Jump to content

Frage an die Männer!!!!! Stiletto Kunstnägel Oh ja oder um Gottes Willen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach nur real und normal bleiben
Geschrieben
Absolutes NoGo für mich. Wir nennen diese Viecher immer Nut...schaufeln.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Blackinked:

Stilettos sind absolute klasse.😏

Verwechselst du das jetzt vielleicht mit Schuhen

Geschrieben
Gegen künstliche Fingernägel habe ich erstmal nichts einzuwenden. Da gibt es durchaus kleine Kunstwerke, die schön anzusehen sind. Schwierig wird’s dann, wenn sie einfach unnatürlich lang sind und ich mir unweigerlich die Frage stellen muss: Wie macht die Dame ihren täglichen Abwasch? 😂
Geschrieben

Natürlich gepflegte Fingernägel dürfen gerne etwas länger sein, aber bitte keine künstliche mit denen man jemanden verletzen kann! 

Geschrieben
Es kann ja jeder gerne tragen was er/ sie mag, aber ganz ehrlich....diese Dinger finde ich selbst einfach nur furchtbar, ganz furchtbar.....🙈
Es weckt eher das Gefühl, dort nicht hingucken zu müssen 😅😇
Ich mag eher die etwas kürzeren Nägel und schön gepflegt 👌
Geschrieben
Ich glaube ich habe einen Nischengeschmack, aber ich kann künstlich verlängerten oder lang gewachsenen Fingernägeln nicht viel abgewinnen. Es ist so wie mit High-Heels: Sie stören mich nicht, aber sie machen eine Frau weder attraktiver noch weniger ansehnlich. Allenfalls handlungsunfähiger. ;-)
Geschrieben

Nein. Wenn Frau weiß damit umzugehen, sind die schon gut....

 

Geschrieben
Künstliche Fingernägel sind ungefähr dasselbe wie künstliche Titten, künstliche Lippen (würg!), künstliche (Bretter-)Augenbrauen und so ziemlich alles andere künstliche. Bin mir ziemlich sicher, dass eine Mehrheit der Männer da auf meiner Seite ist....
Geschrieben
Kurz und knapp, Nein, weder möchte ich so krallen sehen, noch von ihnen berührt werden und schon gar nicht will ich sie irgendwo stecken haben.
Ich stehe generell eher auf natürlich Frauen, also eher eine praktische Länge, dann dem Anlass entsprechend auch gerne lackiert oder für den Urlaub auch richtig zurecht gemacht.
Geschrieben (bearbeitet)

Fingern mit diesen Waffen (Stilettos = als Stiletto Nails wird eine ganz besonders extravagante Nagelform bezeichnet: Die Fingernägel ragen dabei klassischerweise mindestens drei Zentimeter über die Fingerkuppe hinaus und laufen dabei spitz nach oben zu. Für echte Stiletto Nails ist daher eine Nagelverlängerung erforderlich) an den Fingern ist Körperverletzung. Wer kommt auf so eine blöde Idee? 🤦‍♀️

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben

OMG bitte bloss nicht. Finde es sowas von unnatürlich und würde auch wenn, ich in einer Beziehung wäre die Frau darum bitten keine solche Fingernägel zu tragen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieBrave47:

Fingern mit diesen Waffen an den Fingern ist Körperverletzung. Wer kommt auf so eine blöde Idee? 🤦‍♀️

Thema verfehlt, nannte man das mal in der Schule.

Geschrieben
Künstliche Fingernägel törnen selbst mich als Frau total ab, und dann auch noch lang und spitz *brrr*. Allein die Vorstellung, so jemanden an mir rumfingern zu haben - im Leben nicht! 😂



Geschrieben
Ganz klar - Um Gottes willen - manche langen Fingernägel schauen einfach scheußlich aus, in meinen Augen - aber gut das Geschmäcker unterschiedlich sind.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Thema verfehlt, nannte man das mal in der Schule.

Warum? 

Geschrieben
War gerade erst vor ein paar Tagen die gleiche Frage….wer auf Kratzspuren steht und masochistisch veranlagt ist wird’s mögen. Alle anderen wohl eher nicht. Ich persönlich mal lackierte, natürliche Finger und Fußnägel und finde diese aufgesetzten Teile einfach nur hässlich.
×
×
  • Neu erstellen...