Jump to content

Frage an die Männer!!!!! Stiletto Kunstnägel Oh ja oder um Gottes Willen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb lukesolo:

Aber hier mal die Frage an Frau: Warum macht man sowas? Bestimmt nicht für die Typen.

Sorry, Frauen haben Maulverbot! 🤐🤐🤐

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

... Florence Griffith-Joyner

Die habe ich auch noch in Erinnerung! :relaxed:

Ok - die bei DSDS fällt mir wohl jetzt auch noch ein, die Katja Krasavice.

Im 'normalen' Umfeld, in Geschäften usw. sehe ich soetwas aber nie.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

Im 'normalen' Umfeld, in Geschäften usw. sehe ich soetwas aber nie.

Ich schon ab und an und wie Die dann zB. kassieren ist schon ein Schauspiel für sich .

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb DieBrave47:

Welches Nagelstudio betreibst du? 👍

Wahrscheinlich #ichnageldichmitvolldampf 😆

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jako-S:

Kurz und gepflegt dürfen auch lackiert sein.
Das finde ich am schönsten

Am besten mit schwarzen Nagellack....😁

Alles über 2 - 3 cm Nagellänge und künstlich ...das ist nix für mich 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

... Schauspiel für sich

9_9 Ich gebe zu, manches wird leicht spastisch mit längeren Nägeln,

aber 3 cm über Fingerkuppe = fast 5 cm insgesamt ist wohl noch mal 'ne ganz andere Hausnummer :jumping:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich habe kein Nagelstudio. Ich habe zwei ältere Schwestern, die mir schon früh eingebläut haben, auf meine Hände und Nägel zu achten, da viele Frauen darauf achten. 😉

Dazu kommt, wenn ich früher nur eine minimale Macke an meinen Nägeln hatte, damit in Nylonstrümpfe hängen geblieben bin, bin ich die Wände hochgegangen. Dann habe ich die Frauen erst wieder angefasst, wenn sie ihre Nylons selbst ausgezogen haben! Mit gut gepflegten Nägeln, kann ich es auch selber. 😁😉

Wenn ich Yonimassagen gebe, finde ich es auch sehr wichtig, dass meine Fingernägel makellos sind, perfekt sauber und die Seife gründlichst abgespült wurde. 

Sehr gute Einstellungen... 👍🙏💅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

fast 5 cm insgesamt ist wohl noch mal 'ne ganz andere Hausnummer :jumping:

Isset , aber eben bei recht vielen Blagen ob der Billie schon ne Weile in , also besteht die Hoffnung das es zeitnah zur Gegenbewegung kommt . B|

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mole87:

Wie bei allen Dingen bevorzuge ich natürliche Schönheit! Immer irgendeinem Trend hinterher finde ich völlig unnötig. Zu lange, zu auffällige Nägel schrecken mich eher ab

Absolut, da kann ich mich nur anschließen. Ich mag natürliche, wenn überhaupt dezent gefärbte Nägel. 
Überhaupt finde ich es sehr erregend wenn Frau selbstbewusst mit ihrem natürlichen Körper umgeht. 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Isset , aber eben bei recht vielen Blagen ob der Billie schon ne Weile in , also besteht die Hoffnung das es zeitnah zur Gegenbewegung kommt . B|

Gegenbewegung? Was stellst du dir da vor? Ein Trip nach Guantanamo zum Nägel ausreißen? :flushed:

Geschrieben

Ich finde künstliche Fingernägel scheuslich..

Natürliche Fingernägel die lakiert sind ok.

Alles andere geht garnicht.

Warum haben Frauen sowas nötig.

Immer mehr künstlich am Körper. Warum?

Geschrieben
Diese langen, spitzen Krallen haben schon was von ner Raubkatze, aber prinzipiell ist es mir egal ob natürlich oder künstlich, es sind nur Fingernägel... 🤷
Solange sie mir nicht den Rücken aufschlitzen zumindest... 😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Thema verfehlt, nannte man das mal in der Schule.

vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Sind in deinen Augen Männer dümmer wie Frauen?

Und hast du die Fragen gelesen?

 

Du bist heute mal wieder so liebreizend und freundlich wie immer. 

Achtung! Dieser Satz könnte Spuren von Ironie enthalten. 

Und dann wollte ich dir noch mitteilen:

Es heißt dümmer als und nicht dümmer wie. Das wäre früher in der Schule, im Aufsatz ein dicker Fehler gewesen. 

Bitte gern geschehen 😆

bearbeitet von Amaia
Rechtschreibung 😉
Geschrieben
Ich mag es wenn alte Frauen wie eine Bitch aussehen. Solche Nägel machen sich dabei gut. Man kommt auch direkt ins Gespräch deswegen. Hab schonmal mit so einer 60+ von einer Tanke geflirtet aber abschleppen wollte ich die net ernsthaft. Ich lass mich gerne kratzen egal ob an den Oberschenkeln, dem Hintern, dem Rücken oder der Brust. Wegen mir auch bis es blutet. Das hat was leidenschaftliches und mir macht das nix weil ich an diesen Stellen nicht so schmerzempfindlich bin. Aber mich mit so Dingern fingern zu lassen wäre mir zu maso
Geschrieben
Gepflegte Fingernägel sind toll. Aber echt müssen sie sein und bei allen göttern, nicht diese schaufeln! Wenn du 'n beet umgraben willst nimm Krallenhandschuhe was ist los mit dir! Aber spaß beiseite, diese langen Fingernägel gehen überhaupt nicht. Ich lege Wert auf kurze echte und gepflegte Fingernägel. Und Anal fingern lassen würde ich mich in diesem leben von niemandem. Geschweige denn das selbst tun...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Amaia:

Du bist heute mal wieder so liebreizend und freundlich wie immer. 

