Jump to content

Mann oder Frau küssen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit ohne Augen dürfte es wie bei Pils und Alt enden .

Geschrieben
Wenn du wirklich Lust darauf verspürst, einen Mann zu küssen, pfeifst du auf die Erfahrungswerte anderer und tust es einfach
Geschrieben

Hey Hallo, ich wusste nicht das ich Männer küssen kann ich konnte es mir nie vorstellen aber da war einer der hat es einfach gemacht und es war richtig schön geil seitdem hab ich schon ein paar mal mit anderen Männern geknutscht nicht mit jedem aber manchmal ist es richtig schön wenn die Sympathie da ist 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sabrina1978:

Ein Mann zu küssen ist was wunderbares..es ist zu vergleichen mit einem warmen Milchkaffee ..wenn die Lippen den Schaum ganz sanft berühren und man dann voller Genuss trotzdem immer gieriger wird und hofft das der Moment niemals endet.. .😉

Sehr schön geschrieben ☺️

Geschrieben
Ich finde da keine Unterschiede, die sich nicht durch Individualität besser erklären ließen... außer vielleicht in der Stachligkeit. Wobei auch in dieser Hinsicht einige Damen gut mithalten.
Geschrieben
Liebe füsse
In Nylon find ich sie geil
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb bondie11:

Sehr schön geschrieben ☺️

Guten Morgen, ich meinte das in meinem Fall, auf eine Frau bezogen ❤️

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Ich_suche_nach:

Welcher Mann kann mir seine Erfahrung nennen im küssen eines Mannes?

Gibt es da deutliche Unterschiede oder ist es in etwa gleich?

Probieren geht über studieren

Geschrieben
Vor zwei Monaten hatte ich einen intensiven langen Zungenkuss mit meinem 76 Jährigen männlichen Poppenfreund und ich fand es toll, der ist da auch richtig rangegangen, ich selbst merke keinen Unterschied.
Geschrieben
Es ist egal, ob weiblich oder männlich. Wer kann, der kann
Geschrieben

Beim Küssen von Männern und Frauen gibt es keine geschlechterbezogene Unterschiede.

Geschrieben

Habe keine Erfahrung damit, doch denke ich das es an die Person liegt, ob er küssen kann oder nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...