Jump to content

Frage an die Männer!!!!! Stiletto Kunstnägel Oh ja oder um Gottes Willen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hoffe das beantwortet diese Fragen und das hat nichts mit zu feige zu tun.

IMG_1407 (2).JPG

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kismet60:

und schön das sich doch eine klare Mehrheit gebildet hat

naja, vlt. haben sich hier überwiegend Männer zu Wort gemeldet, die es nicht mögen. Wird bestimmt genug geben, denen sowas gefällt. Aber hier mal die Frage an Frau: Warum macht man sowas? Bestimmt nicht für die Typen.

Geschrieben
Ich bevorzuge immer die natürliche Form. Nicht nur bei Nägeln. Viel entscheidener und wichtiger ist allerdings, dass sich die Frau wohl fühlt.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb DerPofreund:

..um Gottes Willen..

Die Wege des Herrn sind unergründlich 🤭😉

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb HansDampf77:

So verschieden sind die Menschen, ich stehe voll auf Kraulen, am besten wenn ich mit meinen Kopf in ihren Schoß liege. 
 

Ok, wenn Frauen sich beim Sex nicht mehr unter Kontrolle haben, könnte es Spuren hinterlassen…😉🤷‍♂️

Habe jetzt nur Bilder der Fingernägel meiner Ex parat, doch die fand ich gut und nicht zu lang. Meine jetzige Partnerin hat sie kürzer, was aber berufliche Gründe hat. 
 

A1F6F0F4-98A2-4190-B675-9938F682A898.jpeg

Kraulen an dich ja nur bitte mit sehr kurzen Nägeln...

 

Spuren gehen auch mit kurzen Nägeln sagen zumindest 2 Narben auf dem Rücken 

 

Ist mir persönlich schon zu lang...da war ich froh das meine Ex in der Pflege gearbeitet hat und sie sehr kurz getragen hat 

morituritesalutant
Geschrieben

muss nicht sein, aber es ist rein die entscheidung der dame und solange keine spuren an meinem körper hinterlassen werden, so what.B|

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lisbetha:

Kratzspuren hinterlassen eher natürliche Nägel

Kommt wohl auch darauf an, wie man die Nägel feilt. Es gibt Keramikfeilen, die haben eine runde Nut, mit dem man die Nägel vorne abrundet. Wenn man dann noch mit einer Polierfeile nachgeht, haben die Nägel keine Kanten und sind glatt. 

F373D50D-9E93-4D62-AAE8-1EB8D8D743E0.jpeg

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Es geht um die Optik, ob euch diese „Krallen“ gefallen?
Würdet ihr euch von so einem Finger anal fingern lassen und wenn gibt es bestimmte Dinge die, ihr wenn ja beachtet oder auf die ihr dann dabei Wert legt?
Erregt euch der Anblick von solchen Händen?

Nein , nein und nein 

vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Und was für Fingernägel bevorzugt ihr bei einer Frau wirklich und warum?

Natürlich und kurz , ganz einfach weil es mir so am Besten gefällt .

Die übertrieben langen Dinger sind dazu noch extrem unpraktisch im Alltag für Normalbürger .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lukesolo:

naja, vlt. haben sich hier überwiegend Männer zu Wort gemeldet, die es nicht mögen. Wird bestimmt genug geben, denen sowas gefällt. Aber hier mal die Frage an Frau: Warum macht man sowas? Bestimmt nicht für die Typen.

Gute Frage, aber wenn nicht in dem glauben, dass es denn Männern gefällt, warum dann mir fällt nur noch größerer Unsinn ein.
Das ist wie mit aufgespritzten Lippen und anderen Schönheitsoperationen.
Mach doch ein Thema für die Frauen dafür auf und sei gespannt auf die Antworten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Kommt wohl auch darauf an, wie man die Nägel feilt. Es gibt Keramikfeilen, die haben eine runde Nut, mit dem man die Nägel vorne abrundet. Wenn man dann noch mit einer Polierfeile nachgeht, haben die Nägel keine Kanten und sind glatt. 

F373D50D-9E93-4D62-AAE8-1EB8D8D743E0.jpeg

Welches Nagelstudio betreibst du? 👍

Geschrieben
Ja und Nein - genauso wie best. Haarschnitte bei manchen Sch... und bei manchen gut aussehen sehen die Nägel bei manchen Sch... und bei manchen gut aus.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Kommt wohl auch darauf an, wie man die Nägel feilt. Es gibt Keramikfeilen, die haben eine runde Nut, mit dem man die Nägel vorne abrundet. Wenn man dann noch mit einer Polierfeile nachgeht, haben die Nägel keine Kanten und sind glatt. 

