Jump to content

Angaben im Profil


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich antworte jetzt einfach mal als Mann. Wenn Frau kein Interesse hat und zuvor das Profil gelesen hatte so, wird auch keine Antwort zurück kommen auf die Frage

Geschrieben
Dazu müsste man auch durch die Filter kommen aber leider nicht möglich
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb meerliebhaber112:



"Bei Fragen, einfach fragen",

Solch Satz wird sich bei mir im Profil niemals wiederfinden... 🤷‍♀️ 

Und Männer die solch Satz im Profil haben, geb ich ganz schnell hackengas, zu uninteressant für mich... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Vielleicht ist es für die Damen einfach unmöglich, jedem Mitglied persönlich zu antworten, vielleicht war deine Frage auch nicht so interessant, nicht jede Nachricht reißt die Dame vom Hocker.
Geschrieben
Weil ihnen wahrscheinlich dein Profil nicht gefällt.🤷‍♀️
Geschrieben
Ich gehe mal davon aus dass wenn man Interesse hat natürlich auch antwortet.. keine Antwort kein Interesse...
Geschrieben
Das kann viele Gründe haben. Dein Profil passt ihr nicht, sie hat gerade schon ein Love Interest, sie hatte eine schlechte Morgensitzung auf dem Porzellanthron usw. usw.. Da wir hier in der digitalen Welt leben, wirst du erst als Mensch interessant, wenn du in diesem Punkt interessant bist. Daher kommen dann auch keine Antworten, weil es dem Profilinhaber schlicht egal ist. Das ist aber gar nicht mal negativ gemeint, schaue dir mal an, wie viel Post die Frauenprofile bekommen.
Geschrieben
Diese Frauen, wissen auch nicht wirklich was sie möchten. Abhaken und davon nicht beirren lassen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bei Fragen einfach fragen... heisst für mich, diese Person ist zu faul sinnvoll zu kommunizieren. Sei es Wünsche, Vorlieben.
Und derart platt würde wohl ein Treffen stattfinden.
DU bist derjenige der sich Mühe machen (soll)?
NO WAY für mich!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Ich antworte jetzt einfach mal als Mann. Wenn Frau kein Interesse hat und zuvor das Profil gelesen hatte so, wird auch keine Antwort zurück kommen auf die Frage

Soweit geh ich ja noch mit, das verstehe ich auch. Nur könnte man ja dann ein "nein danke" schicken oder so in der art. Denn wenn man schon durch den Filter kommt, und versucht ein normales Gespräch anzufangen, sollt man wenigstens so fair sein und antworten.
Der Meinung bin ich

Geschrieben
Sowas haben auch Frauen im Profil? 😱
Ich lese das ständig in Männerprofilen und die sind somit sofort uninteressant.
Wahrscheinlich wollen diese Frauen dann nur denen die Fragen beantworten, die ihnen auch gefallen. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Das wäre mir eine zu unnütze Floskel um sie in's Profil zu schreiben. Weil es nur eine belanglose Floskel ist, nimmt sie wohl auch nicht mal der jeweilige Floskelschreiber ernst.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NovaVS:

Ich gehe mal davon aus dass wenn man Interesse hat natürlich auch antwortet.. keine Antwort kein Interesse...

Kann manchmal so einfach sein 😂🤣

Geschrieben
Würde diese Phrase selbst nie benutzen und wenn ich das in einem Profil des Mannes lese, ist er direkt uninteressant. Für mich gilt das eher als Faulheit. Ich mag gut ausgefüllte Profile, bei denen man merkt, der Mann hat sich Gedanken gemacht.
Geschrieben

Vielleicht war's die falsche Frage 🤷🏻‍♀️ hab sowas nicht im Profil stehn und kann deshalb darauf keine Antwort geben. Ich fühl mich jedoch grundsätzlich nicht verpflichtet, auf jede Frage, Anfrage oder ähnliches zu reagieren.

Geschrieben
Ganz einfach, weil kein Interesse an einer Unterhaltung vorhanden ist. Eigentlich logisch, wenn man keine Antwort bekommt. Was macht ihr alle, wenn ihr im Club, Kneipe usw.... keine Antwort von ner Frau bekommt die ihr angequatscht habt? Schmeißt ihr euch dann heulend und strampelnd auf den Boden? Oder besteht ihr drauf, dass die Frau euch sagt, dass sie kein Interesse hat sich mit euch zu unterhalten, warum auch immer? Oder die ganz kranke Variante, Korb bekommen und der Frau dann ständig hinterher rennen, sie immer wieder anquatschen und nerven, weil vielleicht ändert sie ja irgendwann ihre Meinung? Ach, ich hab die Variante des Beleidigens ganz vergessen, erst anquatschen und wenn es einen Korb gibt die Frau beleidigen. Ohhh oder die Variante, dann hol ich meinen Schwanz raus und dann wird sie schon mit mir reden. ------- Sorry Jungs, ihr seid natürlich nicht alle so.
Geschrieben
Diese Frage hatte ich noch nie in meinem Profil und einem Mann, der diesen Satz im Profil stehen hat oder mir das schreibt, stelle ich nicht eine einzige Frage... Im Gegenteil... Bei diesem Satz weiß ich sofort "passt nicht".
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb meerliebhaber112:

Mal eine Frage an die Damenwelt.

Viel Glück. a026.gif

Geschrieben

Bei Fragen einfach fragen, beeinhaltet ja nicht automatisch auch das beantworten der Fragen...Nicht: Antworten erfolgen nach dem fragen der Fragen, also frage einfach, wenn Du eine Frage hast...HimmelxD

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sensual_Curvy:

Ganz einfach, weil kein Interesse an einer Unterhaltung vorhanden ist. Eigentlich logisch, wenn man keine Antwort bekommt. Was macht ihr alle, wenn ihr im Club, Kneipe usw.... keine Antwort von ner Frau bekommt die ihr angequatscht habt? Schmeißt ihr euch dann heulend und strampelnd auf den Boden? Oder besteht ihr drauf, dass die Frau euch sagt, dass sie kein Interesse hat sich mit euch zu unterhalten, warum auch immer? Oder die ganz kranke Variante, Korb bekommen und der Frau dann ständig hinterher rennen, sie immer wieder anquatschen und nerven, weil vielleicht ändert sie ja irgendwann ihre Meinung? Ach, ich hab die Variante des Beleidigens ganz vergessen, erst anquatschen und wenn es einen Korb gibt die Frau beleidigen. Ohhh oder die Variante, dann hol ich meinen Schwanz raus und dann wird sie schon mit mir reden. ------- Sorry Jungs, ihr seid natürlich nicht alle so.

😂🤣👍👍 

Nur leider ist es so 🥴

Geschrieben
Vermutlich, weil ihnen vor lauter Unkreativität keine gescheite Antwort einfällt. Wären sie kreativ, könnten sie auch ein paar Sätze fürs Profil verfassen. Fazit: Vollkommen uninteressant!
Geschrieben
Bei Fragen einfach fragen, ist eine Falle...
.
Rate, wie die Vorlieben der Person sind und bei zweihundert Richtigen hintereinander passt es vielleicht...
×
×
  • Neu erstellen...