Jump to content

Mann oder Frau küssen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Welcher Mann kann mir seine Erfahrung nennen im küssen eines Mannes?

Gibt es da deutliche Unterschiede oder ist es in etwa gleich?
Geschrieben
Hab zwar keine Erfahrung , aber stelle mir das ziemlich stichelig vor, wenn Bartstoppeln da sind.. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Küssen spielt sich im Kopf ab, was soll da anders sein, wenn die Gefühle stimmen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Heike0308:

Wo soll denn da der Unterschied sein?

Das ist meine Frage. Ich würde einen Mann küssen, wenn ich wüßte das es annähernd einer Frau gleich kommt.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hope-of-Deliverance:
Hab zwar keine Erfahrung , aber stelle mir das ziemlich stichelig vor, wenn Bartstoppeln da sind.. 🤷🏻‍♂️

Vorausgesetzt Mann ist frisch rasiert.

Geschrieben
Es ist egal ob du eine Frau oder ein Mann küsst, es kommt drauf an das die andere Person gut küssen kann.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Beachballs:

Küssen spielt sich im Kopf ab, was soll da anders sein, wenn die Gefühle stimmen.

Wenn durch küssen erst die Gefühle entstehen.

Geschrieben
Ich bin zwar kein Mann, aber wieso soll es da einen Unterschied geben 🤔🤔
Geschrieben
Da gibt es, zumindest was das Geschlecht angeht, keine Unterschiede
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ich_suche_nach:

Das ist meine Frage. Ich würde einen Mann küssen, wenn ich wüßte das es annähernd einer Frau gleich kommt.

Es ist ja eher eine Sache der Sympathie. Wenn ich einen Menschen küssen will, ist das Geschlecht eher zweitrangig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ich_suche_nach:

Das ist meine Frage. Ich würde einen Mann küssen, wenn ich wüßte das es annähernd einer Frau gleich kommt.

Kann besser oder schlechter sein 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ich_suche_nach:

Wenn durch küssen erst die Gefühle entstehen.

Ohne Gefühl küsse ich nicht. Für mich können sich Gefühle durch Küsse nur vertiefen.

Geschrieben
Küssen ist mega geil und wenn man geil rumleckt macht es einen unheimlich geil. Für mich ein absolutes muss 👍🏼
Geschrieben
Küssen ergibt sich für mich aus bereits bestehender Zuneigung oder spontan aus der Situation heraus. Somit ist es egal, ob Männlein oder Weiblein, wenn einem danach ist, einfach drauf los küssen! Gute und schlechte Küsser ist total geschlechtsunabhängig!
Geschrieben
Wenn der Mann gut rasiert ist,gibt es kaum einen Unterschied!
Geschrieben

es gibt Unterschiede mit einem Mann ist der Kuss intensiver und vordender ich und meine Frau küssen gerne Männer

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Rolfi:

Wenn der Mann gut rasiert ist,gibt es kaum einen Unterschied!

Es gibt einen gravierenden und zwar den im Kopf, es bleibt trotzdem ein Mann und wenn man nicht darauf steht macht das schon einen Unterschied.

Geschrieben
Ich denke auch der größte Unterschied ist im Kopf. Ich persönlich (Sven) hab es probiert aber auch wenn ich bi bin muss ich zugeben das mir das überhaupt nichts gibt bzw sogar eher die Lust nimmt
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nacktespaar:

es gibt Unterschiede mit einem Mann ist der Kuss intensiver und vordender ich und meine Frau küssen gerne Männer

In wie fern denn intensiver?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Beachballs:

Küssen spielt sich im Kopf ab, was soll da anders sein, wenn die Gefühle stimmen.

JA...Liebe fängt im Kopf an...mach schon mal den Mund auf :jumping:

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Herrin-Sub-Hinte:
Ich denke auch der größte Unterschied ist im Kopf. Ich persönlich (Sven) hab es probiert aber auch wenn ich bi bin muss ich zugeben das mir das überhaupt nichts gibt bzw sogar eher die Lust nimmt

Danke für eine für mich wertvolle Antwort. Die Bedenken habe ich nämlich.

×
×
  • Neu erstellen...