Jump to content

Vorstellungen des Partners


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verhandlungen führen zum positiven oder negativen Ergebnis.... da ich gern ungewöhnlich Wege gehe ... wähle ich mit bedacht 

Geschrieben

Da ich keine Lust habe einen Badeanzug zu tragen, würde ich es auch nicht für meine Partnerin machen. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würdet ihr für euren Partner alles tun?

Ziemlich viel. Ich würde definitiv auch Grenzen erweitern. 

Und nen Badeanzug zu tragen, liegt weit entfernt von allem, was einer Grenze auch nur ähnlich sieht. 

Geschrieben

Wenn man(Frau) noch nicht mal ihrem Partner zuliebe, ein bestimmtes Kleidungsstück tragen würde, (also temporär...Mal so zum Spass) dann ist sie wohl zurecht auf poppen.de unterwegs. a050.gif

Geschrieben

Nur wenn sie gleichzeitig eine Stewardessen Uniform trägt...

Dann zieh ich einen Badeanzug an

Geschrieben
Bevor ich mir einen Kleidungsstil oder ein Kleidungsstück, z.B. diese komischen bayrischen Lederhosen, da springe ich eher in die Elbe😂
Geschrieben

Nicht auf Kommando. Ich bin ja keine Anziehpuppe. Aber wenn ich weiß, dass ihm bestimmte Dinge besonders gut an mir gefallen, würde ich ihn hin und wieder schon damit überraschen. So, dass er gar nicht damit rechnet. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ChaSa:

Ich der Mann trage ja selbst täglich einen 

Aha... Und das Bild musste jetzt sein?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würdet ihr für euren Partner alles tun?
Euer Partner findet euch in einem Badeanzug hübsch und schön. Würdet ihr ihm den Gefallen tun, öfters einen zu tragen und evtl sogar im Badeanzug mit ihm S** zu haben?

Die Frage richtet sich, so vermute ich, wieder mehr an die holde Damenwelt ohne jetzt Personen in einer homosexuellen Beziehung ausschliessen zu wollen!

Und da wir bei Poppen sind warum so prüde, S** soll vermutlich Sex heissen ?:D

Geschrieben

Es hängt erst einmal davon ab, wie das Verhältnis zu Kleidungsstücken wäre.

Es gibt auch Menschen, denen ist der Mensch der die Dinge trägt völlig egal. Es geht nur um die Kleidung und sie werden nur dadurch scharf und geil.

Da wäre für mich die Grenze erreicht.

Geschrieben

Im Privaten kann man alles machen, was einem selbst nicht zu wieder ist. In einem Badeanzug Sex zu haben würde ich jetzt nicht als so problematisch ansehen.

Geschrieben
Ja, warum denn nicht. Sowas gehört für mich dazu, jemanden einen Gefallen zu tun. Es sei denn du musst dich zu sehr "verbiegen". Was ich mir beim Tragen eines Badeanzugs nicht vorstellen kann.
Geschrieben

Natürlich würde ich das machen, solange es nicht bedeutet, dass der Sex dann immer nur noch in Badebekleidung stattfinden soll. Ich würde keines meiner Tabus für ihn brechen, aber das, warum nicht auch mal.

Geschrieben

Wenn meinen Partner etwas anmacht u erregt, dann erregt es mich mit ...auch wenn es zunächst skurril erscheint . Solange ich es nicht als abstoßend empfinde, würde ich es versuchen und sehen, ob es uns beiden Spass macht.

Geschrieben

Was Kleidung angeht, war es in der Praxis eher umgekehrt bislang. Wenn sie sagt "ich weiss das ist dein Lieblingsshirt, aber meiner Meinung nach steht dir die Farbe nicht gut", dann werde ich in ihrer Gegenwart etwas anderes anziehen, wenn möglich.

Dabei breche ich mir keinen Zacken aus der Krone. Was Sex angeht, sind wir beide der Meinung, dass es mit weniger Kleidung besser funktioniert, insofern gibt es wenig Konfliktpotential. Wenn man Sex haben will, ist Kleidung etwas zum Ausziehen, nicht zum Anziehen... ;)

rechargeable77
Geschrieben

Je nachdem wie normal der Wunsch ist. Ich gehe auf meinen Partner ein und mein Partner auf mich. Natürlich muss es immer Gefallen, aber nicht unbedingt das unbedingte Lieblingsspaß sein.

×
×
  • Neu erstellen...