Achtung! Dieser Satz könnte Spuren von Ironie enthalten. 

Und dann wollte ich dir noch mitteilen:

Es heißt dümmer als und nicht dümmer wie. Das wäre früher in der Schule, im Ausatz ein dicker Fehler gewesen. 

Bitte gern geschehen 😆

Die Korrektur mit "als" brennt mir schon lange unter meinen (künstlichen) Nägeln, ich wollte aber nicht noch Öl ins Feuer gießen zur eh schon grimmigen TE 😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DieBrave47:

Sehr gute Einstellungen... 👍🙏💅

Ich fühle mich so auch besser… 

Ich arbeite als Mechaniker in der Schwerindustrie, da ist gute Pflege unabdingbar, wenn man nicht will das die Hände dementsprechend aussehen. 
 

Auf einer Weihnachtsfeier schaute die Frau von einem Kollegen ziemlich verwundert meine Hände an und Fragte ihren Mann, warum den meine Hände viel besser aussehen als seine, obwohl wir den gleichen Beruf ausüben… 
 

Meine Hände sind durch meine Arbeit zwar kräftiger, doch gegen Schwielen und co, kann man was machen, wenn man will! 
 

Meine Schwestern hatten auch Recht, habe oft positives Feetback von Frauen, für meine Hände bekommen, obwohl meine Hände sie z.T. noch nicht mal berührt hatten. 

Geschrieben
Bei schlanken Fingern gehen auch lange Nägel. 😇 Muss aber natürlich aussehen und nicht wie bei Aldi im Hinterzimmer angeklebt. 😉
Ansonsten würde ich mich lieber von Edward mit den Scherenhänden fingern lassen... 😁😉
Geschrieben
Persönlich mag ich das Frenchdesign,falls man es so nennt.Diese überlangen Nägel gefallen mir absolut nicht.Aber am Ende eines Tages muss es der Frau gefallen,nicht mir
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Ich fühle mich so auch besser… 

Ich arbeite als Mechaniker in der Schwerindustrie, da ist gute Pflege unabdingbar, wenn man nicht will das die Hände dementsprechend aussehen. 
 

Auf einer Weihnachtsfeier schaute die Frau von einem Kollegen ziemlich verwundert meine Hände an und Fragte ihren Mann, warum den meine Hände viel besser aussehen als seine, obwohl wir den gleichen Beruf ausüben… 
 

Meine Hände sind durch meine Arbeit zwar kräftiger, doch gegen Schwielen und co, kann man was machen, wenn man will! 
 

Meine Schwestern hatten auch Recht, habe oft positives Feetback von Frauen, für meine Hände bekommen, obwohl meine Hände sie z.T. noch nicht mal berührt hatten. 

Die Frau vom Kollegen dachte sicherlich, du hast mit diesen Händen einen Nebenjob als Gynäkologe 😉

Ich schaue auch oft bei Männern auf die Hände 😇

Geschrieben

Wenn es den Trägerinnen gefällt ist das ok. Ob es Mitmenschen gefällt ist eine andere Frage?

Ich persönlich finde das aber totel unerotisch und eher abstoßend und kurze gepflegete Fingernägel viel schöner.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DieBrave47:

Die Korrektur mit "als" brennt mir schon lange unter meinen (künstlichen) Nägeln, ich wollte aber nicht noch Öl ins Feuer gießen zur eh schon grimmigen TE 😉

Ich habe das gerne gemacht.

Bei vielen sehe ich über diesen Fehler  hinweg. Bei ihr konnte und wollte ich mir den dezenten Hinweis nicht verkneifen.😉

Die aktuellen Temperaturen lassen ein kleines Feuerchen ja auch  zu.😎😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Amaia:

Ich habe das gerne gemacht.

Bei vielen sehe ich über diesen Fehler  hinweg. Bei ihr konnte und wollte ich mir den dezenten Hinweis nicht verkneifen.😉

Die aktuellen Temperaturen lassen ein kleines Feuerchen ja auch  zu.😎😉

Herrlich... Genau mein Humor 👍🤣👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb DieBrave47:

Die Frau vom Kollegen dachte sicherlich, du hast mit diesen Händen einen Nebenjob als Gynäkologe 😉

Ich schaue auch oft bei Männern auf die Hände 😇

😂Das wohl nicht… wobei Frauen wohl nicht zu einem Gynäkologen gehen würden, der rissige Schwielen hat… 

Mir wurde Hier aber auch schon geschrieben, was ich mit meinen Händen und Nägeln mache, wäre ja voll „unmännlich“…😂🤣😂

Mir egal was „Die“ davon halten, sollen sie meinet wegen mir Hände rumlaufen, die aussehen als wenn es 20 Jahre alte Autoreifen wären. 
 

Fragt sich dann nur, wer öfters Frauen anfassen darf…😁😉

Nachtrag: 

Man sieht meinen Händen aber schon an das ich kein Gynäkologe bin, dafür sind sie zu kräftig. 

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...