Jump to content

Angaben im Profil


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb meerliebhaber112:



Wenn ihr in eurem Profil Sätze benutzt, wie "Bei Fragen, einfach fragen", warum bekommt man dann keine Antwort auf die Fragen?
Und ich rede jetzt von normalen Fragen und nicht von Fragen wie: "Hey, haste bock zum poppen?"

Weil es vielfach einfach nur eine Floskel ist und da ist es egal ob bei Mann, Frau oder Paar. 

Aber manchmal tauchen bestimmte Fragen vielleicht auch öfters auf und die Person hat einfach keine Lust sich zu wiederholen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lilly_only:

Aber natürlich, wie intelligent ich bin dass ich dumme Machosprüche als das erkenne was sie sind.Dumm.

Tut mir leid ,du hast bestimmt schon viel schlimmes erlebt

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb meerliebhaber112:

Wenn ihr in eurem Profil Sätze benutzt, wie "Bei Fragen, einfach fragen", warum bekommt man dann keine Antwort auf die Fragen?

Weil du nicht der Frager  bist, der fragen sollte, somit bekommst du keine Antworten. 

Geschrieben

ZITAT:
ThortyDogt Das ist die typische Freundlichkeitsheuchelei und Pseudo-Offenheit-Zurschaustellerei in Ich-stell'-mich-mal-aus-Eigenmarketingzweck-zugänglicher-und-zugewandter-dar,-als-ich-würglich-bin-Profilen von menschenähnelnden Bioreaktoren, die so dermaßen brainfog-›lost‹ sind, dass sogar das Fundbüro an deren Meldeadresse sich weigert, sich des Falls anzunehmen, und bei denen man gleich weiß, wo lang!
PS.: ...
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MrsZicke:

Im Gegenteil... Bei diesem Satz weiß ich sofort "passt nicht".

Warum ? Ich mein jetzt allerdings Das als einzigen Profiltext .

vor 18 Stunden, schrieb Soul_Away:

aber den AGB's widerspreche ich trotzdem xD

Für die Verfechter der " dumm fickt gut Fraktion " doch ein super Filter . :relaxed:

 

vor 15 Stunden, schrieb MissDarkSoul:

Denn leider ist es oft so, dass wenn wir Antworten, dass wir kein Interesse haben, die Diskussionen und das Betteln erst richtig los gehen...

Was ein Neuling ja nicht wissen kann .

vor 9 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Welcher Idiot schreibt denn sowas ins Profil?

Hatte ich mal drin ! :wave:

Und ich finds immer noch nicht problematisch .

 

Geschrieben
@nitrobär
Es sind nicht die Neulinge. Und ich kann dann auch nicht auf jeden individuell Rücksicht nehmen.
Übrigens machen Männer es ebenso: gar nicht drauf antworten. Also von dem her. Ich bin hier niemanden zur Höflichkeit verpflichtet. Genauso wie im realen Leben. Wenn ich nicht antworten möchte, dann mach ich es auch nicht... 🤷‍♀️
Geschrieben
Weil man hier als Frau tatsächlich einige Mails bekommt. Manchmal geht da die ein oder andere Nachricht unter.
×
×
  • Neu erstellen...