Jump to content

Massage


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Ich wäre ja auch betrübt, hätte ich an den Grundfesten Deiner (zumindest in dem Fall) festgefügten Vorurteile gerüttelt. 

Ja ich bin jetzt total frustriert, hoffe das stärkt dein Ego 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly48:

Ja ich bin jetzt total frustriert, hoffe das stärkt dein Ego 😅

Nein, ich bin untröstlich. :)

Geschrieben
Ja und wenn es so ist, entweder sie hat eine Massage mit Happy end oder wartet bis ich da bin und ich führe es fort. Geniesst das Leben
Geschrieben
Und so verändert sich der Ruf der klassischen Wellness Massage und geriet in Verruf... Unabhängig ob Frau oder Mann .. bei einer klassischen Wellnessmassage ist die Erregung doch völlig nebensächlich. Natürlich kann es vorkommen, aber deswegen rammelt man ja nicht hemmungslos. Es geht doch vor allem um Entspannung und abschalten. Die massage und somit die Entspannung sollte klar in Vordergrund stehen, ganz zu schweigen davon, dass ich von erogenen Zonen ja ohnehin die Finger lasse.. Für mich ist das ein billiges klischee. In meinen Augen muss klar unterschieden werden zwischen medizinischer Massage, Wellness Massage und erotischer Massage.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb schwabenjean:

Kann es vorkommen, dass eine Frau während einer intensiven Massage im Wellnessbereich geil wird?

Kann sein, muss aber nich. 🤔🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Am 20.7.2023 at 18:15, schrieb schwabenjean:

Kann es vorkommen, dass eine Frau während einer intensiven Massage im Wellnessbereich geil wird?

Das kann wohl jedem widerfahren, wenn die richtigen Knöpfe gedrückt werden. Man auch abschaltet und es zulässt, sehe ich da überhaupt keine Probleme.

Geschrieben
Grundsätzlich: Nein !!!
Aber................
Küsschen
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Bei mir nicht.

Vielleicht will dich auch niemand massieren? Gute Nacht schon mal.🤣

Geschrieben
Am 20.7.2023 at 18:15, schrieb schwabenjean:

Kann es vorkommen, dass eine Frau während einer intensiven Massage im Wellnessbereich geil wird?

Nur wenn du sie auch innen massierst. Entweder wird sie geil oder du bist tot.

Geschrieben

Ist möglich, kann passieren. Da heißt es, sich zusammen reißen oder "Stop" wenn es im offiziellen Massagebereich ist. Privat natürlich mit Genuss, es wäre dann ja ein privater Intimbereich 

Geschrieben
nein. auf gar keinen fall. noch nie dokumentiert. die fragen hier werden immer blöder.
Geschrieben
Kann es sein, dass jeder Frau beim Lesen Deiner Frage alle Lust vergeht?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Kann es sein, dass jeder Frau beim Lesen Deiner Frage alle Lust vergeht?

JA...aber sag es nicht weiter

Geschrieben
Kann passieren. Genau so kann sie aber auch einschlafen, Hunger bekommen oder, oder oder.
Freut mich dass ich dir helfen konnte.
Geschrieben
?? Grummel...?? - Ich denke mal.. eher nicht bei jemandem der diese Frage stellen muß.
Geschrieben
Am 21.7.2023 at 19:49, schrieb Leia:

Ist möglich, kann passieren. Da heißt es, sich zusammen reißen oder "Stop" wenn es im offiziellen Massagebereich ist. Privat natürlich mit Genuss, es wäre dann ja ein privater Intimbereich 

.... wobei die Grenzen fließend sein können. Man kann ja auch genießen,  ohne den erotischen Anteil forcieren zu müssen. Wie im alten Lied: "Es bleibet dabei, die Gedanken sind frei."

Geschrieben
Am 20.7.2023 at 18:15, schrieb schwabenjean:

Kann es vorkommen, dass eine Frau während einer intensiven Massage im Wellnessbereich geil wird?

Bei einer medizinischen Massage ?

Eher nicht.

×
×
  • Neu erstellen...