Jump to content

Orgasmus indizierte Schwanz Aversion


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das könnte man Befriedigen nennen?! Sei froh. 2-3x die Woche ist weit über dem Schnitt.
Geschrieben
Er hat doch kein Problem erwähnt…
Er fragt nur wer das auch kennt.
Ich nicht 😆
Geschrieben
Er will doch nur wissen, ob ihr das auch kennt 🙄🤪😂🤣😂🤣
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sei doch froh, dass ihr 2-3 x Sex in der Woche habt. Andere haben nix in der Woche. Glaubst du etwa im Ernst, dass eine Frau jeden Tag will, dann träum weiter.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Synje2023:

Wo ist jetzt das Problem?

Vielleicht das er nicht jeden Tag Ihre Muschi ficken darf?

Kann ich irgendwie verstehen, also eher nicht den Teil mit der Penis Ablehnung, aber das ein Tag indem man keine Muschi ficken durfte ein Stück weit ein verlorener Tag war. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sei doch froh, dass ihr 2-3 x Sex in der Woche habt. Andere haben nix in der Woche. Glaubst du etwa im Ernst, dass eine Frau jeden Tag will, dann träum weiter.

Es gibt Frauen die nicht mal 2-3x im Monat wollen. Und Frauen die das am Tag wollen. Wenn das für dich wie ein Traum erscheint kann ich dir sagen das es Frauen gibt die diesen Traum zur Wirklichkeit machen wollen.

Geschrieben
Hm, du musst dich also immer beeilen, dass du vor ihr oder zugleich mit ihr kommst? Das stelle ich mir anstrengend und unbefriedigend vor.
Geschrieben
Kenne ich auch vom Mekkes Besuch. Anmerkung: Ich mach es ca. 2-3 Mal im Jahr.
Geschrieben
Wenn ihr es zwei Mal in der Woche macht, greift sie erst am dritten oder vierten Tag wieder zu, oder? Jedenfalls bei dir.
Geschrieben
Sei happy und hinterfrag nichts wo es nichts zu hinterfragen gibt!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sei doch froh, dass ihr 2-3 x Sex in der Woche habt. Andere haben nix in der Woche. Glaubst du etwa im Ernst, dass eine Frau jeden Tag will, dann träum weiter.

JA, ernsthaft! Das gibt es durchaus :tada:  

Geschrieben
Was ist eine Schwanz Aversion?🤔
Ich erlebe so auch Sex ..immer mit Orgasmus und heftigs. Wir haben auch nur langen,intensiven Sex. Und wenn dann Mal zwei Wochen nicht..da fernbezieh. hab ich auch kein Verlangen...auch kein Toy...gesättigt genau,weil erfüllten Sex erlebt. Das hast Du gut geschrieben. Ich denke...viele die täglich haben und das immer so brauchen...die haben nur kurze Nummern und deshalb nie gesättigt über einen gewissen Zeitraum.
Aber was nennst Du "Schwanz Aversion"?
×
×
  • Neu erstellen...