Jump to content

Cybersex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallihallo meine Süßen hab ne Frage an euch und zwar wie steht er zu cybersex?

 

Ich rede hier nicht vom sexchatting mit dem eigenen Partner sondern mit Fremden, den man nur hier durch poppen oder eine andere App gefunden hat, sich aber nie getroffen hat.

 

Was ist daran so sexy? Ich beurteile nicht, verstehe nur denn Sinn dahinter nicht. Was ist so geil daran bissi zu schreiben, Paar Bilder schicken und dann nie wieder von einander hören.

 

Was daran so erregend? 

 

Schreib gerne deine Erfahrung hin 💓

Geschrieben
Ich Persönlich finde es hat was von Spannung weil man nie wirklich weiß ob die andere Person darauf anspringt, man kann seine Phantasien offeber preisgeben und zum Beispiel zu snapen mit Bildchen hat einfach was mache das schon seit ich 15 Bin immer gerne
Geschrieben
Ich Persönlich finde es hat was von Spannung weil man nie wirklich weiß ob die andere Person darauf anspringt, man kann seine Phantasien offeber preisgeben und zum Beispiel zu snapen mit Bildchen hat einfach was mache das schon seit ich Fuenf zehn Bin immer gerne
Geschrieben
Naja im besten Fall ergibt sich aus dem Chat etwas reales … und man ist im Idealfall durch das chatten schon so gespannt auf den anderen das es nur so kribbelt … und man kaum erwarten kann die Person real zu treffen … und alles fängt ja grundsätzlich mit irgendeiner Weise Kontakt an 😉
Geschrieben
Das Fremde macht es spannend und aufregend.
Geschrieben
Es ist wie beim richtigen Sex, wenn die Chemie stimmt, kann es richtig gut sein. Ich habe jedenfalls schon tolle Erfahrungen machen dürfen
jetzabermalehrlich
Geschrieben
Keine Ahnung was daran erregend sein soll. Aber das ist wohl die Zukunft. Interaktiver als einen Porno zu schauen, aber dabei so unverständlich das man kein schlechtes Gewissen dem Partner haben muss. Für mich überhaupt keine Option, denn ich will spüren, fühlen, riechen, schmecken....
Geschrieben
Im Kopf geht's bekanntlich los....und auch Kopfkino kann erregen.
Da brauch man keine Bilder die hast zu hauf im Kopf.
Geschrieben
Das selbe wie an Nacktbildern von Fremden im Internet.....NICHTS!
Geschrieben
Eventuell um sich besser kennenzulernen, um zu sehen ob die Interessen passen könnten.
Ich finde es nur als Vorspiel nett, um auszuloten ob beide einen Draht zueinander haben.
Aber auch unter cybersex versteht jeder was anderes, eigendlich ist es schön nerdig mit VR Headset und Kamera. Das ist ganz cool, hatte ich schon ein paar mal, habe die VR Brille aber verkauft
Geschrieben

Ich habe noch nie...

 

Eine schmutzige WhatsApp an die falsche Person geschickt🙃

 

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
Nichts ist daran erregend oder gar befriedigend für mich.
Geschrieben
Im Grunde ist es Kopfkino. Aber das ist abhängig davon wie sich der Dialog entwickelt. Im Grunde wird es irgendwann langweilig. Telefonsex ist da schon interessanter weil man da die Stimme hört. Der Kram der über Videoportale angeboten wird ist relativ langweilig für den Betrachter weil man die Sache nur beobachtet.

Für die Frauen ist es durchaus sehr interessant wenn sie steuerbares Spielzeug nutzen. Zudem eine gute Einnahmequelle wenn denn die Token oder andere virtuelle Währung in Bargeld umgewandelt werden kann. Da habe ich keine Ahnung wie es das gehandhabt wird.

