Jump to content

Angaben im Profil


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb meerliebhaber112:

Wenn ihr in eurem Profil Sätze benutzt, wie "Bei Fragen, einfach fragen", warum bekommt man dann keine Antwort auf die Fragen?

Aus dem gleichen Grund, wie immer. Kein Interesse. Nur klingt bei "Bei Fragen, einfach Fragen" danach, ja ganz offen und nahbar zu sein. "Bei Fragen, einfach fragen aber ich antworte nur, wenn du mir auch gefällst" klingt schon nicht mehr so sympathisch. Deshalb fehlt der letzte Teil. 😉
Mir stellt sich eher die Frage, warum ich pauschal die gesamte Welt dazu auffordern muss, mich Dinge zu fragen, wenn ich ja von vornherein nur ausgewählten Personen antworten möchte. Da könnte ich ja auch meinen Aufruf etwas präziser verfassen. Natürlich ist keine Antwort auch eine Antwort. Die Haltung aber auch furchtbar unsympathisch. Und unsympathisch und Profil passt eben auch nicht so gut zueinander.

Aber Hand aufs Herz: Schreibst du so jemanden überhaupt an? Wenn ich unter Fantasien lese, ich solle doch einfach fragen... Da kann man ja auch nicht ernsthaft davon ausgehen, da jetzt als wildfremder Mensch eine Antwort über die geheimsten sexuellen Fantasien von jemandem zu bekommen, oder? Wie unrealistisch ist das? Für mich gehören dazu genau zwei Brote. Eines schreibt den von dir zitierten Satz ins Profil. Und ein anderes geht darauf ein. 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb CasaNova682:

Das hab ich jetzt auch schon häufiger im Forum gelesen und kann es nicht nachvollziehen. Liegt vermutlich am Wohnort...

In meiner Umgebung gibt es reichlich Frauenprofile und die meisten davon kann man sogar anschreiben.

Das ist aber so und dann freue Dich, dass Du etwas Glück hast.

Geschrieben
Vielleicht haben Sie gehofft das nie jemand etwas fragt und sich dann verwirrt wenn es einer tut.Können viele Gründe sein
Geschrieben
Weil du nicht derjenige bist, dem sie antworten möchten.
DerLustvolle22
Geschrieben
Weil sie mit dir nicht kommunizieren wollen
Geschrieben
Ich komme zu 99,9% nicht durch den Nachrichtenfilter, deshalb kann ich nie etwas fragen. :-D
Geschrieben
Man(n) bekommt keine Antwort, da Frau jeden Tag 500-1000 Mails bekommen, da können Sie nicht jedem antworten…und wenn du gar nicht ihr Typ bist, gibt’s eh ein Nein Danke …also abwarten und in Geduld üben
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Gutundgünstig:
Man(n) bekommt keine Antwort, da Frau jeden Tag 500-1000 Mails bekommen, da können Sie nicht jedem antworten…und wenn du gar nicht ihr Typ bist, gibt’s eh ein Nein Danke …also abwarten und in Geduld üben

Woher habt ihr nur diese Angaben mit den 500-1000 Mails am Tag(!!)

Wenn wir nicht antworten, haben wir kein Interesse. Denn leider ist es oft so, dass wenn wir Antworten, dass wir kein Interesse haben, die Diskussionen und das Betteln erst richtig los gehen...

Geschrieben
…einige Frauen schreiben es in ihren Profilen , das sie da Überlaufene Postfächer haben !…betten und Diskussionen nicht mein Ding …aber ja auch das habe ich schon gelesen, dann einige Mann kein Nein akzeptieren!…
Geschrieben
Das ist die typische Freundlichkeitsheuchelei und Pseudo-Offenheit-Zurschaustellerei in Ich-stell'-mich-mal-aus-Eigenmarketingzweck-zugänglicher-und-zugewandter-dar,-als-ich-würglich-bin-Profilen von menschenähnelnden Bioreaktoren, die so dermaßen brainfog-›lost‹ sind, dass sogar das Fundbüro an deren Meldeadresse sich weigert, sich des Falls anzunehmen, und bei denen man gleich weiß, wo lang!
Geschrieben
Vermutlich, weil man nicht von jeden die Fragen beantworten muss 🤷‍♂️. Würde ich zumindest so vermuten 🤔. Oder die Antworten auf deine Fragen wäre so unfassbar, dass du nicht mehr ruhig schlafen könntest 😱.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb GentlemanGhost:
Vermutlich, weil man nicht von jeden die Fragen beantworten muss 🤷‍♂️. Würde ich zumindest so vermuten 🤔. Oder die Antworten auf deine Fragen wäre so unfassbar, dass du nicht mehr ruhig schlafen könntest 😱.

