Jump to content

Analverkehr Männer •/• Frauen


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DonnieDarko86:

Ja genau. 😂👌🏻Und von antworten wie deiner völlig verblöden.

Gefühlt bin ich um den Fucktor eins schlauer, nachdem ich die erhellende und materiell völlig korrekte Vergayungsreplik von @FellatiaMcSuccle gelesen hatte!

Geschrieben
Penispartner und Vaginenpartnerin....Herr wird Hirn vom Himmel. Was für eine neue woke Scheisse. Sorry.
Geschrieben

Vielleicht ist das nur dein Eindruck und empfinden , für mich ist da kein Unterschied , AV ist AV egal wer ihn miteinander hat. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ja, mein Post ist wirklich nur was für Blöde. 😉

Darum mag ich die immer so. Ganz mein Nivea 🤭

Geschrieben
Ich sehe das nicht so wie Du.
Mir ist völlig egal, wer mit wem welchen Sex hat.
Jeder muss für sich entscheiden, was er mag und mit wem. Andersrum muss aber bitte auch akzeptiert werden, wenn nicht jeder alles und jeden mag.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ja, mein Post ist wirklich nur was für Blöde. 😉

Liegt eher am EP als an den Antworten.

Geschrieben
#
manpower
equality
fair analfuck
equal rights für every butt
Geschrieben
Ich bin da neutral, weshalb ich keine andere Sichtweise habe, ob eine Frau oder ein Mann dies praktiziert. Wahrscheinlich teilt diese Sichtweise nicht jeder Mensch, aber das ist ja auch jedem selbst überlassen.
Persönlich kann ich mit dieser sexuellen Spielart nicht anfangen!
DerLustvolle22
Geschrieben
Viele? Ich hätte eher gesagt wenige.....

Ich sehe es nicht als verrucht oder sonst was mir ist es schlicht egal welche Typ sich von hinten nehmen lässt mit was auch immer.
Geschrieben
Mir ist scheißegal, wer was mit wem macht. Das soll jeder für sich entscheiden. Und ich will es auch gar nicht wissen. Deswegen auch meine Abneigung gegen diesen LGBTQUISOESIEMCJ-Kram. Die sollen leise sein und ihr Leben leben.
Geschrieben
Ich bin da neutral und toleriere es. Aber nicht in meiner Gegenwart und auch nicht an mir selber
Geschrieben
Nee..viele Frauen lieben ihn eben nicht!
Geschrieben
Na weil Männer behaart sind und stinken wie ein Eber und Haufen legen und furzen, dass die Tropfen von den Fliesen im Bad laufen... entsprechend wird ihr Poloch nicht mit einem Schmetterling in Verbindung gebracht. 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Na weil Männer behaart sind und stinken wie ein Eber und Haufen legen und furzen, dass die Tropfen von den Fliesen im Bad laufen... entsprechend wird ihr Poloch nicht mit einem Schmetterling in Verbindung gebracht. 😉

Das ist sooooo POetisch 🥰

😉

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben
Am 30.7.2023 at 15:46, schrieb Dick0909:

Warum ist das auch heute noch so? Man kann Analverkehr mögen oder nicht, aber der Genuß ist sicher für beiderlei Geschlecht gleich und wer es mag, warum denn nicht?

Aber ist es bei Männern wirklich "bäh er " als bei einer Frau? Woran liegs?

Wenn ein Mann darauf steht, ist das ok.

Was das Ganze für Männer anders macht? Es ist ungewöhnlich für einen Mann penetriert zu werden. Sein Geschlechtsteil ist dazu da zu penetrieren. Die Muschi der Frau ist dazu da penetriert zu werden und das ist somit für Frauen das normalste auf der Welt. Daher gibt es wahrscheinlich auch Anal Unterschiede, weil für Männer es schon mal grundsätzlich ungewöhnlich ist das etwas in ihrem Körper beim Sex eingeführt werden soll.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Das ist sooooo POetisch 🥰

😉

Realismus! 😉

Geschrieben

Wenn ich schon 'Hintertürchen' lese. 🙄

Verrucht?

Ich vermute, dein Umfeld ist ziemlich verklemmt oder gehemmt, kann das sein?

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Na weil Männer behaart sind und stinken wie ein Eber und Haufen legen und furzen, dass die Tropfen von den Fliesen im Bad laufen... entsprechend wird ihr Poloch nicht mit einem Schmetterling in Verbindung gebracht. 😉

Und mit sowas ...sollen wir Frauen ,uns abgeben....😟

Geschrieben
Wo hast du denn das gehört oder gelesen, dass es noch "bäh" ist bei Männern?
Geschrieben
Am 31.7.2023 at 11:00, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nein, aber der Mann kann davon schwul werden. 

Genau das ist mir passiert! Ich habe einen netten Typen kennengelernt, wir hatten mehrere Dates, haben gelacht, Spaß gehabt, gute Gespräche geführt, und haben uns geküsst. Bis dahin ging es noch, aber irgendwann haben wir gefickt. Und zack - Bäm! Plötzlich war ich schwul!

 

;)

Geschrieben

Mir ist es egal, wenn andere Männer AV machen oder andere Analspielchen, doch mein Arsch bleibt Jungfrau! Da darf nur ein Arzt/Ärztin dran, zur Krebsvorsorgeuntersuchung und auch dann finde ich es übelst unangenehm. 

Viele Frauen ist da wohl relativ, 1/5 finde ich verhältnismäßig nicht Viel. 

×
×
  • Neu erstellen...