Jump to content

Orgasmus indizierte Schwanz Aversion


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, hatte das nie bei einer Frau gehabt und auch sonst nicht gelesen oder gehört!
Geschrieben
Das ich dann eine Aversion habe? Nein, kenne ich nicht.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Kätzchen2023:
Was ist eine Schwanz Aversion?🤔
Ich erlebe so auch Sex ..immer mit Orgasmus und heftigs. Wir haben auch nur langen,intensiven Sex. Und wenn dann Mal zwei Wochen nicht..da fernbezieh. hab ich auch kein Verlangen...auch kein Toy...gesättigt genau,weil erfüllten Sex erlebt. Das hast Du gut geschrieben. Ich denke...viele die täglich haben und das immer so brauchen...die haben nur kurze Nummern und deshalb nie gesättigt über einen gewissen Zeitraum.
Aber was nennst Du "Schwanz Aversion"?

Aversion = Abneigung

In dem Zusammenhang finde ich die Bezeichnung allerdings auch seltsam.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Pupsi321meins:

Er hat doch kein Problem erwähnt…
Er fragt nur wer das auch kennt.
Ich nicht 😆

Ich auch nicht 

Geschrieben
Eine "Orgasmus indizierte Schwanz Aversion"……….
Das ist ja mal eine Überschrift und bringt mich echt zum grübeln.
Was ein Orgasmus ist, davon habe ich schon gehört, trotzdem musste ich es googeln.

Orgasmus m [von griech. organ = strotzen, vor Wollust glühen; griech. orgasmos heißt dagegen = das Kneten, Erweichen], lustvoller Höhepunkt der sexuellen Erregung, dem ein Gefühl angenehmer Entspannung folgt.

Indiziert = Bedeutung
Medizin angezeigt, ratsam

Schwanz = umgangssprachlich für das Selbstwertgefühl eines Mannes

Aver·si·on
/Aversión/
Substantiv, feminin [die]BILDUNGSSPRACHLICH
Abneigung
"gegen jemanden, etwas eine Aversion haben, Aversionen hegen"

Ich glaube, dieses Thema geht eher in die philosophische, metaphysische Richtung und da bin ich als schlichtes Gemüt raus.
Geschrieben
🙈 Da kannste doch einfach nur mit dem Kopf schütteln und bloß hoffen das es bald alles wieder etwas besser wird!
Geschrieben
Orgasmus????? Würde es gerne einmal in meinem Leben erleben, das Mann mich dazu bringt 😔, ohne dass ich den Vibi benutzen muss.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb govinda777:

Kennt ihr das auch?

Eher nicht.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb klitmaster11:

Wenn ihr es zwei Mal in der Woche macht, greift sie erst am dritten oder vierten Tag wieder zu, oder? Jedenfalls bei dir.

Nein, einen Tag nach dem Sex will sie meistens nur kuscheln, am zweiten Tag wird der Schwanz wieder mit einbezogen, am dritten oder vierten Tag haben wir wieder Sex.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Es gibt ja bei Männern diese "Post-Nut-Clarity", dieses Schamgefühl, wenn man realisiert, wozu man sich befriedigt hat. Meist irgendwelche Sachen, die man normalerweise ekelig/unschön /... findet. Auch Frauen haben das und vielleicht hat sie das ja sehr ausgeprägt bei dir.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Aversion = Abneigung

In dem Zusammenhang finde ich die Bezeichnung allerdings auch seltsam.
 

Sie lässt ihn dann sozusagen links liegen, streichelt drumherum

Geschrieben
Da gibt es einen ganz einfachen Trick, der sofort Abhilfe schafft. Den Schwanz nach jedem Sex gründlich waschen und nicht erst zwei Tage später. 😁
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Synje2023:
Wo ist jetzt das Problem?

Spricht oder schreibt hier IRGENDJEMAND von einem Problem?

OP stellt eine offene und wertfreie Frage. Wenn du da ein „Problem“ reinlesen möchtest, gehört das ganz alleine dir!

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sei doch froh, dass ihr 2-3 x Sex in der Woche habt. Andere haben nix in der Woche. Glaubst du etwa im Ernst, dass eine Frau jeden Tag will, dann träum weiter.

Dann hast du eine Frau gehabt die es einmal entweder im Monat wollte oder im Jahr 😉👌meine möchte es 😊☺️

Geschrieben
Nein, das kenne ich (der weibliche Part) nicht. Ich habe keine Abneigung und könnte auch immer
Geschrieben
Das hab ich in ähnlicher Form an Wochenenden oder Partys. Flaschenbier und guter Gin bis zum umfallen. Danach brauche ich nen Tag, aber dann gehts wieder 😂😂
Geschrieben
Nein, kenne ich so nicht. Und wenn’s so wäre, dann würde ich am nächsten Tag halt nicht um sie herumschwänzeln, sondern mich geschmeidig auf den folgenden Tag freuen. So ’n Ruhetag ist doch auch mal was Schönes…😉😁
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Du meine Güte was ist das ätzend geworden hier! es wurde eine relativ einfache Frage gestellt und ein bisschen was, damit man verstehen kann worum es geht.. nicht wirklich kompliziert. Aber kaum jemand ist in der Lage, themenbezogen zu antworten, halbwegs "sachdienliche" Kommentare zu geben. Stattdessen werden irgendwelche pseudo-witzige oder selbstbezogene Antworten gegeben...echt schlimm.

Zum Thema: Ja, ich kenne das auch. Nicht immer, aber hin und wieder. Nach dem Orgasmus ist die Lust dann teilweise auf der Stelle verflogen und es braucht erst mal wieder eine ganze Zeit (manchmal Tage) bis eine gewisse Grundgeilheit sich wieder eingelevelt hat.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Du meine Güte was ist das ätzend geworden hier! es wurde eine relativ einfache Frage gestellt und ein bisschen was, damit man verstehen kann worum es geht.. nicht wirklich kompliziert. Aber kaum jemand ist in der Lage, themenbezogen zu antworten, halbwegs "sachdienliche" Kommentare zu geben. Stattdessen werden irgendwelche pseudo-witzige oder selbstbezogene Antworten gegeben...echt schlimm.

Zum Thema: Ja, ich kenne das auch. Nicht immer, aber hin und wieder. Nach dem Orgasmus ist die Lust dann teilweise auf der Stelle verflogen und es braucht erst mal wieder eine ganze Zeit (manchmal Tage) bis eine gewisse Grundgeilheit sich wieder eingelevelt hat.

Dankeschön,  mal eine Portion gesunder Menschenverstand

Geschrieben
Wieder ein Beitrag aus der Rubrik "Unnützes Wissen". :-/
×
×
  • Neu erstellen...