Jump to content

Massage


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb schwabenjean:

Kann es vorkommen, dass eine Frau während einer intensiven Massage im Wellnessbereich geil wird?

Nööö,  niiiieeee. :)

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die Fragen hier werden auch immer anspruchsvoller, ein klarer Fall für Dr. Sommerteam, gibt es den überhaupt noch?
Geschrieben
Es kann aber auch vorkommen, dass sie den ganzen Laden zusammenschreit, weil du sie angrabscht.
Geschrieben
Eine Frau durch Berührung erregen? Nee, kann gar. Ichs sein 😜😆
Geschrieben
Dann kann es vorkommen, dass du schnell wieder arbeitslos bist :-)
Geschrieben
Was dir natürlich viel Zeit für neue Threads hier gibt.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb schwabenjean:

Kann es vorkommen, dass eine Frau

Nein, eigentlich völlig unmöglich. Das hätte ich mal irgendwo gelesen.

Geschrieben
Ich hatte eine Ausbildung zum Masseur angefangen. Und habe schon einige M+F massiert.
Klar kann man Frauen geil machen. Aber nicht bei intensiver Massage und nicht gerade im Wellnessbereich, also an öffentlichen Räumen und Plätzen.
Geschrieben
Massage... Ja klar und wenn nicht, versteht der, der massiert seinen Job nicht...
Geschrieben
In einem Wellnessbereich gibt es für mich keine solch intensive Massagen... 🤷‍♀️.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

In einem Wellnessbereich

Würde es bei einer solchen Massage nicht automatisch zum " Wellnessbereich " ? 

×
×
  • Neu erstellen...