Jump to content

Frage an die Männer!!!!! Stiletto Kunstnägel Oh ja oder um Gottes Willen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe meine langen, spitzen Nägel und was die anderen/Männer ist mir egal 😇 mein Mann mag anale spiele eh nicht so gern, von daher 😅
Geschrieben
Ich bin kein Freund von künstlichen Nägeln. Mir gefallen natürliche lange gepflegte und lackierte Fingernägel besser. Ich vermute das der Aufwand dafür aber größer ist. Das eigentliche Highlight sind für aber schöne Füße mit schönen Nägeln.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lisbetha:

aber auch bei sehr langen Nägeln tippt man eigentlich mit der Fingerkuppe und nicht mit den Nägeln. :jumping:

Da hab ich doch gleich mal einen Selbstversuch gemacht. Vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd dafür, aber man muss den Finger so flach auflegen, dass es mehr oder weniger Glückssache ist, welchen Buchstaben man trifft…😬

Geschrieben
Wenn die Partnerin darauf steht...warum nicht.. sind doch nur Äußerlichkeiten. . Viel Wichtiger ist doch wie scharf man aufeinander ist.
Geschrieben
Ich finde dieses ganze künstliche aufrüsten ehrlich gesagt wiederlich!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Da hab ich doch gleich mal einen Selbstversuch gemacht. Vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd dafür, aber man muss den Finger so flach auflegen, dass es mehr oder weniger Glückssache ist, welchen Buchstaben man trifft…😬

Dafür bietet die VHS "Blind Tippen"-Kurse an...Da lernt man die richtige Handhaltung, sieht aber seltsam aus.  :P Allerdings habe ich keine eigenen Erfahrungen mit ganz langen "Krallen". Als Jugendliche fand ich die toll, mein Vater wollte mich gern für Grabearbeiten im Garten verpflichten und nachdem ich mir mal einen der "Krallen" ausgehebelt hatte, war ich mit dem Thema durch. 

 

vor 35 Minuten, schrieb Wolfflow:

Jupp, da liegen, oder besser gleiten, die Nägel am Werzeug vorbei.....aber nen Drehmomentschlüssel mit 120Nm bedient se nicht damit....Schlagschrauber auch doof...und WD40 iss auch nix für diese genagelten Kreationen.....ja nun...seine fürs und wieders....

:joy: vermutlich wahr. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Allerdings habe ich keine eigenen Erfahrungen mit ganz langen "Krallen".

Ich hab auch nur zwei Zentimeter simuliert, ging da schon nicht…

 

vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

nachdem ich mir mal einen der "Krallen" ausgehebelt hatte, war ich mit dem Thema durch. 

 

Glück gehabt…oder war es Absicht? 

Geschrieben

Künstliche Nägel müssen zur Person passen und wenn die Dame es mag, ist das ok.

Persönlich bevorzuge ich natürliche Damen ohne Tuningteile :-)

Beim Liebesspiel finde ich spitze Nägel unpassend und für mich ist das nichts - zu hohe Verletzungsgefahr ;-) Sex und Schmerz gehören für mich nicht zusammen. 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Glück gehabt…oder war es Absicht? 

Ich hatte damals einen ungestümen Schäferhund. Ein falscher Griff und der Nagel war halb abgerissen. Die Schmerzen waren enorm. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Da die Frage ja an die Männer geht, denke ich, wird es wird nicht schlimm sein, wenn ich einen falschen Ausdruck benutze, Hauptsache sie werden wissen, was ich meine. Ich hatte gestern eine tolle Unterhaltung mit einer Freundin und dabei kamen wir auch auf dieses Thema, diese jetzt oft zu sehenden überlangen ganz spitzen Fingernägel.

Unsere Meinungen haben sich da getrennt und ich würde gerne von euch wissen wie ihr das seht.

Es geht um die Optik, ob euch diese „Krallen“ gefallen?
Würdet ihr euch von so einem Finger anal fingern lassen und wenn gibt es bestimmte Dinge die, ihr wenn ja beachtet oder auf die ihr dann dabei Wert legt?
Erregt euch der Anblick von solchen Händen?
Und was für Fingernägel bevorzugt ihr bei einer Frau wirklich und warum?
Was fällt euch sonst noch dazu ein?

Na super ! Eine Frage nur für Männer !

Und jetzt kann ich weder ironisch noch sarkastisch Antworten, irgendwie langweilig:jumping:

Nein

Nein

Nein

Kürzer. weil es einfach natürlicher aussieht

Leider nichts mehr.

