Jump to content

Sex nach 1 Jahr.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😉😉😉nicht zu viel grübeln, wenn es sein soll flutscht es von ganz allein.....Und nichts sagen. Niemand verlernt Sex. Sich miteinander eingrooven bedarf etwas Zeit.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rolfi:

Anonyme Fragen sind für mich immer ein Zeichen,dass man den Fragesteller nicht unbedingt ernst nehmen kann!

SORRY,meine Meinung!!!

Schon mal darüber nachgedacht das Frauen hier nicht alles öffentlich fragen können, ohne das sie danach von Allesf..... mit Nachrichten fast zugeballert werden?! Gerade solche Fragen animieren einige dazu es als Dategesuch anzusehen. Ja, so schlimm ist es hier schon! Ich bin auch kein Freund von diesen anonymen Threads, aber bei solchen Fragen ist dieses Anonyme für mich berechtigt um sich als Frau zu schützen, oder es nicht als Aufmerksamkeitsthread zu sehen.

Geschrieben

Für mich war jedes "erste Mal" irgendwie besonders. Nicht im Sinne von Angst, es nicht zu können, sondern weil es eben neu war. Ein neuer Mensch, ein neues Auto, ein neues Fahrrad etc. Rede doch mit dem Mann darüber. Wenn er wirklich Interesse an dir hat, wird er dich verstehen. Ansonsten hilft es, die Bedienungsanleitung zu lesen oder so.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Schon mal darüber nachgedacht das Frauen hier nicht alles öffentlich fragen können, ohne das sie danach von Allesf..... mit Nachrichten fast zugeballert werden?! Gerade solche Fragen animieren einige dazu es als Dategesuch anzusehen. Ja, so schlimm ist es hier schon! Ich bin auch kein Freund von diesen anonymen Threads, aber bei solchen Fragen ist dieses Anonyme für mich berechtigt um sich als Frau zu schützen, oder es nicht als Aufmerksamkeitsthread zu sehen.

Ich bin ein Mann!

Männer denken nicht,für Männer gilt nur die Logik! 😉

Nein, ich finde die Frage auch nicht lustig aber wenn sie wirklich ernst gemeint und nicht anonym gestellt werden würde,würde ich auch ernsthaft darauf antworten!

 

Geschrieben
... einfach bumsen und nicht so viel dabei denken
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rolfi:

Ich bin ein Mann!

Männer denken nicht,für Männer gilt nur die Logik! 😉

Nein, ich finde die Frage auch nicht lustig aber wenn sie wirklich ernst gemeint und nicht anonym gestellt werden würde,würde ich auch ernsthaft darauf antworten!

 

Das ist mir nicht entgangen das du ein Mann bist.

Wie ich erwähnte kann man manche Fragen als Frau nicht öffentlich stellen, ohne das danach der Posteingang, das GB usw genutzt werden um die Frau anzubaggern.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Rolfi:

Anonyme Fragen sind für mich immer ein Zeichen,dass man den Fragesteller nicht unbedingt ernst nehmen kann!

SORRY,meine Meinung!!!

Warum schreibt man dann einen Kommentar, anstatt am Thema vorbeizuziehen? DAS ist schwer ernst zu nehmen!

Tschuldigung, meine Meinung!

Zum Thema: Das ist wahrscheinlich nur eine übersteigerte Nervosität davor...wenn ihr euch näher kommt, wird es vielleicht in Geilheit umschlagen und dann läuft es von allein.

Geschrieben
Rede mit ihm und schaue wie er sich verhält. Wenn er dir Sicherheit gibt und Geduld hat, dann wird das irgendwann von alleine.
Geschrieben
Sex nach 1 Jahr.... Sei einfach du selbst und lass dich darauf ein...
Geschrieben

Lerne den Mann doch erstmal ganz in Ruhe und entspannt kennen , dann wirst dir dein Bauchgefühl sagen wann du für den Sex mit ihm bereit bist. Jeder neue Partner bedeutet auch ein wenig Aufregung , denn man kennt sich sexuell ja noch nicht . 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SinnlicheDicke:

Das ist mir nicht entgangen das du ein Mann bist.

Wie ich erwähnte kann man manche Fragen als Frau nicht öffentlich stellen, ohne das danach der Posteingang, das GB usw genutzt werden um die Frau anzubaggern.

Stimmt leider!

 

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Warum schreibt man dann einen Kommentar, anstatt am Thema vorbeizuziehen? DAS ist schwer ernst zu nehmen!

Tschuldigung, meine Meinung!

Zum Thema: Das ist wahrscheinlich nur eine übersteigerte Nervosität davor...wenn ihr euch näher kommt, wird es vielleicht in Geilheit umschlagen und dann läuft es von allein.

Weil ich nicht anonym kommentieren will und es für mich (!) auch wichtig ist meine EIGENE Meinung zu haben!

Auch wenn ich anonym gestalkt werden sollte (werde 😊)!

Man erwartet dass die Menschen eine eigene Meinung haben,haben sie dann eine,haut man drauf!!! 🤔

Geschrieben
Nichts 🤷‍♂️. Das einzige was helfen könnte wäre es öfter zu machen, vertrauen aufzubauen und sich wohl zu fühlen.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich hatte jetzt fast ein Jahr keine n Mann, also auch keinen Sex. Seit meine Affäre (knapp 3 Jahre)vorbei war, hab ich irgendwie auch keine richtige Lust drauf gehabt. 

Ich hab jetzt jemanden kennengelernt, und hab irgendwie bange das ich mich nicht so entspannt hingeben kann. 

Ich bin total unsicher. 

Was kann ich gegen die Unsicherheit tun? 

Das kann man doch gar nicht verlernen. Sex ist ein natürlicher Instinkt. Mach einfach, worauf Du Lust hast. Und wenn Dir gar nichts mehr einfällt, lass ihn machen und genieße.

DerLustvolle22
Geschrieben
Mit ihm drüber reden vieleicht kann er dir die Angst Anspannung Unsicherheit nehmen
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rolfi:

Man erwartet dass die Menschen eine eigene Meinung haben,haben sie dann eine,haut man drauf!!! 🤔

Weil deine Meinung zur Anonymität nichts mit dem Thema zu tun hat.

Geschrieben

Mit dem Mann offen darüber sprechen. 
 

Wenn es ein vernünftiger Mann ist, wird er wissen wie er Dir deine Angst nimmt.

vor 4 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉nicht zu viel grübeln, wenn es sein soll flutscht es von ganz allein.....Und nichts sagen. Niemand verlernt Sex. Sich miteinander eingrooven bedarf etwas Zeit.

Warum Nichts sagen? 
 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb HansDampf77:

Warum Nichts sagen? 
 

😉😉😉versetz dich doch mal inn die Lage, des Mannes der gerade erfährt, oh die Frau hatte 1 Jahr kein Sex? Er bekommt damit Druck "als geiler Lover "abzuliefern.  Oder denkt sich sonst was.

 

Der Mann kann sonst wie einfühlsam sein, er erste Sex ist selten der beste. 

 

Ich bin kein Fan von der Floske, rede mit ihm, redet bla bla bla. Reden ist immer Druck. Druck erzeugt Gegendruck.

Geschrieben

Stell dir vor, das er genauso unsicher ist. Wahrscheinlich ist er es sogar auch und gibt es erst "danach" zu. Eine kleine (humorvolle) Andeutung "vorher" von deiner Seite aus, kann sicher auch deine Anspannung etwas lösen.

×
×
  • Neu erstellen...