Jump to content

Frage an die Männer!!!!! Stiletto Kunstnägel Oh ja oder um Gottes Willen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
künstliche Fingernägel gefallen mir ühüberhaupt nicht
Geschrieben
Diese Krallen sind für mich ein absolutes No-Go! Geht gar nicht. Schöne Nägel und gepflegt an Frau finde ihn schön- können auch künstlich sein wenn die Naturnägel zu zerbrechlich sind oder sonst was- aber Krallen finde ich furchtbar!
Geschrieben
Künstliche Nägel sind schon fast eine red flag, wenn ich ehrlich bin...
Geschrieben
Künstliche Nägel & Co = No go. Lieber natürlich schön!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Wäre mir zu gefährlich um ehrlich zu sein, ich bevorzuge normale natürliche Fingernägel damit derjenige vorsichtig und mit Gleitgel schön tief reingehen kann.

bearbeitet von Synthek
Geschrieben
Ganz ganz gruselig. Da laufe ich ganz schnell und weit davon. Geht gar nicht!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

wenn künstliche nägel gut gemacht sind dann erkennen die allermeisten männer sie unter garantie nicht !

Geschrieben
Klar wenn sie nichts aufschlitzt auch so fingerm lassen und ja lange nägel sind heiss und sie hinterlassen spuren beim sex grade das gefühl wenns heisser wird und man es spürt ist erregend
Geschrieben
Gepflegte Hände und Fingernägel finde ich schön, für die Füße und Fußnägel gilt das gleiche. Ein wenig Künstlichkeit (oder Kunst?) muss nicht schaden, zu viel davon ist unnatürlich und wirkt auch so - und hat in meinen Popo keinen Eintritt!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Es geht um die Optik, ob euch diese „Krallen“ gefallen?

Niemals.

Das ist weder schön noch ästhetisch noch regt es meine Phantasie an.

Ein echter Scheidungsgrund, ungefähr auf einer Stufe mit "Prinz albern".

Geschrieben
Ich stehe auf rot lackierte Fingernägel es sieht erotisch aus . Und wenn sie schön spitz sind hrrrrrrrr geil sie zu spüren ..... hat was 😉
Geschrieben
Solche Fingernägel sind grauenhaft - das passende Gegenstück zum Muscle-Shirt für den Macker
Geschrieben
Kommt immer drauf an wie groß die Grallen sind
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Freddy Krüger ... noe du, dat brauch ich nicht ^^
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wenn künstliche nägel gut gemacht sind dann erkennen die allermeisten männer sie unter garantie nicht !

Sind in deinen Augen Männer dümmer wie Frauen?

Und hast du die Fragen gelesen?

 

Geschrieben
Mir gefallen eher natürlich gewachsene und gepflegte Fingernägel. Ein dezenter Lack drauf fertig. Unnatürlich und Silikon in den Bubbis sind nicht meins.
Geschrieben
Also meins sind die Krallen nicht. Ich mag gerne gepflegte echte Fingernägel
×
×
  • Neu erstellen...