so wie die vorherigen Schreiber es auch sagen, plötzlich ist der Kontakt >Tod< 

Ich frage mich dann ob es manchen zu peinlich ist was sie schreiben. Mir auch, aber ich könnte mir auch vorstellen, mit einer Frau ( im Dunkeln) offen zu reden, vielleicht ohne Blickkontakt....

Aber Cybersex tut mir meistens sehr weh und macht mich traurig aufgrund des abrupten Endes.

Deshalb nur noch wenn es sich ergibt, keine aktive Suche mehr nach Cybersex, obwohl es hilft die Gedanken zu sortieren und laufen zu lassen....

In diesem Sinne, alles Liebe 💘 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andreas922:

Ich erzähle mal ein Beispiel dazu, aus dem realen Leben. Habe mal jemanden kennengelernt über eine Kontaktanzeige bei dem Kleinanzeigen Portal markt.de.
Wir haben uns regelmäßig geschrieben über mehrere Wochen, hatten die gleichen Interessen, auch was erotische Vorlieben angeht.
Ich hatte einen guten Eindruck von Ihm, er war stets nett, freundlich und zuvorkommend, einen Bildertausch vorgeschlagen, zusammen zu telefonieren.
Mein Wunsch wurde ausgeschlagen, der Herr wollte anonym bleiben, aber ein Treffen bei mir zuhause wollen.
Ich hatte große Angst davor, was mich erwartet, wenn ich ihm das erste Mal real begegne in meiner Wohnung.
Aus diesen Gründen habe ich das Treffen nicht gemacht.

Etwas ähnliches habe ich auch schon erlebt, jedoch mit einem anderen Ausgang …

 

Er wollte keinen Sex mit einem Mann haben, dennoch schrieben wir uns und tauschten die Fantasien miteinander aus. Einige Wochen später schien ihm das alles irgendwie egal zu sein und er wollte mich unbedingt treffen. Ich schrieb ihm das wir uns gerne treffen können aber nur bei ihm daheim und absolut privat und sehr diskret. 
sein anfängliche Unverständnis konnte ich jedoch recht schnell ausräumen.

Er wollte mich benutzen um sich in mir und meinen beiden Löchern zu befriedigen. 
Ich erklärte ihm das es dafür absolutes Vertrauen braucht und ich es viel leichter aufbauen kann wenn ich weiß wo und wie der Mann wohnt. (Sauberkeit und Ehrlichkeit sind dafür absolut und dringend wichtig und notwendig!!!)

Diskretion ebenfalls den in der heutigen Zeit ist es selbst auf Portalen wie diesen für einige unverständlich und unvorstellbar ja sogar abartig und krank wenn man sich als Mann von einem anderen Mann regelmäßig dominieren, benutzen und besamen lässt …

 

aus dem anfänglichen Cybersex wurde dann sogar eine Sexfreundschaft in der ich mich über 4 Jahre lang sehr regelmäßig habe dominieren und benutzen lassen habe. 

vor einer Stunde, schrieb Bi-STD-Paar:

Wir bevorzugen nur reale treffen....zum Tod schreiben der Phantasie haben wir keine Lust mehr

Was aber auch ziemlich schwierig sein dürfte wenn alle mehr oder weniger interessierten geblockt und ignoriert werden ….

Geschrieben

Mich langweilen Männer, die mit CS anfangen,  ohne mich zu kennen.  

Geschrieben
Nur Realität alles was davon abweicht ist langweilig und sinnlos für mich
ZauberLangschwert
Geschrieben
Real nichts ist besser als andere Haut zu spüren!
Geschrieben
Definitiv nur real. In der Cyberwelt gibt es bei mir auch nichts zu holen,da ich das nicht praktiziere.
Geschrieben
Die Frage nach "Was bevorzugt man(n)" kann sicherlich nicht allgemein beantwortet werden. Sicher gibt es hier Männer, aber auch Frauen, die es aus persönlichen Gründen vorziehen in der virtuellen Welt zu bleiben. Und es gibt die, die nur reale Kontakte suchen. Aber natürlich gibt es dazwischen auch Menschen, die eigentlich wollen, sich dann aber nicht trauen. Und ich glaube, das sind nicht wenige. Männer wie Frauen. Schade, aber das bringt die Anonymität des Internet so mit sich
Geschrieben
Ausschließlich real.... habs es nicht so mit Traumwelten und Luftschlösser bauen... Je mehr man in irgendwas reininterpretiert oder sich anfangt vorzustellen, umso enttäuschter ist man, wenn es real wird. CS mit nem Partner den man schon ewig kennt, ist was anderes.
Geschrieben

Ich habe keinen cybersex mit Wildfremden. Sollte hier jemand überwiegend über Sex und Phantasien schreiben wollen, breche ich den Kontakt ab. 

