Jump to content

Frage an die Männer!!!!! Stiletto Kunstnägel Oh ja oder um Gottes Willen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb lascivious:

Nur zum Verständnis, für mich ist ein Argument eine Begründung und kein Gesetz, man findet immer irgendwo eine Ausnahme, ganz klar ich nehme das eher Generell und nicht als Total. Gibt ja auch eine Frau und nen Typ mit 200cm langen Fingernägeln, es gibt alles. Mir gefällt es einfach nicht.

Ein Vorurteil (zB Menschen mit 'solchen Krallen' sind Arbeitsfaul) ist kein Gesetz, richtig. Es ist und bleibt ein Vorurteil, auch wenn man  jemanden oder drei kennt, die dieses Vorurteil bedienen, *jene anderen, die dieses Vorurteil widerlegen, hingegen nicht*. Somit argumentierst/begründest du deine Ablehnung auf Vorurteilen. Kann man machen.

'Mir gefällt es einfach nicht' ist völlig OK, echt. Menschen mit 'solchen Krallen' deine Vorurteile *generell* zu unterstellen nicht. Das war's von meiner Seite auch schon ;))

bearbeitet von glaubensfrage
* Ergänzung
Geschrieben

Ich mag das überhaupt nicht, eher sogarein Abturner.

Echte Nägel leicht länger als normal und schön gefeilt, dass mag ich dann eher. Und gerne in Natura...

Geschrieben

Geschmacksache. Wenn es jemand gefällt ist OK, ich finde es grauslich.

Geschrieben
Hallo Ihr Süßen, ich trage sehr gerne künstliche Nägel aber diese ultra langen Krallen sind einfach unästisch.
Geschrieben
Sonntag um 11:56, schrieb glaubensfrage:

Ein Vorurteil (zB Menschen mit 'solchen Krallen' sind Arbeitsfaul) ist kein Gesetz, richtig. Es ist und bleibt ein Vorurteil, auch wenn man  jemanden oder drei kennt, die dieses Vorurteil bedienen, *jene anderen, die dieses Vorurteil widerlegen, hingegen nicht*. Somit argumentierst/begründest du deine Ablehnung auf Vorurteilen. Kann man machen.

'Mir gefällt es einfach nicht' ist völlig OK, echt. Menschen mit 'solchen Krallen' deine Vorurteile *generell* zu unterstellen nicht. Das war's von meiner Seite auch schon ;))

Jeder Mensch hat Vorurteile, begründet oder nicht. Vorurteile sind meinst Muster die man erkennt. Menschen die Muster erkennen und danach ihre Entscheidungen treffen sind klug. Menschen die immer wieder vor den selben Problemen stehen, erkennen keine Muster und sind in meinen Augen dumm!

Geschrieben
August 3, schrieb glaubensfrage:

Die schnellste Frau der Welt,  Olympiasiegerin, Weltmeisterin und Weltrekordhalterin Florence Griffith-Joyner trug zB Krallen. Galt zu ihren Lebzeiten als ihr Markenzeichen. Oder Sha'Carri Richardson. Also, auch ein 'schwaches Argument', *das unter 'Vorurteil' fällt, genauso wie 'das einer einfach nur Faul ist'.* Lange Krallen zB der Optik wegen nicht zu mögen ist hingegen ein Argument. 

Ausnahmen bestätigen die Regel und die Regel ist, dass die meisten Sportlerinnen keine solchen Nägel tragen. Allein schon wegen der Verletzungsgefahr

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Tacki67:

Ausnahmen bestätigen die Regel und die Regel ist, dass die meisten Sportlerinnen keine solchen Nägel tragen. Allein schon wegen der Verletzungsgefahr

Ausnahmen bestätigen die Regel/das Vor_urteil? Aha. Denn man tau ... 

Der Kontext Bestand ja darin, das der User ua mit dem Vorurteil argumentierte, das Menschen mit langen Krallen faul, also undiszipliniert seien und das er deswegen keine langen Krallen mag. Der Hinweis auf die beiden Sportlerinnen und besonders auf Florence Griffith-Joyner bot sich da regelrecht an und zeigt wunderbar auf, das es sich um (s)ein Vorurteil handelt. 

vor 9 Stunden, schrieb Tacki67:

in meinen Augen dumm

Und ich halte uU jemanden für dumm, der ohne Prüfung der Tatsachen voreilig ein Urteil über Menschen aufgrund eines äußerlichen Merkmals fällt und jenen seine eigenen Vorurteile *generell* unterstellt. *schulterzuck*

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Am 1.8.2023 at 15:12, schrieb Kismet60:

Würdet ihr euch von so einem Finger anal fingern lassen und wenn gibt es bestimmte Dinge die, ihr wenn ja beachtet oder auf die ihr dann dabei Wert legt?

Ich würde mich gar nicht Anal fingern lassen. Egal, ob mit "Kralle" oder ohne. :joy:

Am 1.8.2023 at 15:12, schrieb Kismet60:

Erregt euch der Anblick von solchen Händen?

Nicht wirklich. 

Am 1.8.2023 at 15:12, schrieb Kismet60:

Und was für Fingernägel bevorzugt ihr bei einer Frau wirklich und warum?

Sauber sollten die Fingernägel schon sein. Ansonsten achte ich nicht so sehr darauf. 

Geschrieben
Ich persönlich finde diese Art von Nägel abstoßend. Und in meinem Hintern erst recht nicht. Die Verletzungsgefahr ist viel zu hoch.
Eine gepflegte Hand mit kurzen bis mittlerer Nagellänge, gefeilt, kann mir schon lust am hinteren bereiten
Geschrieben

Normale gepflegte Nägel alles andere sind für mich als Mann Lustkiller

×
×
  • Neu erstellen...