Jump to content

Romantik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
... ich denke das sollte die Situation ergeben. Mit ein bisschen Einfühlungsvermögen sollte sich das von alleine entwickeln
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Autumn1064:
Sei einfach du selber und verstell dich nicht 😉

Dann Schreib mir mal Bitte PN

Geschrieben

Romantik vorspielen um zum Schuss zu kommen ist total romantisch :coffee_happy:

vor 1 Minute, schrieb FuckToy:

Dann Schreib mir mal Bitte PN

PN Bettelei ist auch total romantisch

Geschrieben
Das lässt sich doch nicht planen wie ein Meeting mit Traktandenliste. Geh hin und folge dem Flow.
Geschrieben
Wenn sie mir nicht gefällt würde ich ganz romantisch das Weite suchen 🏃😄
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ByeByeBelinda:
Wenn sie mir nicht gefällt würde ich ganz romantisch das Weite suchen 🏃😄

🙈🤣🤣

Geschrieben
Ich würde es davon abhängig machen, inwiefern die gegenseitige Chemie passt.
Geschrieben
Gott, bei mir bitte gar keine Romantik. Die Mehrheit findet ohnehin Dinge romantisch, die ich nicht als Romantik bezeichnen würde, weil sie künstlich herbeigeführt und abgedroschen sind.
Geschrieben
Ca 34.5% aber kann auch mal 36.7% sein, weniger ist eher für Freunde und mehr ist für ein erstes Date unangebracht, weiß man eigentlich.
Geschrieben
Genau so viel das DU nich authentisch bleiben kannst 😉
Ist doch ganz einfach 😊
Geschrieben
😌😌😌😋😋😋50% sind wundervoll.....ich biete auch 50 % Romantik
Geschrieben
Es gibt Frauen die so gar nicht auf Romantik stehen ( zu der Kategorie zähle ich zb) und dann gibt es welche die fahren drauf an. Nur weil ein Mann mal gelesen hat das man Rosen zu einem Date mit bringen soll würde ich mich umdrehen und auf den Absatz kehrt machen
Geschrieben
Weil es signalisiert ich habe mich mit dir nicht befasst sondern mit irgendwelchen anderen Dingen
Geschrieben
Glaube es gibt Dinge die kann man so nicht einfach bestimmen. Romantische Situationen gehören definitiv dazu ^^
Geschrieben

Ein Grundmass an Benehmen wäre schon mal gut und wenns gehts auch ein dem Treffen entsprechendes Outfit.

Und, das Thema gab es ja schon mal, sich unaufdringlich anbieten gerne die Rechnung zu übernehmen.

Und zum Ausdruck zu bringen, das man sich eventuell auf ein weiteres Treffen freut. 

Weniger ist beim ersten mal vielleicht mehr!

Geschrieben
Also beim Gedicht vorlesen hört es bei mir auf....
Bitte normal bleiben.
Geschrieben
Kommt drauf an wie schnell du sie heiraten möchtest. Im Ernst: für mich gar keine 'Romantik'. Meine Reaktion ist im allgemeinen, dass ich völlig verstört überlege ich wie den Schmalzotto am schnellsten loswerde und zwar dauerhaft.
Geschrieben
Romantik ist doch, wenn du ihr zuhörst, das gehörte aufnimmst und das dann eventuell in einem nächsten Date verwurstest. Wenn du zum Beispiel mit ihr unterwegs bist und sie z.B. sagt, dass sie am allerliebsten das Getränk XY trinkt und voll gerne YZ trinkt, dann schau doch, ob du das beim nächsten Treffen besorgen kannst. Oder wenn sie sagt, sie unternimmt etwas bestimmtes gerne, merk es dir und mach das beim nächsten Mal. (Am besten ist es, wenn sie es eher zufällig erwähnt, nicht wenn du sie mit Zettel und Stift befragst). Diese Valentinstag-Romantik mit Rosen/Kerzen/Pralinen/Kerzen ist meist eher abgedroschen und wirkt einfallslos. Aber hey, wenn du romantisch bist und sie nicht - passt es vielleicht auch nicht so ganz.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rubsman:

Welches Maß an Romantik sollte man beim Kennenlernen oder beim ersten Date einer Frau zeigen, ohne das es zu viel ist😊?

Romantik? Ist in 99% der Fälle einfach Kitsch. Kann ich darauf verzichten. Versuche es lieber mit charmant und humorvoll als mit romantisch.

×
×
  • Neu erstellen...