Geschrieben
Für Cybersex fehlt mir immernoch der Ganzkörper-Cyberanzug!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb cyberpunk2085:

Deine Meinung sei Dir gelassen, aber warum ist das ein Armutszeugnis? Kommt sicherlich auch auf den Blickwinkel drauf an, aber gerade für introvertierte Menschen oder Menschen, die in der näheren Umgebung keine passenden Kontakte haben, ist es doch sogar eine Bereicherung der sozialen Interaktion, über weite Entfernungen im Austausch zu sein.
Sind für dich dann soziale Medien und das Internet generell ein Armutszeugnis? Man könnte sich ja dann auch gleich lokal in Gesprächsrunden mit gleichgesinnten Personen austauschen

Hier geht es thematisch rein um Cybersex. Und so beschränkt sich meine Aussage auch ausschließlich um dieses Thema. Soziale Medien sind ein völlig anderes.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb mariaFundtop:

Hier geht es thematisch rein um Cybersex. Und so beschränkt sich meine Aussage auch ausschließlich um dieses Thema. Soziale Medien sind ein völlig anderes.

Ahja, ein völlig anderes Thema, schon klar. Über andere Menschen zu urteilen und ihnen ein Armutszeugnis zu attestieren (zudem noch über digitale, soziale Interaktion, während man genau das hier tut) ist ein Armutszeugnis sondergleichen. Aber ist nur meine Meinung

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb shuebner:

Sicherlich kennt ihr das auch, ihr habt jemanden gefunden mit dem ihr eure sexuellen Fantasien teilt. Es scheint alles zu perfekt zu passen, ihr vereinbart ein Treffen und ….

Manchmal denke ich mir, dass sich mein Gesprächspartner einfach nur selbst aufgegeilt und dann befriedigt hat …

Was bevorzugt hauptsächlich man(n) den heutzutage, die Realität oder doch nur mal den schnellen anonymen Cybersex?

ja klar geilen sich viele vorher schon auf und wichsen sich einen ab - und selbst wenn nicht, haben sie Schiss vor der Realität, weil das echte Leben, das echte Sein ist nunmal anders als die Fantasie.

In Echt muss ich mich mit der andern Person auseinandersetzen, deren Gerüchen, Angewohnheiten usw.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cyberpunk2085:

Ahja, ein völlig anderes Thema, schon klar. Über andere Menschen zu urteilen und ihnen ein Armutszeugnis zu attestieren (zudem noch über digitale, soziale Interaktion, während man genau das hier tut) ist ein Armutszeugnis sondergleichen. Aber ist nur meine Meinung

So sei jedem seine Meinung gegönnt....👍

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb shuebner:

Was bevorzugt hauptsächlich man(n) den heutzutage, die Realität oder doch nur mal den schnellen anonymen Cybersex?

Realer Sex ist der beste Sex, alles andere ist Wichsen.

Geschrieben

Realität bekommt sehr eindeutig den Vorzug , allerdings gabs nich keine Situation die mich vor diese Wahl gestellt hätte .

Geschrieben
Nur Reales ist das Wahre - das Spüren, Schmecken, Berühren etc. gehören einfach dazu und sind durch nichts zu ersetzen.
Geschrieben
Das ist halt immer der Unterschied zwischen Fantasie und Realität. In der Realität hat man es mit Menschen zu tun, die ihre Ecken und Kanten haben, auf die man sich einstellen muss. Und in der Realität sind beim Analverkehr auch noch Geruch und Brocken dabei oder ne dicke Warze an der Pobacke. 😉 In der Realität kann sooo viel abturnen... 🤷
Geschrieben

ich mag es ganz gern wenn beide zusammen passen und man sich in den gedanken und phantasien ergänzt
dann kann es sehr heiss hergehen und man betritt gelegentlich unverhoffe neuland

Geschrieben
Ich muss leider sagen das ich mit meinen 37 seit 20 Jahren ohne Partnerin bin weil all meine Versuche irgendwas zu starten mit den Frauen nix gebracht haben weiß der liebe Gott warum hässlich bin ich net und hab auch einen guten Draht zu Frauen. Daher bleibt mir entweder der Sex mit Bi Typen oder Cybersex. Hört sich zwar traurig an aber ich habe mich über die Jahre damit leider gottes anfreunden müssen. Würde auf jeden Fall das reale vorziehen. Und wie manche hier abfällig über andere herziehen ist einfach nur ekelhaft. Jeder Mensch ist anders und hat andere Umstände mit denen er zurecht kommen muss. Und diese dann als Versager oder irgendwas zu veruteilen ist einfach nur gottlos und traurig. Ich finde die Frage gut
×
×
  • Neu erstellen...