Jump to content

Vorstellungen des Partners


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würdet ihr für euren Partner alles tun?
Euer Partner findet euch in einem Badeanzug hübsch und schön. Würdet ihr ihm den Gefallen tun, öfters einen zu tragen und evtl sogar im Badeanzug mit ihm S** zu haben?

Oh, ich habe schon lange Kontakt zu einem Mann mit einer Schwäche für Badeanzüge. Das finde ich nicht schlimm. 

Aber "Alles" würde ich deshalb trotzdem nicht tun. Ich würde nichts tun, wobei ich mich nicht gut fühle.

Geschrieben

Ich würde sowas für meine Partnerin schon machen, leider ist nicht jeder so aufgeschlossen. 
 

Meine Partnerinn ist da schon ein par mal über ihren Schatten gesprungen und hat auch mal meinen Kink ( nicht sexueller Natur) bedient. Leider hat man das auch deutlich gemerkt dass, das für sie nichts ist. 
Es war dann auch gar nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte. 
Bei Kleidungsstücken das gleiche, wenn sie d so ich unwohl fühlt ist das nichts.

Geschrieben
Ich habe mal mit einem geschrieben, der wollte, dass ich Gummistiefel im Bett trage ! Badeanzug ist ja harmlos, ist ähnlich wie ein Body oder Dessous. Kann man machen. Wenn du dich allerdings unwohl dabei fühlst, lass es.
Geschrieben

Ich glaube es gibt schlimmere Fetische als einen Badeanzug beim Sex zu tragen

Also als Frau, bei einem Mann bin ich mir da nicht mehr so sicher :clapping:

Geschrieben

Bin für alle Fantasien meines gegenüber offen, solange es nichts mit Kindern, Tieren oder Kot zu tun hat.

Geschrieben
🤔🤔🤔Nein ich lasse mich nicht grundlegend verbiegen. Entweder stimmt die Wellenlänge auch in sexuellen Belangen oder nicht.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Grundsätzlich spricht nichts dagegen.
Nur, wenn es dann nur noch "Fetischsex" gibt, wäre ich weg!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würdet ihr für euren Partner alles tun?

Nein

Geschrieben
Ach generell ist es doch schön wenn man weiß was seinem/r Partner/in gefällt und man diese Reize auch einsetzen kann. Wenn es dich allerdings eine Überwindung kostet solltest du drüber nachdenken warum, was dich stört an der vorstellung.. u d generell finde ich jede Spielart brauch ihre Variation sonst wird es irgendwann eintönig
Geschrieben

Zum schwimmen trage ich einen Badeanzug , darin darf er mich gerne bewundern . Zum Sex würde ich es evtl mal , falls die Gelegenheit gerade da ist , auch für ihn machen . Aber ich würde nicht grundsätzlich für ihn zum Sex einen Badeanzug anziehen , das wäre nicht meins , würde er es aber gerne so haben , dann wäre er gar nicht mein Partner geworden . 

DerLustvolle22
Geschrieben
Nein nicht alles da in diesem Bereich gibt es Grenzen.

Nein würde ich nicht mein Körper meine Entscheidung ich ziehe Sachen an wem ich es möchte also muss die Intention von mir kommen und wen ich Nein sage sollte das Kommentarelos akzeptiert werden.
Geschrieben
Wenn mein Sex Partner mir sagt es gefällt ihm wenn ich etwas bestimmtes anhabe, was ich in meinem Kleiderschrank habe warum nicht. Natürlich ziehe ich es auch beim Sex für ihn an. Wenn es ihn heiß macht , so haben wir beide etwas davon.
Geschrieben
Ich trage Badeanzüge nur, wenn ich mich in ihnen hübsch finde!
Geschrieben
Grundsätzlich würde ich fast alles für meine Partnerin machen.
Was ich nicht mag würde meine Partnerin nie verlangen und genauso ist es der der anderen Richtung.
Geschrieben
Wünsche zum Outfit sind relativ einfach zu erfüllen und natürlich damit auch Spaß zu haben..
Geschrieben
Grundsätzlich ja , sofern dein Gegenüber das auch wirklich möchte und damit etwas anfangen kann . Für mich selbst würde ich mich allerdings fragen, ob mich mein Gegenüber mit der früheren NDR Antje verwechselt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadyVaris:

Ich würde sogar mit mein Partner mit nur Gummistiefeln Sex haben wenn er das geil findet und mich dazu bringt das auch geil zu finden ....das ist eine frage der richtigen Kommunikation

Sing: "Ein Bauernmädel lässt im Bett die Gummistiefel an."   Shenaniganz "Bauernmädel"

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Sing: "Ein Bauernmädel lässt im Bett die Gummistiefel an."   Shenaniganz "Bauernmädel"

Miau.....singen kann ich nicht, das ist natürlich ein  Katzenjammer....

Geschrieben

Sex im Badeanzug. Das reiztz 0,0 ! Das turnt eher ab..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadyVaris:

Miau.....singen kann ich nicht, das ist natürlich ein  Katzenjammer....

Dafür können es die  Frauen der Band Katzenjammer richtig gut. 

Geschrieben

Bei der Überschrift war ich ja noch voller Hoffnung :) .

Ich würde eine Menge für meine Herzmenschen tun und ich habe auch schon viel getan, weil wir auf einer Wellenlänge sind. 

Wenn euch sowas gefällt, macht es doch einfach.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bipiett:

Wo liegt das Problem?

Wie soll das überhaupt gehen? :confused: Die sitzen ja meist recht stramm und der Stoff ist sehr fest - also eindeutig: NEIN!

(Meinen teuren Badeanzug ließe ich mir jedenfalls nicht zerfetzen!)

×
×
  • Neu erstellen...