Jump to content

Romantik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Romantik kann sich entwickeln, wenn man sich besser kennt!fad5641814b75267c1e797a44836401b.jpeg.aa09ffbbb9e0cc69eb18a10947c067fe.jpeg

:D

Geschrieben
Gar keine, da käme ich mir verarscht vor beim ersten Date. Gute Manieren hingegen werte ich positiv.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schwede-6360:

Was bedeutet bei dir Romantik?
Reicht da ein Teelicht auf dem Nachttisch 🤔

Flasche Whiskey auf dem Nachttisch reicht. 🤣🤣🤣

Geschrieben
Manieren zaehlen ,aber nicht aufgesetzte fuer das Date !!!
Geschrieben
Romantik eher nicht,finde ich.
Aber Respektvoller Umgang und Wertschätzung dem Menschen gegenüber.
"Gute" Erziehung eben😊
Geschrieben
Wenn sie Romantik will, kann sie ja ein Teelicht in der Hand halten beim blasen.
Geschrieben
Ich würde sagen, die ersten 10 cm. Den Rest, wenn Ihr Euch besser kennt.
Geschrieben
Herzchen auf ihren Peitschengriff kleben finde ich leicht übertrieben
Geschrieben

Romantik -was ist das?! 🤢

Ach ja, diese Erfindung von Sat1, damit Kai Pflaume in den Neunzigern was zu tun hatte.

Geschrieben
Romantik.... So, dass sie mir mit einem Teelicht in der Hand ein blasen kann... Bin der totale der Romantiker
Geschrieben
Kommt ganz drauf an was es für ein Date ist. Ist es zum reinen ficken braucht es in meinen Augen keine ramontik. Dein Date mit dem Hintergrund vielleicht ein Paar zu werden, da könnte man schon eine kleine nette Geste mitbringen.
Geschrieben
Bei ersten Treffen würde ich es als sehr seltsam empfinden, es dient dazu da um zu sehen ob es passt oder nicht. Romantik kann man später immer noch ausprobieren, wenn man schon etwas länger zusammen ist und sich auch schon besser kennt. Aber gleich zu Beginn ist es unpassend
Geschrieben
Ich kenne die Person doch eventuell nur vom schreiben also was soll da an Romantik rüberkommen, dass entwickelt sich wenn und die meisten Dates drehen sich hier eh nur um Eines was soll da Romantik? Die Zeiten der Romanciers ist eh vorbei, da muss man sich nur die Kommentare unter manchen Bildern ansehen, der Verfasser wird bei einem Date auch nicht besser.
Geschrieben
Romantik... Wenn, bei dem Date alles passt und es zu mir nach Hause verlagert wird... Ist alles machbar, Musik, Kerzenlicht und Wein oder Prosseco...
Geschrieben
Da das erste Date bei mir immer auf neutralem und belebtem Gebiet statt findet, kann man dies nur in sehr geringem Maß beeinflussen.
Geschrieben

Romantik ist so ein Begriff wie Liebe. Jeder und jede kann darunter verstehen, was er oder sie mag. 

Bezogen auf ein erstes Date, berichtete einmal eine Frau, dass sie mit ihrem Erstdate in einer Dorfkneipe verabredet gewesen war. Ihr Sohn hatte sie dort hin gefahren und sollte sie auch wieder dort abholen. Der Galan war dann mit einem riesigen Blumenstrauß erschienen. 

Die Frau, die das erzählte, war begeistert von dem Maß an Romantik, das der Interessent an den Tag gelegt hatte. Ich kenne aber auch Frauen, die hätten sich in Grund und Boden geschämt, ..und das Date wäre gelaufe gewesen. 

Mich hätte aber schon das Maß an familiärem und sozialem Umfeld geschockt, mit dem ich beim ersten Treffen konfrontiert worden wäre. 

Also, ..es ist individuell. Und das ist gut so. Nur manchmal nicht. ;-)

Geschrieben
Romantik..wenn dann unter Verliebte. Und auch da...erstmal schauen :ist sie überhaupt romantisch!☝️ Kann ganz schnell nach hinten los gehen!
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rubsman:

Welches Maß an Romantik sollte man beim Kennenlernen oder beim ersten Date einer Frau zeigen, ohne das es zu viel ist😊?

Wenn so etwas gefragt wird, sollte auch genau beschrieben sein, was genau man damit meint.

Weil Jeder was anderes darunter versteht.

Frauen wie Männer.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb SpecialDreams:

Romantik ist so ein Begriff wie Liebe. Jeder und jede kann darunter verstehen, was er oder sie mag. 

Bezogen auf ein erstes Date, berichtete einmal eine Frau, dass sie mit ihrem Erstdate in einer Dorfkneipe verabredet gewesen war. Ihr Sohn hatte sie dort hin gefahren und sollte sie auch wieder dort abholen. Der Galan war dann mit einem riesigen Blumenstrauß erschienen. 

Die Frau, die das erzählte, war begeistert von dem Maß an Romantik, das der Interessent an den Tag gelegt hatte. Ich kenne aber auch Frauen, die hätten sich in Grund und Boden geschämt, ..und das Date wäre gelaufe gewesen. 

Mich hätte aber schon das Maß an familiärem und sozialem Umfeld geschockt, mit dem ich beim ersten Treffen konfrontiert worden wäre. 

Also, ..es ist individuell. Und das ist gut so. Nur manchmal nicht. ;-)

Blumenstrauß verbuche ich nicht unter Romantik, eher ein Mitbringsel nicht mehr.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

2 Bullen Rotkäppchen

Rotkäppchen und Romantik schließen einander aus, auch, wenn beide mit "R" beginnen. Aber, danke für den Tipp mit den Erdbeergeschmack-Kondomen...ich meine, könnte ja sein, dass wir uns mal begegnen. Ich hab meine Hausaufgaben dann gemacht.:smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb MarcAnton:

Rotkäppchen und Romantik schließen einander aus, auch, wenn beide mit "R" beginnen. Aber, danke für den Tipp mit den Erdbeergeschmack-Kondomen...ich meine, könnte ja sein, dass wir uns mal begegnen. Ich hab meine Hausaufgaben dann gemacht.:smiley:

Nun, Erdbeergeschmack ist für die Weichflöten (wollte nicht gleich mit dem Scheunentor in den Stall fallen), ich bin eher auf dem Trip: Chiliiiii...da kommt gleich noch das Blut in Wallung und sortiert sich an den richtigen StellenxD

bearbeitet von Soul_Away
blaue Amsel
×
×
  • Neu erstellen...