Jump to content

Romantik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Welches Maß an Romantik sollte man beim Kennenlernen oder beim ersten Date einer Frau zeigen, ohne das es zu viel ist😊?
Geschrieben
Das man hier Hilfe braucht, fĂŒr ein date 😂😂
Geschrieben
Was bedeutet bei dir Romantik?
Reicht da ein Teelicht auf dem Nachttisch đŸ€”
Geschrieben
Persönlich habe ich es gerne, das der Mensch sich so zeigt wie er wirklich ist komplett ohne Maske und ohne schauspielern.....wenn jemand nicht romantisch veranlagt ist wirkt es nicht echt und lÀsst mir die Nackenhaare hochstellen ....
Geschrieben
Du solltest froh sein das Sie dich nicht blockiert nachdem du das Profil angeschaut hast đŸ€Ą
Scheint ja hier mittlerweile Standard zu werden.
Geschrieben
Erstmal solltest du dich von dem Gedanken verabschieden, dich zu verbiegen, dass du der Frau gefĂ€llst... Mach lieber genau das, worauf du Bock und Lust hast. Sei dabei ein bisschen frech und gut ist. 😉
Geschrieben
Wie wĂ€r es wenn du einfach die Frau deines Begehrens fragst, ob und wie viel Romantik sie mag? Das wĂ€re sicher ZielfĂŒhrender als die Glaskugelmethode hier.
Geschrieben
Der Situation und der Frau entsprechend... Heißt Empathie das Zauberwort
Geschrieben
Es ist genau richtig wenn du Frau das sieht ohne stÀndig zuhören .. .
Geschrieben
Das liegt wohl an jeder Frau selbst. Ich hab mal irgendwo gehört, dass die alle unterschiedlich sind....
Geschrieben
Ich glaube .. da reagieren Frauen unterschiedlich .. aber das findet man ja evtl. Beim kennenlernen heraus ..
Geschrieben

Solche Fragen sind eigentlich ein Armutszeugnis - und ein Zeichen von fehlendem EinfĂŒhlungsvermögen.

Ich hoffe, du kannst in der Situation noch selber entscheiden, was angebracht ist. 

Geschrieben
Romantik ein großer Begriff! Eher entspannt beide sollen sich wohlfĂŒhlen
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Silberzunge:
Das liegt wohl an jeder Frau selbst. Ich hab mal irgendwo gehört, dass die alle unterschiedlich sind....

VerrĂŒckte These... 😉

Geschrieben
Nicht zuviel nachdenken...
Geschrieben
Frauen. Eine Bedienungsanleitung, die selbst MĂ€nner verstehen (humboldt - Psychologie & Lebensgestaltung) Taschenbuch ..

Vielleicht hilft die ??
Geschrieben
Richtig oder falsch đŸ€” gibt es das ĂŒberhaupt beim Thema Romantik?
Immer sich selbst treu sein, nicht auf biegen und brechen versuchen romantische Stimmung zu erzeugen, was nicht heißt, dass man unhöflich oder die guten Manieren vergessen soll 😉
Was fĂŒr einen romantik pur ist, kann fĂŒr jemand anders extremst kitschig sein.
Also natĂŒrlich und der Situation entsprechend.. 👍
Geschrieben
...echt den Ernst? Kriegen die jungen Leute heute gar nix mehr alleine hin ohne Youtube-Tutorial?

Das erste Date, das Kennlernen, das ist das, wo es auch deine Persönlichkeit, deine Intuition ankommt. Da kannst du nicht nen Zettel (sorry: Handy!) aus der Tasche ziehen und nachsehen was du als nÀchstes tun sollst. Wenn du das nicht drauf hast, dann musst du eben deine EIGENEN! Erfahrungen machen.
Das hilft dir zwar nicht bei diesem Date, aber hoffentlich beim nÀchsten.
Geschrieben
Es genĂŒgt völlig, wenn Du die hellste Kerze auf der Torte bist ✔
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

Solche Fragen sind eigentlich ein Armutszeugnis - und ein Zeichen von fehlendem EinfĂŒhlungsvermögen.

Ich hoffe, du kannst in der Situation noch selber entscheiden, was angebracht ist. 

Hallo Drakar, du hast schon Recht, aber sieh dir mal sein Alter an, ich finde es gut, das er sich ĂŒberhaupt Gedanken darĂŒber macht.

Geschrieben
Nur beim ersten Date?
Also ich leg da nicht besonders wert auf Kerzen und sonstiges. Was ich letztens ‚romantisch‘ fand (es war kein Date sondern ein platonisches Treffen mit einem meiner engsten Freunde) war ein spontanes Picknick mit Kaffee im Park.
×
×
  • Neu erstellen...