Jump to content

Sex nach 1 Jahr.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du solltest es nur wirklich wollen...machen...wenn Du auch willst..und dann auf ganz natürlicher Weise,entspannen.🤷🏼‍♀️.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉versetz dich doch mal inn die Lage, des Mannes der gerade erfährt, oh die Frau hatte 1 Jahr kein Sex? Er bekommt damit Druck "als geiler Lover "abzuliefern.  Oder denkt sich sonst was.

 

Der Mann kann sonst wie einfühlsam sein, er erste Sex ist selten der beste. 

 

Ich bin kein Fan von der Floske, rede mit ihm, redet bla bla bla. Reden ist immer Druck. Druck erzeugt Gegendruck.

Ich finde das Reden viel Druck nehmen kann. 
 

Als ich das erste Mal AO mit meiner Partnerin hatte, habe ich ihr vorher gesagt, „es wäre möglich das ich relativ schnell komme, da ich länger kein AO Sex mehr hatte“. 
Sie wunderte sich das ich es überhaupt sage, meinte das es nicht schlimm wäre und wir dann halt noch ein paar Runden hinten dranhängen. Es ist nicht dazu gekommen, aber auch wohl weil ich es ihr vorher gesagt habe und ich mir so auch selber Druck genommen habe. Wäre ich viel zu früh gekommen, wäre es wohl auch nicht schlimm für meine Partnerin gewesen. Doch weil ich ihr es vorher sagte das es möglich ist, wäre sie drauf vorbereitet gewesen und wäre dann wohl weniger enttäuscht. 
 

Ich habe auch schon mal mit einer Frau Sex gehabt, die davor 3 Jahre kein Sex mehr hatte und ihr letztes Mal war eine ***igung. Glücklicherweise hatte die Frau es mir vorher gesagt, so kannte ich besser auf sie eingehen und ihr vorher einige Ängste und Bedenken nehmen. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HansDampf77:

Als ich das erste Mal AO mit meiner Partnerin hatte, habe ich ihr vorher gesagt, „es wäre möglich das ich relativ schnell komme, da ich länger kein AO Sex mehr hatte“. 

😉😉😉Hier liegt es an den Personen, man kann auch vieles zerreden.  Was ist so schlimm, wenn er  schneller kommt? Ich fasse das als Kompliment auf. Auch ohne vorheriges Reden. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉Hier liegt es an den Personen, man kann auch vieles zerreden.  Was ist so schlimm, wenn er  schneller kommt? Ich fasse das als Kompliment auf. Auch ohne vorheriges Reden. 

Ich hatte es mit einer Partnerin, bei der ich beim ersten Sex mit ihr, viel zu früh kam, was ich so nicht von mir kannte. 

Im Nachhinein war es unter den Umständen kein Wunder, doch bin ich dann 7 Mal in Folge viel zu früh gekommen, weil ich mich so unter Druck gesetzt habe und nicht wollte das es mir wieder passiert. 
Meine Partnerin fand es nicht wirklich schlimm, merkte auch das ich mich damit nicht wohl fühlte. Sie versuchte wirklich gut auf mich einzugehen, doch hat mich die Situation so frustriert, dass ich direkt dicht gemacht habe und ihr garnicht die Möglichkeit gegeben habe auf mich einzugehen. 
 

Ich war so frustriert das ich schon keine Lust auf Sex mehr hatte und nur weil meine damalige Partnerin nicht lockergelassen hat, hatten wir dann doch noch Sex. 

Als ich mich schon aufgegeben habe, funktionierte ich so, wie ich es von mir kannte, wodurch der Sex dann auch um einiges besser war. 
 

Mir ist da ein dicker Stein vom Herzen gefallen! Meine damalige Partnerin schaute mich nur mit großen Augen an und wusste nicht in Worte zu fassen, was sie da gerade erlebt hat. 
 

Ich finde es halt schön, zusammen mit Frauen zu kommen oder es wenigstens auch beim GV  miterleben zu können, was normalerweise nicht dazu kommt, wenn ich nach 2Min komme. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich war so frustriert das ich schon keine Lust auf Sex mehr hatte und nur weil meine damalige Partnerin nicht lockergelassen hat, hatten wir dann doch noch Sex. 

Als ich mich schon aufgegeben habe, funktionierte ich so, wie ich es von mir kannte, wodurch der Sex dann auch um einiges besser war. 

😉😉😉So soll es auch sein. Sich gegenseitig auffangen. Und ja da bin ich komplett bei dir. 

vor 25 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich finde es halt schön, zusammen mit Frauen zu kommen oder es wenigstens auch beim GV  miterleben zu können, was normalerweise nicht dazu kommt, wenn ich nach 2Min komme. 

😉😉😉Ich weiß was du meinst und ja zusammen kommen, ist die Explosion der Emotionen.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:
vor 23 Minuten, schrieb HansDampf77:

 

😉😉😉Ich weiß was du meinst und ja zusammen kommen, ist die Explosion der Emotionen. 

Nicht immer, so hat es mir jedenfalls eine Frau gesagt. Sie meinte das es ja eigentlich schön ist, wenn man bei Sex zusammen kommt, nur wenn sie gekommen ist, waren ihre Orgasmus so intensiv, dass sie nicht mer mitbekommen hat wie ich komme und das fand sie schade. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ihm das genau so sagen und einen Sekt trinken, oder zwei und einfach erst mal kuscheln und knutschen und schauen, wie und ob es weiter geht.

 

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben (bearbeitet)

Seine Ängste/Zweifel einfach mitteilen.

Mit den passenden Partner ist das keine Problem.

Es zählt ja einzig und allein, die liebevolle Zeit, die man miteinander verbringt.

Klar kann es anfangs etwas holprig sein, bis man wieder reinkommt, aber ein souveräner Partner ist das egal.

Es kann ja auch ein wenig gemeinsam darüber gescherzt werden. Spätestens dann dürfte jegliche Angst verflogen sein.

Ein lieber, mitfühlender Partner nimmt das mit dem Sex recht locker und kann auch über Fails lachen/sich amüsieren.

Sex sollte ja niemals todernst sein, sondern beide Freude bereiten und Spaß machen.

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...