Ausser Allen noch einen schönen Restabend zu wünschen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Gegenbewegung? Was stellst du dir da vor?

Natürliche und kurze Fingernägel , nich Keine .

Modeerscheinungen haben es nun mal in sich , irgendwann meist vom Gegenteil abgelöst zu werden .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ich hatte damals einen ungestümen Schäferhund. Ein falscher Griff und der Nagel war halb abgerissen. Die Schmerzen waren enorm. 

Kann ich mir vorstellen, dass die Schmerzen heftig waren. Ich dachte, dass es bei denn Grabearbeiten passiert sei. Aber trotzdem wurdest du davon freigestellt. Ich hätte sofort wieder ran müssen, kaum dass es geheilt war…

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Aber trotzdem wurdest du davon freigestellt. Ich hätte sofort wieder ran müssen, kaum dass es geheilt war…

nö, mein Vater akzeptierte auch einhändige Grabearbeiten. :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

nö, mein Vater akzeptierte auch einhändige Grabearbeiten. :clapping:

😂😂😂

Dann ging es bei dir ja ähnlich zu wie bei mir…

Geschrieben
Künstliche Fingernägel? OMG 😱
Kurz und gepflegt sollten sie sein.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb jooe50:

Und jetzt kann ich weder ironisch noch sarkastisch Antworten

Hat das die TE auch verboten? 😳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

Hat das die TE auch verboten? 😳

Nein, aber dafür ist die Fragestellung einfach zu erschreckend normal:jumping:

Geschrieben
Kommt drauf an, wie das Gesamte wirken würde. Bin eher ein Freund des Natürlichen und für mich Stimmige.
Geschrieben
Künstliche Nägel finde ich nicht erotisch, gepflegte natürliche Nägel (Hand & Fuss) dagegen seh
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Da die Frage ja an die Männer geht, denke ich, wird es wird nicht schlimm sein, wenn ich einen falschen Ausdruck benutze, Hauptsache sie werden wissen, was ich meine. Ich hatte gestern eine tolle Unterhaltung mit einer Freundin und dabei kamen wir auch auf dieses Thema, diese jetzt oft zu sehenden überlangen ganz spitzen Fingernägel.

Unsere Meinungen haben sich da getrennt und ich würde gerne von euch wissen wie ihr das seht.

Es geht um die Optik, ob euch diese „Krallen“ gefallen?
Würdet ihr euch von so einem Finger anal fingern lassen und wenn gibt es bestimmte Dinge die, ihr wenn ja beachtet oder auf die ihr dann dabei Wert legt?
Erregt euch der Anblick von solchen Händen?
Und was für Fingernägel bevorzugt ihr bei einer Frau wirklich und warum?
Was fällt euch sonst noch dazu ein?

Ich mag natürliche normal lange. Gerne schöne passende Farben (rot ist hübsch) muss aber nicht, Natur oder andere Farben, find ich alles toll.

Liegt wohl an den Typ Frau den ich bevorzuge…  Süß, Knopfaugen, sensibel, intelligent, unberechenbar, weis was sie will, natürliche Schönheit, tolles Lächeln, Stimme die mich beömmelt. 

 

Mit Krallen assoziiere ich persönlich einen Typ Frau, der mich nicht anspricht und auch keinerlei Interesse weckt oder neugierig macht. Rein subjektiv geschuldet aus meiner bisherigen Erfahrung und meinem Umfeld natürlich.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Generell lehne ich alles künstliche an einer Frau ab. Je weniger make-up und Co. Desto attraktiver ist die Frau für mich.
Möchte ich was künstliches, kaufe ich mir ne Gummipuppe.. 😅
Geschrieben
Hallo kismet
Also ich finde Fingernägel nicht erotische weder gemachte oder natürliche..
Wichtig natürlich gepflegt sollten sie sein..
Geschrieben
Die Frau das künstliche Wesen...

Diese ganzen künstlichen Nägel sind mir ein Graus. Ich nenne die Dinger Nuttennägel, in den 90er trugen alle Prostituierte in Hollywood Filmen diese Teile.
Geschrieben (bearbeitet)

🤘🖤🤘Team....schwarze Kunstnägel dezent verlängert. 😜😜😜......immer dieses bäh,ih, nur kurze Nägel,was für ein Quatsch, als ob mancher Mann die Frau ablehnen würde, weil sie Gellack trägt🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...