F373D50D-9E93-4D62-AAE8-1EB8D8D743E0.jpeg

Ich benutze nur Glasfeilen  , damit komm ich am besten mit klar....

Geschrieben

Ich finde lange Fingernägel sehr erotisch und man kann damit tolle Dinge machen. In meinem zarten Popöchen möchte ich sowas aber lieber nicht haben, auch nicht mit Handschuhen. Ich glaube auch kaum eine Frau würde es toll finden, wenn sie mit solchen Krallen gefingert werden würde. Ganz abgesehen davon, hat man vermutlich auch nicht das nötige Fingerspitzengefühl um die passenden "Knöpfchen" feinfühlig zu drücken. Also am besten eine Hand mit Krallen und eine Hand mit möglichst kurzen Nägeln xD

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Kismet60:

Mach doch ein Thema für die Frauen dafür auf und sei gespannt auf die Antworten.

Ich denke darüber nach, ob ich die Antworten wirklich wissen will

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DieBrave47:

Wir Frauen dürfen hier nicht antworten. Die TE hat uns schon ermahnt ☝️

So weit kommt es noch, dass hier der/die TE vorgibt, wer antworten darf und wessen Antworten interessant sind. :clapping:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DieBrave47:

Wir Frauen dürfen hier nicht antworten. Die TE hat uns schon ermahnt ☝️

Endlich mal ein Thread der TE mit Antworten die ihr auch gefallen. 

Ich freue mich für Sie!:coffee_morning:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lukesolo:

Ich denke darüber nach ob ich die Antworten wirklich wissen will

Feigling :clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
Gepflegt und hübsch lackiert sehr gerne. Überlange, spitze "Krallen" finde ich eher abstoßend und ich persönlich assoziiere damit immer, dass die Trägerin nicht unbedingt die hellste Kerze auf der Torte ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

3 cm über Fingerkuppe habe ich noch nie gesehen

Das dürfte dann wohl Deinem Alter und Deinen Interessen geschuldet sein .

Bilie Eilish eine der einflußreichsten Jugendidole für Mädchen trägt Die zB. 

Die sind künstlich , aber es gab auch schon sehr bekannte Sportlerinnen die ihr Fingernägel extrem wachsen ließen zB. Gail Devers ,

oder  Florence Griffith-Joyner Goldmedaillengewinnerin über 100 M bei den Olympischen Spielen in Seoul 1988 .;)

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

So weit kommt es noch, dass hier der/die TE vorgibt, wer antworten darf und wessen Antworten interessant sind. :clapping:

Ich will sie ja nicht unnötig provozieren. Nicht dass sie noch unüberlegte Sachen macht... 🫣

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DieBrave47:

Welches Nagelstudio betreibst du? 👍

Ich habe kein Nagelstudio. Ich habe zwei ältere Schwestern, die mir schon früh eingebläut haben, auf meine Hände und Nägel zu achten, da viele Frauen darauf achten. 😉

Dazu kommt, wenn ich früher nur eine minimale Macke an meinen Nägeln hatte, damit in Nylonstrümpfe hängen geblieben bin, bin ich die Wände hochgegangen. Dann habe ich die Frauen erst wieder angefasst, wenn sie ihre Nylons selbst ausgezogen haben! Mit gut gepflegten Nägeln, kann ich es auch selber. 😁😉

Wenn ich Yonimassagen gebe, finde ich es auch sehr wichtig, dass meine Fingernägel makellos sind, perfekt sauber und die Seife gründlichst abgespült wurde. 

Geschrieben

Überhaupt nicht mein Fall. Ich stehe eher auf natürlich, pragmatisch nicht zu lang und wenn, dann eher dezent lackiert. Erfahrungsgemäß passen Frauen mit solchen "Krallen" vom Charakter sowieso nicht zu mir.

Geschrieben

Ich mag künstlichen, übertriebenen Kram so gar nicht und finde, es sieht an beiden Geschlechtern nicht vorteilhaft aus. Die Betonung liegt auf 'übertrieben'. Für mich ist es nicht mehr stilvoll wenn es übertrieben ist.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb LadyVaris:

Ich benutze nur Glasfeilen  , damit komm ich am besten mit klar....

Meist nutze ich auch Glasfeilen, entgrate meine Fingernägel leicht, fühlt sich auch besser beim Kraulen an. 😁😉

Doch wenn ich Yonimassagen gebe, mache ich Sie rund und gehe dann noch mit einer Polierfeile nach. 

×
×
  • Neu erstellen...