Jump to content

Sex nach 1 Jahr.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich hatte jetzt fast ein Jahr keine n Mann, also auch keinen Sex. Seit meine Affäre (knapp 3 Jahre)vorbei war, hab ich irgendwie auch keine richtige Lust drauf gehabt. 

Ich hab jetzt jemanden kennengelernt, und hab irgendwie bange das ich mich nicht so entspannt hingeben kann. 

Ich bin total unsicher. 

Was kann ich gegen die Unsicherheit tun? 

Geschrieben
3 Long island Iceteas und es passt mit der Entspannung ^^
Geschrieben
Egoistisch sein an dich denken und genießen und reden wenn es dir wert ist das er weiß was in dir vorgeht
Geschrieben
Er oder Sie wird Verständnis dafür haben wenn es der oder die richtige ist
Geschrieben
Denke gut von dir selbst. ...
Werde dir deiner Stärken bewusst. ...
Erlaube dir auch mal einen Fehler. ...
Lass' dir nicht alles gefallen. ...
Nimm Komplimente an. ...
Hör auf, dich ständig zu vergleichen. ...
Suche nach Möglichkeiten. ...
Nimm Herausforderungen an. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Offener Austausch mit dieser Person ist da passend. Dann entspannt spazieren gehen und es ansprechen!
Geschrieben
Wenn er der Mann ist mit dem du es dir vorstellen kannst, wird er auch der Mann sein der es versteht wenn du ehrlich bist und ihm sagst das du etwas aufgeregt bist. Ist ja überhaupt nicht schlimm :)
Geschrieben
Dann lerne ihn doch erstmal richtig kennen, bis Du Dir sicher bist Dich „entspannt hingeben“ zu können.
Lass Dir die Zeit die Du brauchst.
Geschrieben
Ich wünsche dir einen verständnisvollen Mann, der langsam und behutsam mit dir umgeht ,der dich nicht emotional verletzt und auch nicht körperlich....sei achtsam und baue erst Vertrauen auf ....
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich hatte jetzt fast ein Jahr keine n Mann, also auch keinen Sex

Ich bin total unsicher. 

Was kann ich gegen die Unsicherheit tun? 

Unsicherheiten lassen sich einfach wegstecken 😜

Geschrieben

Ich bin lange Zeit kein Fahrrad mehr gefahren, hatte ich einfach keine Lust mehr drauf

Jetzt habe ich ein neues Fahrrad, ich bin unsicher, aber ich habe es perfekt auf mich eingestellt

Und was soll ich schreiben, es hat Spaß gemacht, mehr Spaß als je zuvor

Man verlernt es nicht ;)

Geschrieben
Einfach machen, hilft mir paradoxerweise immer am besten. Sobald ich mich entschieden habe, es tatsächlich jetzt einfach zu tun, ist die Nervosität plötzlich weg.
Geschrieben
Du scheinst ja immer noch keine richtige Lust auf Sex zu haben, oder weshalb machst du so eine Wissenschaft daraus?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rumtreiber:

Erstmal eine frage. Warum anonym?

Wahrscheinlich um die zahlreichen selbstlosen männlichen User, die solche Threads gerne nutzen, um selbstlos Vorabentspannung für die TE anzubieten, vom Profil fernzuhalten. 🤔🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rumtreiber:

Erstmal eine frage. Warum anonym?

Weil man's kann und es dich einfach mal nichts angeht! 

Darum!! 

Zurück zum eigentlichen Thema:

Sprich mit ihm offenen über das, was in dir vorgeht. 

Wenn er der richtige ist, wird er verständnisvoll sein. 

Alles Liebe für Dich. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Das hatte ich auch mal. Einfach bissl rumknutschen, nähe geniessen und der rest kommt von allein. Welches erste mal mit einem neuen mann ist schon entspannt 😉 dann eben beim zweiten mal.

Geschrieben

Erzähl es ihm genau so, wenn er in Ordnung und einfühlsam ist werdet ihr eine schöne Zeit haben. Denke es gibt sich ganz von selbst, nicht so viel nachdenken, dein Körper, Gefühle werden es schon regeln 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was kann ich gegen die Unsicherheit tun? 

Mit ihm reden, ihm von deiner Unsicherheit erzählen.

Ich finde es nicht ungewöhnlich, dass man vor dem ersten Sex mit einem neuen Partner etwas unsicher ist. Geht ihm vielleicht nicht anders.

Geschrieben
Augen zu, fallen lassen und geniessen, zeigen was du magst und was du nicht magst, darüber sprechen wofür du erst noch mehr Vertrauen und Zeit brauchst , der Rest ist wie schwimmen und radfahren nach längerer Pause, zuerst ist es noch etwas wackeling aber man kommt schnell wieder rein ( sagt einer der jetzt schon 4 jahre keinen Sex mehr hatte )
×
×
  • Neu erstellen...