Jump to content

Angaben im Profil


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil manche Fragen ein wenig Zeit brauchen und Vertrauen um sie zu beantworten. Oder stand da - frag mich alles und ich erzähle Dir ohne irgendwas von Dir zu wissen meine intimsten Geheimnisse?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nudist066:

Was mich ärgert, wenn ich ein Treffen macht, Sie erscheint nicht zum Treffen, da kann wenigstens vorher absagen.

Und was hat das jetzt mit den Fragen zu tun? 🤔

Geschrieben
Gibt es bei mir nicht und wenn ich so etwas lese, dann schließe ich ganz fix dieses Profil und alles hat sich erledigt 🤷‍♀️🤷‍♀️... Entweder das Profil gibt Aufschluss über die Person oder halt nicht 😁😁
Geschrieben
Sowas hatte ich nie,im Profil😅.
Und Du meinst echt....wenn so etwas im Profil steht,wird alles beantwortet? Das wäre ja leicht...dann haette Mann es ja echt leicht...stellt ne Frage und Kontakt ist hergestellt😅
Hm....ja...das sollte besser niemand,in sein Profil ,stehen haben....macht ja wenig Sinn🤷🏼‍♀️😅
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb meerliebhaber112:

Mal eine Frage an die Damenwelt.

Wenn ihr in eurem Profil Sätze benutzt, wie "Bei Fragen, einfach fragen", warum bekommt man dann keine Antwort auf die Fragen?
Und ich rede jetzt von normalen Fragen und nicht von Fragen wie: "Hey, haste bock zum poppen?"

Das wird von Fall zu Fall unterschiedlich sein und auch nicht alle Frauen werden so handeln.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Spirit_Love92:

Diese Frauen, wissen auch nicht wirklich was sie möchten.

Diese Frauen wissen ganz genau was sie möchten.

Geschrieben
Ich persönlich meine, dass das was mit Anstand zu tun hat. Ich kann es nachvollziehen, dass man keine Antwort bekommt, wenn man z.B. frägt, " Hey, haste Bock zu poppen?" . Bei dem Überangebot an rannigen Männern kommt das bestimmt öfter vor. Aber wenn schon im Profil drinsteht, dass man Nachfragen kann/darf und seine Fragen stellt, erwarte ich auch eine Antwort. Ein " Nein, Danke" oder " kein Interesse würde ja schon langen. In der Kneipe oder was was ich noch wo, bekommt man zumindes ein Augenverdrehen und dann weiß man bescheid.
Ich bin zwar hir schon länger registriert, aber immer mal mehr oder weniger unterwegs. So richtig bin ich aber noch nicht durchgestiegen, wie man am besten eine Anfrage stellt. Auch wenn wir hier auf poppen.de ist, mache ich keine plumpen Anfragen die unter die " Gürtelinie" ( ich hoffe, jeder weiß, was gemeint ist) gehen. Anständige Anfragen, sogar mit der passenden persönlichen Groß.- und Kleinschreibung, was man hier oft vermisst, werden nicht beantwortet.
Schade eigentlich, da es ja schon irgendwie
spaßig ist.
Auch wenn hier alle mehr oder weniger das selbe suchen, sollte zumindest beim Anschreiben ein gewissen Niveau gehalten werden. Und der Rest hat was mit Anstand zu tun. Auch wenn man ( Frau natürlich auch...) was unanständiges suchen.
So, das wars von meiner Seite und bin jetzt gespannt, wie man hier gleich zerlegt wird.
Gruß
alex


Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Solche Fragen kommen nicht auf, Filter dicht 😉
Geschrieben
Du mußt so fragen ,dass sie es auch versteht ,nur dann kann sie auch antworten ,
mal ein Beispiel .
fragst du zum B. wie findest du den roten Golf da vorne ,wirst du keine Antwort bekommen,
fragst du aber ,wie findest du das rote Auto da vorne , wird sie dir antworten.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb meerliebhaber112:

... Nur könnte man ja dann ein "nein danke" schicken oder so in der art.

Könnte man bzw. Frau, wird aber nicht mehr so oft gemacht; es besteht ja auch keine Pflicht :relaxed: Keine Antwort ist eine Antwort! Irgendwas passt dem Gegenüber nicht; akzeptieren - abhaken - weitermachen :coffee_happy:

Bevor diskutiert wird, gebettelt, am Ende beleidigt, haben viele entschieden, so hier zu agieren. (Thema ist übrigens jede Woche!)

Geschrieben
Vielleicht hast du die falschen Fragen gestellt?! 😂 Was weiß ich, so was steht nicht in meinem Profil und wird es auch nie!
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Spirit_Love92:

Diese Frauen, wissen auch nicht wirklich was sie möchten. ...

Kann man so nicht sagen, denn den TE wollen sie anscheinend ja nicht und das ist doch schon mal was :clapping:

Geschrieben
Es muss auch der Fragensteller interessant sein und genau das wird hier wohl nicht der Fall sein.
Geschrieben
Vielleicht kommt keine Antwort, weil in deinem Profil nicht der Satz... Wenn ich schon frage, dann erwarte ich auch eine Antwort... steht. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Könnte man bzw. Frau, wird aber nicht mehr so oft gemacht; es besteht ja auch keine Pflicht :relaxed: Keine Antwort ist eine Antwort!

Stimmt schon das keine Pflicht besteht zu antworten, ist aber in meinen Augen unhöflich und wenn ich schön höre, keine Antwort ist eine Antwort, muss ich doch immer wieder schmunzeln.

Romantik-Hanno
Geschrieben
erst kommt es darauf an, ob du dem gesuchten Typ nahe kommst ....... erst dann wird deine Frage beantwortet ..... grins
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sportlichseriös:
Du mußt so fragen ,dass sie es auch versteht ,nur dann kann sie auch antworten ,
mal ein Beispiel .
fragst du zum B. wie findest du den roten Golf da vorne ,wirst du keine Antwort bekommen,
fragst du aber ,wie findest du das rote Auto da vorne , wird sie dir antworten.

Ja, und ich würde dich dann fragen ob du deine Mittelaltermachoblödsprüche lange üben musstest oder ob du ein Naturtalent bist?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb meerliebhaber112:

Wenn ihr in eurem Profil Sätze benutzt, wie "Bei Fragen, einfach fragen"

Hab ich jetzt ehrlich gesagt noch in keinem Profil stehen sehen.

vor 2 Stunden, schrieb sexybusenfan:

Dazu müsste man auch durch die Filter kommen aber leider nicht möglich

Das hab ich jetzt auch schon häufiger im Forum gelesen und kann es nicht nachvollziehen. Liegt vermutlich am Wohnort...

In meiner Umgebung gibt es reichlich Frauenprofile und die meisten davon kann man sogar anschreiben.

×
×
  • Neu erstellen...