Jump to content

Habt ihr Hemmungen …


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
  • wenn ich Denen schreibe, dass ich mit Vorliebe Männer mag, die nicht doof sind, sind die immer ganz aus dem Häuschen , nö, ich hab da keine Hemmungen 
Geschrieben
Habe keine Probleme.. Vieleicht die Frau danach. 🤣
DerLustvolle22
Geschrieben
Nö Hemmungen nicht ich möchte das einfach nicht wirklich
Geschrieben

Hemmungen weniger, aber nicht als Gesprächseinstieg gewollt.

Geschrieben
Die stehen im Profil und das muss reichen. Mag keinen Sextalk. Zuviele Tastaturerotiker hier.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb shuebner:

… mit völlig fremden und euch noch Unbekannten über eure Vorlieben und Neigungen zu reden/ schreiben?

 

Hab ich Absolut keine Probleme, aber NICHT mit mir völlig fremden Menschen, denen es auch absolut nichts angeht... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Für mich sind am Anfang andere Themen interessanter, schneller und anonymer Sex hat für mich keine Priorität.
Geschrieben

Hemmungen habe ich  nicht darüber zu sprechen /schreiben , allerdings nur mit dem den es dann betrifft . Fremde Männer die ich nicht kennenlernen werde , gehen meine Vorlieben doch gar nichts an , also warum sollte ich mit denen darüber sprechen ?

Geschrieben
Gleichgesinnte Fremde treffe ich oft im SC und da wird immer direkt angesprochen was usus ist und ein No-Go wäre. Alles andere ist pure Zeitverschwendung ✔️
Geschrieben (bearbeitet)

Personembeding durchaus.

Ist aber generell etwas, was ich nicht umgehend jemandem auf die Nase binde. 

>>.. welche Reaktionen habt ihr dabei erfahren?..<<

Dass nicht wirklich zugehört wurde, dass im Kopfkino schon Dinge geplant wurden. Oder komische Blicke und Reaktionen. Oder dass sie nicht warten konnten oder wollten, bis ich etwas erzählen wollte.

Also überwiegend Reaktionen, die ich als negativ empfinde.

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Hemmungen nicht,aber schlichtweg keine Lust dazu.Normale Gespräche können mehr begeistern und interessanter sein
Geschrieben

Ja sicher.

Niemand lässt gerne einfach so die Hosen runter.

Bei einem Treffen im RL geht das, aber hier auf dieser Paradeseite an Dichtern&Denkern.... Nee danke

Geschrieben
😂😂😂Also gestern war ich endlich bei "normalen Menschen". Unsere Vorlieben sieht man sogar an. 🤘🖤🤘
Geschrieben

Generell hab ich keine Hemmungen darüber zu reden oder zu schreiben, Allerdings kommt es stark auf den Gesprächspartner an.

Geschrieben
Nö, Hemmungen nicht, nur kein Bock darauf fremden Leuten Dinge über mich zu erzählen....
Alles kann als Waffe gegen einen benutzt werden....
Geschrieben
Mit völlig Fremden, spreche ich nicht mal übers Wetter, geschweige dann schon gar nicht über meine Vorlieben.
Geschrieben
Wenn ich ausm REWE komm und so ne heiße Maus gerade ihren Kram im Fahrradkörbchen verstaut, erzähl ich ihr einfach direkt was sie erwartet. Falls man sich mal kennenlernen sollte sind dann wenigstens schonmal die groben Eckpunkte geklärt.
Geschrieben

Hemmungen habe ich keine aber ich Binde nicht jedenm alles auf die Nase.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb shuebner:

… mit völlig fremden und euch noch Unbekannten über eure Vorlieben und Neigungen zu reden/ schreiben?

Nein.

Aber warum sollte ich das einem einzelnen Menschen gegenüber tun, der mich konkret nicht einmal interessiert (und der sich nicht für mich)?

×
×
  • Neu erstellen...