Jump to content

Romantik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ist es bei euch? Sex am Tage, spontan eben nen Quiekie oder nach einem romantischen Abendessen bei Kerzenschein? Könnt ihr romantisch sein, oder ist es für die eigene Stimmung ein Muss?

Geschrieben
In meinem Leben gibt es wesentlich mehr Gesamtpakete als entweder oder.
Geschrieben
Erst romantisches Abend essen. Dann fix ein quiekie... Das passt doch nicht 🤣
Geschrieben
Es kommt, wie es kommt, manchmal quick and dirty, manchmal romantisch
Geschrieben
Mal so mal so....die Abwechslung macht's...am besten ist es immer spontan und unvorhersehbar. Da ist der Kick am größten.
Geschrieben
Romantisch war ich in den letzten 20 Jahre nicht mehr. Dann bliebe ja nur noch der Sex am Tage und der Quicky :D
Geschrieben
Ein romantisches Abendessen und dann geht nur noch ein Quicky. Man will ja schließlich auch nicht zu spät zur eigenen Frau kommen.😂
Geschrieben
Ganz ehrlich,da bin ich spontan. Ein Romantisches Dinner ist auf jeden etwas was hin und wieder sein muss. Aber um ein Beispiel zu nennen … beide sitzen auf der Couch ,Fernsehen und was auch immer und wenn dann spontan Sex rauskommt warum nicht. 😀
Geschrieben
Am liebsten ist mir Abends bei gedämmten Licht und etwas gemütlicher Stimmung. Aber in der Realität bin ich froh über jede Situation in der Frau überhaupt Lust hat....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe weder spontane Quickie noch romantische Abendessen, die dann zum Sex führen.
Ich brauche den richtigen Mann, Sympathie und Vertrauen … Romantik hingegen brauche ich nicht.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Mal so, mal so.....hat beides was und kommt ja auch immer auf das Gegenüber an
Geschrieben

Bloß keine dusselige Romantik oder irgendwelche Abwechslung. Ich brauche immer nur denselben eintönigen Sex nach Norm, damit meine Genitalprothese nicht überfordert wird.

Geschrieben

Wie war noch das Bonmot, das Klaus Kinski zugeschrieben wird: "Wenn ich Romantik will, mache ich mir ein Teelicht an. Beim Kacken."

Geschrieben
Warum kann Sex am Tage nicht romantisch sein und ist bei dir nur ein Quickie?!🤔
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb flinti05:

Quiekie

 

vor 8 Stunden, schrieb flinti05:

Kerzenschein

Wenn Du im Schweinestall das Licht dimmst, dann hast Du beides ...

Romantik und Quieken.

Geschrieben (bearbeitet)

Lustvoll...

Für mich ist es situations- und stimmungsabhängig...

Ich mag es sehr gern, intime und ansprechende Atmosphäre zu schaffen und...

Spontaner Sex kann auch sehr schön sein - sich Zeit füreinander zu nehmen ziehe ich jedoch deutlich vor...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...