Jump to content

Habt ihr Hemmungen …


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Abseits dieser Plattformen wird es doch etwas länger dauern, bis Das zur Sprache kommt.

Hab zwar grundsätzlich keine Hemmungen mit der richtigen Person über meine Vorlieben zu sprechen aber als Gesprächseinstieg halt' ich's für ungeeignet.

Hier ist es mir weitestgehend Wurscht, werde zwar auch hier kein Gespräch mit meinen Vorlieben beginnen, ist auch kaum nötig, der "grobe Rahmen" steht ja im Profil, wird aber vermutlich eher zur Sprache kommen als beim Kennenlernen Auge in Auge.

Man offenbart sich ja mitunter schon in Beiträgen im Forum und wenn ich lese, Was da manchmal so steht, komm' ich mir echt langweilig vor.

Geschrieben
Habt ihr Hemmungen.... Nein, im Gegenteil, ich mag es, mit Frauen über Vorlieben zu reden, ist manchmal ein guter Einstieg und macht neugierig auf die Person...
Geschrieben
Habt ihr Hemmungen.... Nein, im Gegenteil, ich mag es, mit Frauen über Vorlieben zu reden, ist manchmal ein guter Einstieg und macht neugierig auf die Person...
Geschrieben
Hemmungen hätte ich nicht, aber sehe keinen Grund mir völlig fremde Personen mit meinen Vorlieben vollzuquatschen/vollzumüllen!
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MeghanTr:

Mit völlig Fremden, spreche ich nicht mal übers Wetter

Das klingt sehr belastend. Steckt da eine besondere Angst dahinter?

Es gibt doch viele Themen, über die man sich z.B. im Zug oder im Cafe unterhalten kann.

Geschrieben
Na klar gibt es da Hemmungen… generell ist das Thema Sex ja doch gesellschaftlich immer noch irgendwie sehr tabuisiert…
Aber mit der richtigen Partnerin, dem richtigen Partner an seiner Seite ist es doch ein leichtes sich aufeinander einzulassen, Platz für Träume wünsche, phantasien und volieben zu lassen…
Geschrieben
Am 19.7.2023 at 12:46, schrieb shuebner:

… mit völlig fremden und euch noch Unbekannten über eure Vorlieben und Neigungen zu reden/ schreiben?

welche Reaktionen habt ihr dabei erfahren?

Ich gehe offen mit meinen Vorlieben um und damit haben viele ein Problem, weil sie eben sehr verklemmt sind.

Geschrieben
Am 19.7.2023 at 12:46, schrieb shuebner:

Habt ihr Hemmungen mit völlig fremden und euch noch Unbekannten über eure Vorlieben und Neigungen zu reden/ schreiben?

Das hängt von der Person ab.
Ich hab mich schon mit Leuten über solche Dinge unterhalten, die ich grad erst kennen gelernt hatte, aber dazu muss sich eben erst mal ein gutes Gefühl mit diesen Personen ergeben. Die generelle Sympathie muss stimmen. Beim Schreiben, zumal auf einem pseudonymisierten Portal wie Poppen.de, ist das verbreiteter, denke ich.

Geschrieben
Nein hab ich nicht und gerade wenn man sich fremd ist redet man oftmals viel offener und befreiter. Da kann tatsächlich ein Austausch, eine neue Sicht auf Dinge ent wenn man unvoreingenommen ist da man den And als Person nicht kennt und schon wertet. Ich hatte so schon fantastische aufschlussreiche beeindruckende Gespräche und danach geht man seiner Wege und kann wenn man will neue Eindrücke verarbeiten.
Geschrieben

Hemmungen sind meiner Meinung nicht gut - Zurückhaltung schon.

Natürlich sollte die Basis passen, jedoch halte ich nichts davon jedes Detail online zu diskutieren - sowas kann ein reales Treffen stören. 

Man sollte eher die Fantasie des Gegenübers stimulieren - das unausgesprochene hat meist einen größeren Reiz wie detaillierte Schilderungen.

Beim Thema "Hemmungen" kommt es, neben gegenseitiger Zuneigung, auf den Partner an. Es liegt an ihm eine angenehme Atmosphäre zu schaffen bei der Hemmungen - und auch Hüllen - fallen ;-)  Wer das nicht kann, hat auch keinen guten Sex

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb muppetshow:

Hemmungen sind meiner Meinung nicht gut - Zurückhaltung schon.

Natürlich sollte die Basis passen, jedoch halte ich nichts davon jedes Detail online zu diskutieren - sowas kann ein reales Treffen stören. 

Man sollte eher die Fantasie des Gegenübers stimulieren - das unausgesprochene hat meist einen größeren Reiz wie detaillierte Schilderungen.

Beim Thema "Hemmungen" kommt es, neben gegenseitiger Zuneigung, auf den Partner an. Es liegt an ihm eine angenehme Atmosphäre zu schaffen bei der Hemmungen - und auch Hüllen - fallen ;-)  Wer das nicht kann, hat auch keinen guten Sex

Der letzten Absatz kann ich nur bestätigen.
Da sind manche hier schon beim ersten Satz raus!
.....und plötzlich hat Frau oder Mann Hemmungen wo vorher keine da waren.🙄

Geschrieben
An sich nicht.
Habe aber festgestellt, dass die meisten Männer es als Anmache auffassen.
Was ich niemals so meine - für mich nur ein Gesprächs-Thema von vielen.
Daher lasse ich das. Führt nur zu Missverständnissen.
Geschrieben
Am 19.7.2023 at 12:46, schrieb shuebner:

… mit völlig fremden und euch noch Unbekannten über eure Vorlieben und Neigungen zu reden/ schreiben?

