Jump to content

Frage an die Männer!!!!! Stiletto Kunstnägel Oh ja oder um Gottes Willen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde eher kurze, natürlich gepflegte Findernägel bei einer Frau einfach schön, besonders.

Etwas Farbe darf- muss aber nicht zwingend sein.

 

Allzuviel Hokuspokus um die Nägel finde ich eher problematisch und macht mich nicht an.

Ich mag's, wenn sich eine Frau um wichtigere Dinge Gedanken macht als um ihre Nägel.

Für mich ist ein gar nicht soooo unwichtiges Mosaiksateinchen die Frau für mich einzuordnen- ob Sie mir sympathisch ist oder nicht.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dracena:

Künstliche Fingernägel törnen selbst mich als Frau total ab, und dann auch noch lang und spitz *brrr*. Allein die Vorstellung, so jemanden an mir rumfingern zu haben - im Leben nicht! 😂


 

Das ist wie mit schlecht bearbeiteten Profilbildern, mag ich auch nicht.

Geschrieben
Ich finde es schön wenn sie eine natürliche Länge und Form haben. Alles andere ist nicht schön anzusehen.
Geschrieben
Warum nur frage an die Männer ?....Frauen treffen auch Frauen und von denen möchtest du keine Meinung lesen ? Und was ist mit den anderen ?....
Geschrieben
Meine Frau hat ein Nagelstudio und das auch gelernt, aber IHK Zertifikat. Die hat immer geile Nägel 😁
Geschrieben

Mir gefallen solche spitze Dinger gar nicht. Etwas länger ist ok und kann auch mal ein Hingucker sein. Aber bitte natürlich abgerundet. Ich bin da aber auch nicht so fixiert darauf und eher unempfindlich. Lasse mir auch ins Gesicht fassen, wenn die Frau noch Erde von der Gartenarbeit unter den Nägeln hat. Denke für sowas sind solche Nägel nicht geschaffen. Mal zum Ausgehen dürfen sie auch mal lackiert sein, aber eigentlich mag ich es sonst eher natürlich.

vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Würdet ihr euch von so einem Finger anal fingern lassen

Will ich nicht, egal mit welchen Fingernägeln.

 

vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Und was für Fingernägel bevorzugt ihr bei einer Frau wirklich und warum?

Nicht kurz bis zum Nagelbett und nicht viel länger als meine. Unlackiert und nicht eingerissen (lieber dann sauber geschliffen, wenn er abgerissen ist). Weshalb? Zu kurz gefällt mir einfach nicht. Zu lang habe ich Angst ich könnte ein Drama auslösen, wenn ich einen ab breche. Lackiert ist zwar ein Hingucker, wenn es um Ausgehen geht, im Alltag aber eher unwichtig für mich. Nicht eingerissen, da sie dann überall kratzen und hängen bleiben (mag ich bei mir selbst auch nicht). Ich mag es, wenn Frau kein großes Thema aus Fingernägeln macht und auch mal mit an packt ohne über die Nägel nachdenken zu müssen. Ich interessiere mich mehr für die Finger selbst, als für die Fingernägel.

Geschrieben

Auch künstliche Fingernägel können mMn. gut aussehen, z.T. auch die spitzen, wenn sie nicht zu lang sind. 

Selber hätte ich vor den spitzen Fingernägeln etwas Bammel, wenn ich „Mehr“ mit der Frau vor hätte, die bohren sich noch viel schneller in den Rücken etc…. 
 

Da ich mich grundsätzlich nicht anal befriedige oder befriedigen lasse, ist es diesbezüglich auch egal, welche Fingernägel Frauen haben. 
 

Doch denke ich, wenn man mit spitzen Fingernägeln Männer anal befriedigt, muß man schon höllisch aufpassen, wenn man keine Verletzungen riskieren will. 
Wenn ich Yonimassagen gebe, aber auch sonst wenn ich mit den Fingern in Frauen eindringe, achte ich penibelste darauf das meine Hände und Nägel sauber sind und das ich keinerlei Macken an den Nägeln habe! Wenn die Nägel dann so spitz sind, bringt es auch wohl nicht so viel, wenn man leicht mit einer Polierfeile die Spitze glättet. 

Geschrieben

Im EP geht es doch gar nicht um künstliche Nägel. Auch natürliche kann ich zu Krallen feilen.. Shellack-Nägel erkennt man im Übrigen überhaupt nicht. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DieBrave47:

... drei Zentimeter über die Fingerkuppe

:flushed: Für 1, 2 Wochen im Jahr habe ich sie schon mal sehr lang, aber insgesamt dann nur 3 cm!

