Jump to content

Frage an die Männer!!!!! Stiletto Kunstnägel Oh ja oder um Gottes Willen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Kismet60:

Thema verfehlt, nannte man das mal in der Schule.

Warum??? Bekomme ich darauf noch eine Antwort von dir? 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kismet60:

aber du willst ja nur wieder Unfrieden stiften.

Das ist doch gar nicht war ,das suggeriert dirdein Wahrnehmung.....du musst nicht immer denken ,man oder ich will dirböses ....es waren nur Fragen mehr nicht .....du machst daraus wieder negatives.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

…*schnurr“ 😁😉

:relaxed: An solches 'Schnurren' erinnere ich mich auch noch gut, keiner sagte: hör sofort auf! Bei keiner Körpergerion, keinem Körperteil ;)

Verletzt habe ich übrigens nie jemanden, denn das ist gar nicht möglich; ich feile nämlich immer rund bzw. mandelförmig.

vor 6 Minuten, schrieb DieBrave47:

... sieht kaum einer... 

So eben, farblich gleichmäßig, sind natürliche Nägel selbstverständlich nie, aber es achtet auch nicht jeder so drauf, wie ich :smirk:

Geschrieben
Ich bevorzuge „normale“ Fingernägel, diesen langen Kunstkrallen kann ich nichts abgewinnen - kann frau damit überhaupt richtig streicheln etc.?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Mag uch garnicht alles andere als sehr kurz geht für mich garnicht 

So verschieden sind die Menschen, ich stehe voll auf Kraulen, am besten wenn ich mit meinen Kopf in ihren Schoß liege. 
 

Ok, wenn Frauen sich beim Sex nicht mehr unter Kontrolle haben, könnte es Spuren hinterlassen…😉🤷‍♂️

 

 

Geschrieben
Anal befingern lassen jederzeit gerne aber nicht mit langen Fingernägeln; egal ob natürlich oder künstlich. Da wäre mir das Verletzungsrisiko zu groß. Auch spricht es mich vom Aussehen her überhaupt nicht an. Ich mag sehr gerne normale und kurz geschnittene Nägel aber schlussendlich ist das Geschmacksache.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

…Frage stellen muss: Wie macht die Dame ihren täglichen Abwasch? 😂

@SignoreGrigio: Das darfst Du dann machen😂

Geschrieben
Diese hässlichen, künstlichen Nägel gehen genausowenig wie die ebenfalls künstlichen Schlauchbootlippen und gemalte Augenbrauen
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kismet60:

Willst du jetzt hier eine Werbesendung für dich machen

Mit der zerzuselten Nagelhaut wohl eher kontraproduktiv  :-((

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kismet60:

Weil mich die Meinung von Frauen in dem Fall nicht interessiert. Mach doch das Thema für Frauen auf, wenn dich das interessiert, aber du willst ja nur wieder Unfrieden stiften.

Willst du jetzt hier eine Werbesendung für dich machen

Och, bitte keinen "Zickenkrieg". :pray:

vor 2 Minuten, schrieb DieBrave47:

Oh Madame Kratzbürste hatte wohl heute einen schlechten Tag... 🤔

Och, bitte mache du auch keinen "Zickenkrieg". :sob:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Och, bitte keinen "Zickenkrieg". :pray:

Och, bitte mache du auch keinen "Zickenkrieg". :sob:

Die andere hat angefangen... 🤣

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Silverback6:

diese aufgesetzten Teile

aufgesetzt? Meinst Du geklebte Nägel? Trägt die echt noch jemand? 

 

vor 40 Minuten, schrieb Silverback6:

wer auf Kratzspuren steht und masochistisch veranlagt ist wird’s mögen

Kratzspuren hinterlassen eher natürliche Nägel. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hexe-1958:

:relaxed: An solches 'Schnurren' erinnere ich mich auch noch gut, keiner sagte: hör sofort auf! Bei keiner Körpergerion, keinem Körperteil ;)

Wenn wir Männer was richtig gut können, dann das. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:
vor 14 Minuten, schrieb HansDampf77:

 

:relaxed: An solches 'Schnurren' erinnere ich mich auch noch gut, keiner sagte: hör sofort auf

🤤🫠… Wenn meine Freundin was im Fernsehen schauen möchte, was mich nicht interessiert, ich aber bei ihr sein möchte, lege ich mich gerne mit meinen Kopf in ihren Schoß und lasse mir den Nacken kraulen. (macht Sie umgekehrt aber auch gerne) 

Ok, hat einen doppelt positiven Effekt, sie mag es mir was gutes zutun und dann halte ich auch die Klappe! 😂😉

Ok, halte das aber meist nicht einen ganzen Film aus, vorher versacke ich im Land der Träume…🤷‍♂️😉

vor 8 Minuten, schrieb Hexe-1958:

So eben, farblich gleichmäßig, sind natürliche Nägel selbstverständlich nie, aber es achtet auch nicht jeder so drauf, wie ich

Mit einer Polierfeile bekommt man sie aber schon gut glatt. Wenn man es nicht so blank mag, lässt man einfach den letzen Gang (das Polieren) einfach weg. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Würdet ihr euch von so einem Finger anal fingern lassen

Da sträuben sich bei so einigen Medizinern die Haare.

Geschrieben
Ich brauche,möchte solche Nägel nicht.😳 Wegen mir kann Frau gerne lackierte haben. Halt gepflegt. Der Rest ist mir wumpe. 😅
Geschrieben

 

Nochmal danke an alle Männer, die auf meine Frage geantwortet haben und schön das sich doch eine klare Mehrheit gebildet hat.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DieBrave47:

Die andere hat angefangen... 🤣

Gebt euch die Hände und vertragt euch. :two_women_holding_hands:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Kismet60:

Weil mich die Meinung von Frauen in dem Fall nicht interessiert. Mach doch das Thema für Frauen auf, wenn dich das interessiert, aber du willst ja nur wieder Unfrieden stiften.

Willst du jetzt hier eine Werbesendung für dich machen

Ja, läuft... 👍👍👍

Geschrieben
Wie bei allen Dingen bevorzuge ich natürliche Schönheit! Immer irgendeinem Trend hinterher finde ich völlig unnötig. Zu lange, zu auffällige Nägel schrecken mich eher ab
×
×
  • Neu erstellen...