Jump to content

Orgasmus indizierte Schwanz Aversion


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So extrem kenne ich das nicht. Ich war mal kurz mit einer zusammen, die beim Kommen sehr heftig kam. Also ständig war so ihr Kommen meine ich. Die hat ca. 1 Minute lang gezittert, gestöhnt und gekrampft und ich hab bloß nur zugeschaut. Und das war superschön anzusehen. Danach brauchte sie eine Stunde lang keinen Sex. Ihr reichten zwei Orgasmen am Tag und sie war vollkommen befriedigt. Sie meine, dass sie drei mal noch nie gekommen ist, weil sie nach dem zweiten Kommem keine Lust mehr hatte auf Sex. Aber deine Frau scheint da noch brutaler unterwegs zu sein. Genieße es weil es sehr wenige Frauen gibt, die so geil kommen können. Lieber 2-3 mal geilen Sex in der Woche als 2-3 normalen jeden Tag würde ich sagen
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Wahrscheinlich ist statt "indizierte" ›induzierte‹ gemeint‽
Treffender wäre angesichts des bisher durch präzisierende Beiträge des TE Weiterausgeführten der Begriff ›orgasmus-evozierte Schwanzangesprochenseinsneutralisation‹ bzw. ›Prügelgeilheithervorrufungsneutralisation‹, denn eine Aversion (Abneigung, gar Ekel) vermag ich anhand des Beschriebenen nicht auszumachen, eher ein ›temporäres PenisDesinteresse‹ – eben eine profan-banale, alltäglich vorcummende und umgangssprachlich so herrlich simpel bezeichnete ›PimmelKaltlasse‹, wie's im Volksmund oftmals oral befriedigt wird!
Bei mir sind – eichel-hart auf's Wesentliche deduziert-reduziert – die Phänomenbereiche ›penis-induzierte FickwunschAffinität‹, ›latten-evozierte Bumsfortsetzungsaffektion‹ und ›penal provoziertes Nymphomaninnentum‹ als vorherrschend zu klassifickzieren!
(Keine Sorge um die Normalität, die ich hinter der Frage vermute: die Lust spielt sich innerhalb der Standardablaichung ab!)

Thorty Du schlägst mal wieder dem Boden das Fass aus, dein Beitrag ist super gefickt eingeschädelt...

Geschrieben
Meine Frau kommt nicht so heftig, aber danach braucht sie mindestens 5 Monate keinen Sex oder länger.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Di-will-I:

Meine Frau kommt nicht so heftig, aber danach braucht sie mindestens 5 Monate keinen Sex oder länger.

Nicht dein Ernst...?

Geschrieben

Nö, so'ne Aversion ist nicht bekannt, Nachbarn und Freunde schon gefragt.

Hören uns aber gerne weiter um.

Schreib doch mal RTLll oder VOX an, vlt senden die einen Beitrag 😅😂

Geschrieben (bearbeitet)

Heute hat sie wieder voller Wonne meinen Schwanz und meine Eier verwöhnt.

 

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb govinda777:

Heute hat sie wieder voller Wonne meinen Schwanz und meine Eier verwöhnt.

Heute hat sie wieder voller Wonne meinen Schwanz und meine Eier verwöhnt.

Na dann hast du ja morgen zumindest wieder einen Tag Ruhe:D

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb jooe50:

Na dann hast du ja morgen zumindest wieder einen Tag Ruhe:D

Nein jetzt steigert es sich,  Mittwoch oder Donnerstag wird gebumst

Geschrieben
Nein garnicht! Eher das Gegenteil! Mehrmals am Tag und sowieso, wenn’s geht, täglich.
Was sagt denn deine Frau dazu?
  • 3 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Am 1.8.2023 at 09:27, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Du meine Güte was ist das ätzend geworden hier! es wurde eine relativ einfache Frage gestellt und ein bisschen was, damit man verstehen kann worum es geht.. nicht wirklich kompliziert. Aber kaum jemand ist in der Lage, themenbezogen zu antworten, halbwegs "sachdienliche" Kommentare zu geben. Stattdessen werden irgendwelche pseudo-witzige oder selbstbezogene Antworten gegeben...echt schlimm.

Zum Thema: Ja, ich kenne das auch. Nicht immer, aber hin und wieder. Nach dem Orgasmus ist die Lust dann teilweise auf der Stelle verflogen und es braucht erst mal wieder eine ganze Zeit (manchmal Tage) bis eine gewisse Grundgeilheit sich wieder eingelevelt hat.

Genau so sehen wir das auch! Ist beim deftigen Essen auch so...Man genießt es und hat dann eine gewisse Zeit dass man sich schämt..

Sooowas getrieben zu haben! Lol

 

Geschrieben (bearbeitet)

Muß den Titel ändern "Orgasmus induziertes Schwanz Desinteresse"

bearbeitet von govinda777
×
×
  • Neu erstellen...