3 cm über Fingerkuppe habe ich noch nie gesehen, würde sogar ich (ansonsten ja Fan) aber auch nicht mehr schön finden.

vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

... anal fingern lassen

Ich denke, der Großteil überliest das im EP. Zudem glaube ich, soooooo viele Männer sind das nicht, die das mögen.

Mir versprach mal eine Lesbe, dass sie mir ein Ringelchen schenken würde, wenn ich meine stutzen würde (habe das erst später verstanden 9_9) Denke, zum Fingern ist das nie erwünscht, die sind ja viel zu hart und das kann sicher schmerzhaft werden.

Geschrieben

Mich begeistern keine langen Fingernägel. Gepflegt, alltagstauglich und wenn die Frau Nagellack oder Acryl mag, ihre Entscheidung. Muss ja nicht kunterbunt sein.

Geschrieben
Ich bevorzuge normal geschnittene Fingernägel ohne gel oder sonstige verlängerungen aber anal fingern lass ich mich davon trotzdem nicht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Im EP geht es doch gar nicht um künstliche Nägel. Auch natürliche kann ich zu Krallen feilen.. Shellack-Nägel erkennt man im Übrigen überhaupt nicht. 

Im EP geht es nicht um Kunstnägel, aber in der Überschrift des Thread‘s 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

:flushed: Für 1, 2 Wochen im Jahr habe ich sie schon mal sehr lang, aber insgesamt dann nur 3 cm!

3 cm über Fingerkuppe habe ich noch nie gesehen, würde sogar ich (ansonsten ja Fan) aber auch nicht mehr schön finden.

 

Das sind Stilettos... 🤷‍♀️

Geschrieben
Oh gott nein das sieht schrecklich aus....ich möchte dabon auch nicht berührt werden es ekelt mich und ich bekomme Gänsehaut davon

Wen ich lange krallen sehen will schaue ich mir Freddy Krüger an.....

Kurz und natürliche Fingernägel bei Frauen alles andere finde ich unschön...
Geschrieben
Ich als ... ach lassen wir das 😉 Schöne natürliche lackierte Nägel (Finger und Fußnägel am besten in Picasso- Rot ) und wenn die Füße in schönen Peep-Toe-Stillettos stecken und der Rest auch noch harmoniert gefällt mir das 🙂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Oh gott nein das sieht schrecklich aus....ich möchte dabon auch nicht berührt werden es ekelt mich und ich bekomme Gänsehaut davon

Wen ich lange krallen sehen will schaue ich mir Freddy Krüger an.....

Kurz und natürliche Fingernägel bei Frauen alles andere finde ich unschön...

Och, wenn Frauen etwas längere Fingernägel (also nicht diese extrem langen) haben, fühlt sich das Kraulen für mich gut an, erst recht im Nacken…*schnurr“ 😁😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Sie muss damit rumlaufen. Wenn es ihr gefällt, dann soll sie es machen. Gibt wichtigeres an einer Frau, als die Fingernägel. Krallenfinger im Po ?? Oh oh oh
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Dracena:

Abwasch? Denk nur mal an die Körperpflege^^ Zu mir hatte tatsächlich nicht nur eine langkrallige Dame gesagt, dass Händewaschen oder ne Nagelbürste schon nervig sind. Dafür haben sie immer Desinfektionsgel dabei, um sich die Hände einzureiben. 😖 Ich war komplett bedient.

Ne Bekannte, Nagelfee, berichtete als Horrorstorys, mit welchem ekelhaften Puddel manche gelackten Damen unter ihren Nägeln zum Termin erscheinen.

Mag natürlich nicht für alle gelten, aber nein Danke!

Ich hatte die Männer nach ihrer Meinung gefragt und das nicht ohne Grund keiner braucht hier sich für seinen Geschmack zu rechtfertigen.

bearbeitet von Kismet60
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Och, wenn Frauen etwas längere Fingernägel (also nicht diese extrem langen) haben, fühlt sich das Kraulen für mich gut an, erst recht im Nacken…*schnurr“ 😁😉

Mag uch garnicht alles andere als sehr kurz geht für mich garnicht 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LadyVaris:

Warum nur frage an die Männer ?....Frauen treffen auch Frauen und von denen möchtest du keine Meinung lesen ? Und was ist mit den anderen ?....

Weil mich die Meinung von Frauen in dem Fall nicht interessiert. Mach doch das Thema für Frauen auf, wenn dich das interessiert, aber du willst ja nur wieder Unfrieden stiften.

vor 5 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ich muss hier mal die künstlichen Nägel in Schutz nehmen. Die sind nicht immer lang und spitz und bunt. Ich bekomme für meine (Foto) oft sehr viel Lob und dass es künstliche Nägel sind, sieht kaum einer... 

20230801_175339.jpg

Willst du jetzt hier eine Werbesendung für dich machen

×
×
  • Neu erstellen...