Jump to content

Ficken mit Cockring


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

garnix davon ficke nur PUSSYs

Ach, ob Du nu "echte" Kerle oder nur Weicheier fickst, kannste trotzdem mit und ohne Ring.

Geschrieben
Was für ein geiles Profil
🤣🤣🤣
Und alle 170 Fotos, sind jedes für sich ein Knaller...
Viel Spaß beim ficken, ficken, ficken..
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich wüsste schon, was ich gerne mit dir machen würde. Ein Cockring kommt dabei aber nicht vor...
Geschrieben
Was für ein scheiß Profil von einer Imperatorin... Nur dumme Sprüche hier. Keine Bilder die etwas über die Person aussagen und sich dann hier im Forum einmischen und nix zum Thema beitragen! Kotz 🤬zum Thema: ja, ich hab gute Erfahrungen gemacht mit Frauen die meinen Schwanz gespürt haben. Aber eine Imperatorin gibt sich wohl lieber mit Cyber zufrieden
Geschrieben
Also mir kommt son Ding nicht übern Pimmel. Aber jeder wie er mag
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb derdieneue:

Mit Cockring , und ohne Frau.???

Dann nimmt ER DAS LOCH im Plattenbau  😁😳😁

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb MASSEUR4YOU6:

Dann nimmt ER DAS LOCH im Plattenbau  😁😳😁

Oh, ein Dichter :ok_hand:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wkfrst:

Oh, ein Dichter :ok_hand:

👍 oder Reimer 🙏

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Mir ist es egal, ob mein Mann den Ring trägt oder nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️ich merke da auch keinen Unterschied. Warum du aber hauptsächlich die Männer fragst versteh ich nicht. Wir Frauen werden doch auch von Männern beglückt. Davon einige mit und andere ohne Cockring 🤷‍♀️🤷‍♀️🤔...

Du das kann ich dir gerne Beantworten weil ich ja nicht weiß ob die Frau da unterschiede Merkt wenn der Kerl so was trägt?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich finde wenn der Kerl beim ficken einen cockring hat wird die Eichel fester und man spürt es besser

Geschrieben

Ich habe eher Bedenken, dass man die nicht mehr abbekommt. Erregt mich auch generell nicht wirklich, also lieber ohne.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb rechargeable77:

Ich habe eher Bedenken, dass man die nicht mehr abbekommt. Erregt mich auch generell nicht wirklich, also lieber ohne.

Du deshalb würde ich nur einen Ledercockring benutzen weil die hat man schnell ab

Geschrieben

ja, wenn es mir was bringen würde, dann wäre es eine Alternative.

Geschrieben

mir kommt es so vor wenn mein ficker einen cockring trägt das der schwanz noch größer und strammer ist   ich mag es sehr

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fickloch58:

mir kommt es so vor wenn mein ficker einen cockring trägt das der schwanz noch größer und strammer ist   ich mag es sehr

Ja so ist es 

Geschrieben

Dezent gesagt ich mags es selbst nicht tragen. Ich mag meine Hofen mit Bewegungsfreiheit 😂und vor den Eiern drüber gezogen macht für mich 0 Sinn.

Geschrieben

Ficken oder Gefickt werden mit Cockring ist das geilste was es gibt

Geschrieben
Am 19.7.2023 at 13:00, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo Leute oder sagen wir wende mich nur an die Kerle 

Ich finde Ficken mit Cokring geil als Passiver geil 

Wie findet ihr das Gefickt werden mit Cockring ?

Findet ihr das der Sex mit Cockring Intensiver ist?

Seit ihr lieber der mit Cockring fickt ? 

Oder eher der Gefickt werden will mit Cockring 

 

Ich mag es gerne einen Cockring zu tragen, es halt die Erection länger steif. Auch beim gefickt werden finde ich es absolut geil wenn der Partner einen trägt und so länger ficken kann. 

Geschrieben

viel zu groß , Dödel fällt immer raus , daher ein Haargummi , 2~3 drüberlegen , wenn der dann nach 5min noch mittelhart ist .. nenne ich das Glück 

Geschrieben
Am 19.7.2023 at 13:00, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo Leute oder sagen wir wende mich nur an die Kerle

Seit ihr lieber der mit Cockring fickt ?

also so allgemein kann ich das nicht beantworten
ich ficke immer aktiv
und wenn die Frau schnell nach der ersten eine zweite Runde wollte, bevor mein Lümmel wieder bereit war, habe ich schon einen Cockring benutzt
"einfach so" eigentlich nicht, das mache ich "normal" :D

×
×
  • Neu erstellen...