Jetzt habe ich aber Kopfkino was die Frage gewesen wäre 😆

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NovaVS:

Jetzt habe ich aber Kopfkino was die Frage gewesen wäre 😆

Das sollte man nicht unterschätzen 😅. Gerüchten zufolge müsste man jemanden eliminieren wenn man beispielsweise jemanden sagt was man von Beruf ist 🕵‍♂️.

Geschrieben
Na es steht ja bestimmt nicht im Profil "Ich antworte auch auf jede gestellte Frage." Vielleicht sammeln die Damen, die das in ihr Profil schreiben also auch einfach Fragen von Mitgliedern, um eine Studie zu betreiben, ein Buch damit zu füllen, diese auf Klopapier drucken zu lassen,um sich damit den Allerwertesten abwischen zu können. Die Gründe, warum man gern gefragt wird und dennoch keine Antwort geben möchte sind so vielfältig. ✌️🤷
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Ja, und ich würde dich dann fragen ob du deine Mittelaltermachoblödsprüche lange üben musstest oder ob du ein Naturtalent bist?

Fühlst du dich ertappt ?

Geschrieben

Weil "bei Fragen einfach fragen" einfach nur nen Profiltextfüller ist. Genau wie "finde es heraus", "lerne mich einfach kennen" und "sich selbst zu beschreiben ist schwer". Alles völlig uninteressante Phrasen, die ich auch in Männerprofilen lese. 

Ich klicke da direkt weiter. 

vor 1 Stunde, schrieb Gutundgünstig:

Man(n) bekommt keine Antwort, da Frau jeden Tag 500-1000 Mails bekommen, da können Sie nicht jedem antworten…und wenn du gar nicht ihr Typ bist, gibt’s eh ein Nein Danke …also abwarten und in Geduld üben

Dass sich das Märchen immer noch hält. Wenn eine Frau hier den Nachrichtenfilter eingestellt hat, dann bekommt sie niemals soviele Nachrichten. 

Maximal bei der Neuanmeldung eines weiblichen Profiles flattern einige Nachrichten rein, wenn man gerade den Filter einstellt  

Geschrieben
Ich gehe mal stark davon aus, dass sie wahrscheinlich einfach lesbisch ist. So wie zwei Drittel der Damen hier. Und bei dem anderen Drittel passt dein Profil einfach nicht zu deren filtern. Mit anderen Worten, am besten wirst Du schwul
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :
Ich gehe mal stark davon aus, dass sie wahrscheinlich einfach lesbisch ist. So wie zwei Drittel der Damen hier. Und bei dem anderen Drittel passt dein Profil einfach nicht zu deren filtern. Mit anderen Worten, am besten wirst Du schwul

Zwei Drittel sollen lesbisch sein? Das glaube ich nicht 😄

Geschrieben

Das mit der Profilbeschreibung sehe ich ein wenig anders. Aus dem Profil gewinne ich weder die Erkenntnis, wer der Andere tatsächlich ist noch ist es (von Ausnahmen abgesehen) das, was mich letztendlich anspricht. Ich erwarte auch nicht, dass man mich durch Lesen meines Profils richtig einschätzt.

Das Profil liefert eher Angaben, womit man sich nicht auseinandersetzten möchte. Sucht jemand zum Beispiel zielgerichtet (einen) Sexpartner, dann weiss ich, dass er bei mir an der falschen Addresse wäre.

Um mit jemanden einen gemeinsamen Erfahrungshorizont zu haben bedarf es sowohl Interesse (das sicher nicht aus dem Nichts vom Himmel fällt) als auch Fragen, die selbstverständlich bei Bedarf gestellt werden müssen. Das ist selbstredend und bedarf keiner formalen Einladung. Fragen auf Smalltalkniveau allerdings empfinde ich eher als Gesprächskiller und ignoriere sie gern. Denn Smalltalk macht auf nichts neugierig und beantwortet mehr Fragen als jemals gestellt wurden. Einfach ab in die Tonne... 

Geschrieben
Du musst genau 3 ihrer Vorlieben in die Frage mit einbauen, sonst klappt das nicht. 😉
Geschrieben
Für viele Frauen müssen auch die richtigen die Fragen stellen nicht jeder x beliebige Hanjo 🤣
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb sportlichseriös:

Fühlst du dich ertappt ?

Aber natürlich, wie intelligent ich bin dass ich dumme Machosprüche als das erkenne was sie sind.Dumm.

×
×
  • Neu erstellen...