Jump to content

Romantik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Nun, Erdbeergeschmack ist für die Weichflöten (wollte nicht gleich mit dem Scheunentor in den Stall fallen), ich bin eher auf dem Trip: Chiliiiii...da kommt gleich noch das Blut in Wallung und sortiewrt sich an den richtigen StellenxD

Aber dann nur Oralverkehr! :joy:

Geschrieben
Ich nehme immer 425g Süssholz geraspelt.Dazu ein kurzes Stück von einer Rolle Sonnenuntergangstapete. Diese bitte etwas mit schleimigem Kleister anrühren,aber Vorsicht nicht zu viel, sonst rutscht man gerne darauf aus!
Zur visuellen Abrundung einen aufgesetzter treu-doofer Dackelblick und ein zweistündig eingefrorenes 360°Lächeln.
15 langstielige rote Rose gerupft, um mit den Blättern den Weg zur Angebeteten zu pflastern. Für die richtig romantische Stimmung nehme man 2 tropfende Kerzen. Sollte die Stimmung kippen, dann mit ein paar Gläsern oder flaschenweise Puffbrause gegensteuern.
Das Rezept hört sich evtl. etwas aufwendig an,aber die Mühe lohnt sich. Du wirst ein unvergesslich romantisches Date haben - ehrlich ! Ich schwör!
Geschrieben

Beim ersten Date brauche ich keine Romantik . Ich mag es wenn ein Mann romantisch veranlagt ist , ein kleines Zettelchen mit lieben Worten , hin und wieder ein Blümchen , Kerzenschein beim kuscheln , kleine Dinge die eine große Wirkung haben . Aber bitte alles in Maßen und nicht am Anfang schon so viel das man fast davon erschlagen wird . 

Geschrieben
Moin,Romantik beim ersten Date brauche ich weniger,ist mir auch selten begegnet. 1x bekam ich 1 Fl.Wein geschenkt,das qar's auch.
Das ist etwas,was einen bei längerem Kennen mal überrascht,dann finde ich es gut, mal ne kleine Aufmerksamkeit,Blume oder1 Fl.Sekt ,ne Essenseinladung,das hat was. Der Mann macht sich Gedanken,das ist doch schön und hebt die Stimmung,ich mag das.
Geschrieben
Soviel wie du glaubst das es richtig ist
Geschrieben (bearbeitet)

Beim ersten Date? Ups...da verkriecht sich mein minder ausgeprägtes Romantikgen in die äußerste Ecke. Ich bin grundsätzlich nicht für den gestellten Romantikkram zu haben. Wenn Romantik, dann aus der Situation heraus.

Helfen könnte aber Empathie. Beobachte sie und du wirst schon merken bis wohin es gut und ab wann zu viel ist.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fenra:

Es gibt Frauen die so gar nicht auf Romantik stehen ( zu der Kategorie zähle ich zb) und dann gibt es welche die fahren drauf an. Nur weil ein Mann mal gelesen hat das man Rosen zu einem Date mit bringen soll würde ich mich umdrehen und auf den Absatz kehrt machen

Aber bei kettenschmieröl wirst du total romantisch… Ich weis 😁

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Rubsman:

Welches Maß

Das Richtige 

"Lohengrin"  zum ersten Date ist mist

"Der Bettelstudent" geht

Geschrieben
Besonders wichtig ist, dass Du Dir einen pauschalen "Erstes-Date-Romantik-Mechanismus" entwickelst und diesen unabhängig von der jeweiligen konkreten Person einfach jeder Frau bei einem ersten Date pauschal überstülpst. Du musst nämlich wissen, dass wir Frauen alle komplett gleich sind und somit alle identische Wünsche und Bedürfnisse haben.....
Geschrieben
Wenn ich nicht weiß, wie ich im konkreten Fall einer/der Frau gegenübertreten soll, würde ich es lassen. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Flasche Whiskey auf dem Nachttisch reicht. 🤣🤣🤣

Und Kekse,  ganz wichtig, Kekse😀

Geschrieben
Gerade richtig: Die Drapierung von einem oder meinetwegen auch mehreren LED-Teelichtern (Made in China, knopfzellen-betrieben, riffelmattierter Loichtkörper, gegebenfalls mit zufälligen Helligkeitsschwankungen zur Flackersimulation) auf dem Fliesentisch beim gemeinsamen Rehragout-aus-der-Konservendose-Schnabulieren, das mit einem Campinglöffel genossen wird, während im Hintergrund ein Gesteck aus liebevoll arrangierten Trockenblumen die überbordende Zugewandtheit der RomantikAfficionados sattsam symbolisiert! 👍🏻
Zu viel: Gemeinsam an einer trockenen Spaghetti-Stange nagen, um sich schlussendlich abzuschlabbern! 👎🏻
Es ist nicht einfach, das richtige Maß und die Anspruchsklasse zu halten, doch der cosmopolitisch gebildete GlobetrotterMann von Welt – wie beispielsweise ich, der Thorty – schafft es, mit spielender Leichtigkeit und unumwundener Bravour diese Fallstricke auf dem Weg zum Bumsen zu maistern!
Geschrieben

Höchst merkwürdige Frage! Vor allem, wenn der TE eine Antwort sucht, die für alle Frauen gilt. 🙄🙄🙄

Geschrieben
Sofern du die Gitarre zu Hause lässt, dann bist schon auf dem richtigen Weg. 😉.. Ich denke mal, du wirst erst nach eigenen Treffen abwägen können, wie viel Romantik überhaupt erforderlich bzw erwünscht ist.
Geschrieben
Liebe ist die Verarschung der Natur, um den Fortbestand der Menschheit zu gewährleisten. Vergiss die Romantik! :-D
Geschrieben
wenn du ein romantischer Mensch bist , darfst du romantisch sein , wenn nicht dann lieber nicht ...
Geschrieben

Ich liebe Romantik, aber ob man das ausgerechnet hier findet, bezweifle ich. Romantik beinhaltet viel Gefühl, die Bereitschaft, auch mehr als nur einen ONS zuzulassen....das findet man hier garantiert nicht.

Geschrieben
Im Puff würden sich mehr Frauen bei der ersten Begegnung über eine Rose freuen als hier
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Cameraobscura:

Ich liebe Romantik, aber ob man das ausgerechnet hier findet, bezweifle ich. Romantik beinhaltet viel Gefühl, die Bereitschaft, auch mehr als nur einen ONS zuzulassen....das findet man hier garantiert nicht.

Dann hast du die falschen Männer kennengelernt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly48:

Dann hast du die falschen Männer kennengelernt

Leidergottes, sieht so aus, ja. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Rubsman:

Welches Maß an Romantik sollte man beim Kennenlernen oder beim ersten Date einer Frau zeigen, ohne das es zu viel ist😊?

Das ergibt sich wenn man Das auch thematisiert beim Kennenlernen . Ist Das kein Thema wäre es ein Blindflug und Den schenk ich mir .

vor 2 Stunden, schrieb Cameraobscura:

die Bereitschaft, auch mehr als nur einen ONS zuzulassen....das findet man hier garantiert nicht.

Dann ist das Sexleben der Leute die sich hier für eine Beziehung gefunden aber extrem überschaubar .:scream:

 

×
×
  • Neu erstellen...