Jump to content

Analverkehr Männer •/• Frauen


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hm, kann es sein, dass du deine eigenen Vorstellungen da auf die Gesellschaft projizierst?
Geschrieben
Sag Dus uns... es ist ja Dein Empiinden, daß das so ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb irgendso1name:

Lol woher stammen denn diese Infos

Absoluter Irrsinn 

Geschrieben
Da gibts nur 2 Möglichkeiten .... ausprobieren und dann entweder blecherne Unterhosen, dann passiert nix, ausser er verbiegt sich seine Gießkanne, oder Silicongleitgel dann flutscht es richtig.....
Geschrieben
Penispartner?🤣🤣🤣🤣ichbhau mich wech 🤣🤣🤣
Geschrieben
Völliger Blödsinn …. Die eine Frau kannst nicht mit der anderen vergleichen für einige Frauen ist nur eine Phantasie.. für die joa kann mal machen die eine mag es und die kann Überhaupt nichts damit anfangen.
Geschrieben
Es scheint zum guten Ton zu gehören, das man seine Vorurteile pflegt.
Hören wir doch mal mit der Mär auf, das die anale Befriedigung beim Mann noch sehr verrucht ist.
Dieses Vorurteil wird seltsamerweise von jenen gepflegt, die dem nicht abgeneigt ist.
Wieso das so ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich vermute mal, das es ein Aufmerksamkeitsdefizit ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist denn bitte ein Penispartner und eine Vaginalpartnerin? Welche Pronomen haben die??? 🤦🏼🤣

bearbeitet von mollimollig
Geschrieben
Diese Frage kann nur jeder für sich selber beantworten.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb mollimollig:
Was ist denn bitte ein Penispartner und eine Vaginalpertnerin? Welche Pronomen??? 🤦🏼🤣

Nächste Woche im Angebot bei Lidl und co 🤷‍♂️

Geschrieben

Wenn schon, dann bitte auch korrekterweise Penispartner:in !

Geschrieben
jedem das seine!
ich denke nicht, das da irgendwas *schmuddelig* dran ist!
und die engstirnigen, die gibst überall!
Geschrieben
Penispartner.....Vaginapartnerin......sind das neue Züchtungen?? Nie gehört.....
Geschrieben
Wenn ich so einen gequirlten Mist lese mit penispartner und Vaginapartner fällt mir nichts mehr zu ein.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Wenn ich so einen gequirlten Mist lese mit penispartner und Vaginapartner fällt mir nichts mehr zu ein.

Ok ok komische Wort Wahl aber darum geht's ja hier garnich...
Anale ist wunderbar, sollte wenn möglich, aber vorbereitet werden ...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Nein, aber der Mann kann davon schwul werden. 

Ja genau. 😂👌🏻Und von antworten wie deiner völlig verblöden.

×
×
  • Neu erstellen...