Aber permanent geil zu sein, von einem zum nächsten Höhepunkt zu springen ist sciher anfänglich noch reizvoll, aber das kann sicher auch in Arbeit ausarten und ob es dann noch so viel Lust bereitet ist fraglich. Letzlich ist auch ein extrem hohes Suchtpotential gegeben. Muss jede(r) für sich selbst herausfinden. Letztlich fehlt bei allem der reale Kontakt.
Geschrieben
Im Grunde ist es Kopfkino. Aber das ist abhängig davon wie sich der Dialog entwickelt. Im Grunde wird es irgendwann langweilig. Telefonsex ist da schon interessanter weil man da die Stimme hört. Der Kram der über Videoportale angeboten wird ist relativ langweilig für den Betrachter weil man die Sache nur beobachtet.

Für die Frauen ist es durchaus sehr interessant wenn sie steuerbares Spielzeug nutzen. Zudem eine gute Einnahmequelle wenn denn die Token oder andere virtuelle Währung in Bargeld umgewandelt werden kann. Da habe ich keine Ahnung wie es das gehandhabt wird.

Aber permanent geil zu sein, von einem zum nächsten Höhepunkt zu springen ist sciher anfänglich noch reizvoll, aber das kann sicher auch in Arbeit ausarten und ob es dann noch so viel Lust bereitet ist fraglich. Letzlich ist auch ein extrem hohes Suchtpotential gegeben. Muss jede(r) für sich selbst herausfinden. Letztlich fehlt bei allem der reale Kontakt.
Geschrieben
Ich finde daran nix sexy. Ich finde es nur grottenlangweilig, denn letztendlich macht man es sich auch nur selbst.
Geschrieben
Es ist manchmal schön ohne Bindung sexy zu reden und sich gegen zu lassen. Ich mache Cyber aber nur im Video call weil ich die andre Person hören und sehen will und mit ihr reden kann. Außerdem gibt es kein Nachweis was es sehr einmalig macht.
Geschrieben
Nur zu schreiben währe mir auch zu wenig .Man will es doch dann auch erleben und Genießen .
Geschrieben
Ich bin nicht süß ... war schon mal ein komplett falscher Einstieg ...
Geschrieben
Auf sapiosexuellen Frauen kommen jetzt paradiesische Zeiten zu. Was kann denn noch geiler sein, als Cybersex mit einer hyperintelligenten KI?
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Mialia:

Hallihallo meine Süßen hab ne Frage an euch und zwar wie steht er zu cybersex?

Ich rede hier nicht vom sexchatting mit dem eigenen Partner sondern mit Fremden, den man nur hier durch poppen oder eine andere App gefunden hat, sich aber nie getroffen hat.

Was ist daran so sexy? Ich beurteile nicht, verstehe nur denn Sinn dahinter nicht. Was ist so geil daran bissi zu schreiben, Paar Bilder schicken und dann nie wieder von einander hören.

Was daran so erregend? 

Also ich denke da muss man wohl unterscheiden zwischen RPG was wirklich rein per Chat stattfindet und wo man halt quasi eine sexuelle Geschichte durchlebt per Text (mit evtl. Bildern)

UND

dem "Cybern" sprich - gegenseitiges Cam-Wichsen bei gleichzeitigem sexuellen Chat und/oder auch mit Ton.

Ganz ehrlich: das macht man als unerfahrener junger Mensch - aber doch nicht wenn man bereits "erwachsen" ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Auf sapiosexuellen Frauen kommen jetzt paradiesische Zeiten zu. Was kann denn noch geiler sein, als Cybersex mit einer hyperintelligenten KI?

You got my attention here, ngl

Geschrieben
Das kann man nicht erklären. Wenn es der passende Partner in dem Moment dazu ist, kann das sehr sehr heiß sein. Es ist gerade das Unbekannte in dem Moment. Und wer sagt denn, dass man danach nie wieder was voneinander hört oder denjenigen nie persönlich kennenlernt?
Geschrieben
Das kann man nicht genau erklären. Wenn es der passende Partner in dem Moment dazu ist, kann das sehr sehr heiß sein. Es ist gerade das Unbekannte in dem Moment. Und wer sagt denn, dass man danach nie wieder was voneinander hört oder denjenigen nie persönlich kennenlernt?
×
×
  • Neu erstellen...