Jump to content

Mann oder Frau küssen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Es gibt einen gravierenden und zwar den im Kopf, es bleibt trotzdem ein Mann und wenn man nicht darauf steht macht das schon einen Unterschied.

Ohhh Stimm!

Dann gibt es natürlich auch einen Unterschied wenn Mann eine Blondine oder eine Brünette küsst!

😂😂😂😂😂

 

SORRY!

Bitte nicht ernst nehmen!

Geschrieben
Probieren geht über studieren. Auch Frauen küssen verschieden 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Es gibt einen gravierenden und zwar den im Kopf, es bleibt trotzdem ein Mann und wenn man nicht darauf steht macht das schon einen Unterschied.

STIMMT...es fängt im Kopf an, ich könnte NIE ein Mann küssen, obwohl ich Bi bin

Geschrieben (bearbeitet)

********

 

Ups....falscher Beitrag 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verwechselt
Geschrieben
Vllt gibt es nur den einen Unterschied, wenn du n Menschen mit Bart küsst?!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Beachballs:

Ohne Gefühl küsse ich nicht. Für mich können sich Gefühle durch Küsse nur vertiefen.

😘

vor 41 Minuten, schrieb Rolfi:

Ohhh Stimm!

Dann gibt es natürlich auch einen Unterschied wenn Mann eine Blondine oder eine Brünette küsst!

😂😂😂😂😂

 

SORRY!

Bitte nicht ernst nehmen!

🙈Blödsinn 🙈 

Geschrieben
es kommt auf den mann an ... wenn jemand gerne küsst.. und mit gefühl dran geht... fühlt es sich auch genauso gut an wie mit einer frau.. die mit gefühl bei der sache ist.. klar.. bart kann pieksen.. und kratzen.. .. sanftes küssen.. hat bei egal wlchem geschlecht etwas schönes... man muss auf sein inneres hören wenn ich küssen will dann kann egalö mit welchem geschlecht küssen.. und mich hingeben... küssen geht bei mir eh.. nur wenn ich etwas empfinde ..und wenn mir danach ist.. ich für meinen teil.. finde manchmal ist schönes küssen mehr oder intensiever wie sex an sich.. es kommt halt immer auf die person und die situation an.. mag ich jemanden .. dann kann ich den auch küssen.. küssen ist das erotischte überhaupt.. wenn alles passt..
Geschrieben
es kommt auf den mann an ... wenn jemand gerne küsst.. und mit gefühl dran geht... fühlt es sich auch genauso gut an wie mit einer frau.. die mit gefühl bei der sache ist.. klar.. bart kann pieksen.. und kratzen.. .. sanftes küssen.. hat bei egal wlchem geschlecht etwas schönes... man muss auf sein inneres hören wenn ich küssen will dann kann egalö mit welchem geschlecht küssen.. und mich hingeben... küssen geht bei mir eh.. nur wenn ich etwas empfinde ..und wenn mir danach ist.. ich für meinen teil.. finde manchmal ist schönes küssen mehr oder intensiever wie sex an sich.. es kommt halt immer auf die person und die situation an.. mag ich jemanden .. dann kann ich den auch küssen.. küssen ist das erotischte überhaupt.. wenn alles passt..
Geschrieben
Tand die Antwort nicht in der bravo? Manchmal frage ich mich, wie solche Gedanken in einen Erwachsenen Kopf kommen. Und warum der Mensch nicht probiert, sich selbst die Antwort zu geben...
Puhh
Geschrieben
Gerade eben, schrieb bandi382:
Tand die Antwort nicht in der bravo? Manchmal frage ich mich, wie solche Gedanken in einen Erwachsenen Kopf kommen. Und warum der Mensch nicht probiert, sich selbst die Antwort zu geben...
Puhh

*stand

Geschrieben
Die Unterschiede sind genauso deutlich, wie schon der Unterschied zw einzelnen Frauen. Dazu kommen dann noch die Stoppeln im Gesicht und die Haare am A...Hintern!
Geschrieben
#
Also Honecker und Breschnew sahen dabei sehr zufrieden und glücklich aus.💋
Geschrieben
Judas war dagegen ein echt linker Vogel mit seinem Bruderkuss.
Geschrieben
Sie oder er sollte rasiert sein, Bärte gehen gar nicht😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Coffee2go:

Sie oder er sollte rasiert sein, Bärte gehen gar nicht😁

Uiiii...sie sollte rasiert sein .....uiii die bärtige Frau....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ich_suche_nach:

Vorausgesetzt Mann ist frisch rasiert.

Ich würde mal sagen Mundhygiene ist wichtiger als eine anständige Rasur ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Heike0308:

Wo soll denn da der Unterschied sein?

Bartwuchs?????

Geschrieben
Also ich hatte das Glück nie einen Mann zu küssen was mir in diesem auch nie passieren wird
Geschrieben
Einmal beim Sex aber war nicht mein Ding vom Gefühl her.
Geschrieben
Männer küssen? Sorry, ich finde keinen so geil wie mich - und DAS geht nicht!
×
×
  • Neu erstellen...