Mit der Person/den Personen, mit denen ich darüber reden möchte - NEIN.

Mit der Person/den Personen, mit denen ich nicht darüber reden möchte -  JA

Weil sie/die das gar nichts angeht.

Geschrieben

Ich glaube das wir, die männliche Gruppe die größte Scheu haben einfach zu sagen was wir eigentlich wollen ….

 

Vor vielen Jahren habe ich einen guten Freund gehabt. Er war bereits als ich ihn über einen bekannten kenne lernte Single. Seine Art gegenüber war auch für mich das eine oder andere mal recht fragwürdig, eben sehr oberflächlich und vor allem auch absolut egoistisch. Sein Auftreten war sexistisch und spätestens im dritten Satz kam die Frage „schluckst du … oder lässt du dich auch ordentlich in den Arsch ficken …“

wir waren bereits fast 3 Jahre befreundet als meine damalige Beziehung mit meiner damaligen Freundin in die Brüche ging. Ich saß mal wieder mit ihm auf seinem Balkon und philosophierte mit ihm über die Gründe warum sie jetzt einen anderen hat. Irgendwann kam er mit seinen Weisheiten und polterte raus das es doch eigentlich nur darum ginge das Mann eine devote willige Stute braucht in der Mann sich jederzeit befriedigen kann.

ich weiß noch das ich mir eigentlich auf die Zunge beißen wollte und dennoch erwiderte ich „was aber ist wenn dir ein Mann seinen Hintern willig hinhält …“ So lange wie er es öfter macht und auch ordentlich etwas verträgt und schluckt ist es doch völlig egal …“

ich muss gestehen ich weiß nicht mehr wie oft er in dieser ersten und auch absolut schlaflosen Nacht er in mir und meinen beiden Löchern abgespritzt hat aber ich weiß das ich mit ihm noch über 4 Jahre lang sehr regelmäßig wilden heftigen Sex hatte. 
Für die die es interessiert, nein er hat sich nie um meinen Schwanz gekümmert, seine sexuellen Interessen lagen ausschließlich nur in der tabulosen mehrfachen Benutzung und Besamung meiner beiden Löcher. Das Vorspiel war meist ein Klatsch auf meinen Hintern und das „hallo“ habe ich ihm geblasen …

Geschrieben
Hemmungen... Ja sicher. Nicht unbedingt weil es die anderen nicht zu interessieren hat, ich bin im allgemeinen sehr offen. Was mich bremst sind eher die möglichen Reaktionen. Aber wenn ich weiß dass mein Gegenüber genau so offen ist...dann gibt es kein halten mehr.
Geschrieben

Stimmt, die größte Hemmschwelle ist die Reaktion der anderen …

Wenn man als Mann gesteht das man(n) auf aktive dominante fordernde Männer steht hagelt es schon blöde Sprüche. Wenn man(n) dann auch noch gesteht sexuell als devote willige Sub und Zweilochstute benutzt zu werden werden die Reaktionen noch unverschämter und das Verhalten der anderen Männer absolut niveaulos und billig. Die unverständlichste Reaktion aber gibt es wenn man(n) dem anderen Mann gesteht das der eigene Schwanz tabu ist weil man(n) eine reine Zweilochstute ist. Homophone Beleidigungen, blockieren und absolutes Unverständnis ….

Geschrieben

Habe keine Hemmungen. Bin zu alt für sowas. Keine Zeit. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Hemmungen keine denn Ich will ja wissen mit wem ich es zu tun bekomme.
Idealfall natürlich gleiche Vorlieben aber viel wichtiger Sympathie und experimentierfreudig
Geschrieben
Im Fernsehen laufen verschiedene Serien zb.( Adam sucht Eva ) was haltet ihr davon ? Oder findet ihr es Geil ?
Geschrieben
Na ich keinerlei Vorlieben/Neigungen habe die mir in irgendeiner Hinsicht peinlich sein müsste, habe ich keine Hemmungen wenn ich mich eine Frau interessiert auch offen und ehrlich über alles zu reden. Das Ganze erwarte ich ja auch von der Gegenseite 🤷
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Da ich zum Teil wirklich sehr extreme Fetische habe, die oftmals von der Gesellschaft nicht wirklich tolleriert werden, sind da die Hemmungen auch dementsprechend groß. Wer sich mit mir darüber gerne ERNSTHAFT unterhalten möchte darf mich gerne anschreiben.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DirtyDude22:

Da ich zum Teil wirklich sehr extreme Fetische habe, die oftmals von der Gesellschaft nicht wirklich tolleriert werden, sind da die Hemmungen auch dementsprechend groß. Wer sich mit mir darüber gerne ERNSTHAFT unterhalten möchte darf mich gerne anschreiben.

Kenne ich zu gut die Problematik mit der Akzeptanz👍🏻 

×
×
  • Neu erstellen...